alle herzeventz von Nami (* Harvest Moon)

alle herzeventz von Nami (* Harvest Moon)

sagt mir jemand wie man die Herzeventz von
Nami auslosen kann
schwarz: betrete den gasthof an einem regnerischem dienstag zwischen 12 u. 14 uhr.

violett: betrete den gasthof wenn nami drin ist an regentagen den ganzen tag, an sonnentagen z.B. zwischen 6u.10 uhr.

blau: dirkt nach dem aufstehen steht nami in deinem haus.

gelb: verlaässt man das haus an einem sonnigen tag, steht nami draussen vor der türe.
Schwarzes Herzevent:

Betrete den Gasthof an einem regnerischen Dienstag zwischen 12 und 14 Uhr. Du läutest so lange, bis Nami endlich völlig genervt kommt und fragt, was du möchtest. Sage ihr, dass du hier übernachten willst. Nami kann das nicht glauben; schließlich wohnst du doch hier im Tal.

Lila Herzevent:

Betrete den Gasthof, wenn Nami drin ist (an Regentagen den ganzen Tag, an Sonnentagen z.B. zwischen 6 und 10 Uhr). Du triffst auf Ruby, die Nami runterruft. Nami möchte, dass du ihr einiges über das Leben auf dem Bauernhof beibringst (Na klar). Daraufhin beschreibst du ihr alles.

Blaues Herzevent:

Direkt nach dem Aufstehen steht Nami in deinem Haus. Sie möchte Ruby etwas schenken und du sollst nun entscheiden, was sie nehmen soll (Ein selbstgemachtes Essen, ein Erz oder einen Ring). Du wählst das Essen. Nami stimmt dir zu und bedankt sich für deine Hilfe.

Gelbes Herzevent:

Verlässt man das Haus an einem sonnigen Tag, steht Nami draußen vor der Tür. Sie möchte mit dir etwas unternehmen und fragt, ob sie ungelegen kommt. Wenn du mit "Nein" antwortest, macht ihr einen Ausflug zum Strand.
Hi

könnt ihr mir die Herzevents von celina sagen?
Ich bin noch ganz am anfang und sie hat ersz 4700 lp und das Herz ist so weiß/grau.

Gruß danke
du meins celia ja mom

Schwarzes Herzevent:

Betrete Vestas Haus an einem Regentag (außer montags) zwischen 10 und 12 Uhr. Celia ist mit dem Abwasch beschäftigt. Als du reinkommst, erschrickt sie und zerbricht einen Teller. Vesta kommt hinzu und bemerkt, dass ihr beide etwas blass seid. Als sie wissen möchte, was los ist, rätst du Celia, die Wahrheit zu sagen. Letztendlich erzählst du dann Vesta alles, aber sie findet es nicht weiter schlimm.

Lila Herzevent:

Gehe den Weg von der Brücke in Richtung EG-See an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 15:40 und 18 Uhr. Celia kommt gelaufen und fragt dich, ob ihr zusammen gehen wollt. Am See angekommen, möchte sie wissen, ob du ebenfalls an die Sage mit der Erntegöttin glaubst. Du bejahst und sie berichtet, dass Vesta nur gelacht hat, als sie es ihr sagte. Dann erzählt sie, dass sie seit ihrer Kindheit kränklich ist und daher nie viel raus gegangen ist. In letzter Zeit ist es zwar besser geworden, aber manchmal hat sie immer noch Schmerzen. Deshalb ist sie an den See gekommen, um dort zu beten.

Blaues Herzevent:

Betrete Dr. Hardys Haus an einem Regentag zwischen 6 und 12 Uhr. Dr. Hardy sagt, dass es ihr dank des Klimas schon viel besser geht. Außerdem bemerkt er, dass sie auch noch hübscher geworden wäre; so etwas würde meistens damit zusammenhängen, dass ein Mädchen einen Jungen mag. Celia ist verlegen. Als du hereinkommst, erzählt Celia dir, dass sie nur zur Kontrolle hier ist und dass es ihr gut geht. Dr. Hardy fragt dich, ob du eine Freundin hast - natürlich nicht. Die Antwort gefällt ihm. Celia stottert etwas und geht heim.

Gelbes Herzevent:

Gehe an einem sonnigen Tag (außer montags und mittwochs) zwischen 15:50 und 18:00 Uhr in die Bar. Griffin ist dort und spendiert dir einen Drink. Danach tritt Celia ein; sie bringt Gemüse für Griffin. Griffin hat noch etwas zu tun und verlässt die Bar. Celia fragt dich, ob du nicht etwas Interessantes zu erzählen hast. Du schilderst ihr das Farmleben und sie bewundert deine harte Arbeit.

LG Bienchen*
Vielen dank Bienchen.... : )

kannst du mir noch sagen wozu das Silo ist, kann ich dann Mais in futter verwandeln? Muss ich das Silo an einen Stall stellen.
Danke
den silo kannst du überall hinstellen wo du willst und wenn du z.B. bei popuri tierfutter kaufst geht das automatisch in das silo und in deinem tierstall hast du dann rechts hinten etwas an der wand hängen und dort musst du nur auf a drücken und dann kommt austomatisch das futter raus.
danke schon!!!!!!!
Ich liebe Dan von befour
^bitte nochmals hey HM-Fan has du ICQ ??
Und kann mir jemand die Herzevents von Katja
sagen?

Das were lieb...
Bitte schnell antworten!!!!!!!!
schwarzes Herzevent:
Gehe um 15:00-17:00 in die blaue bar (PS:antworte hübsch und lustig!!!)

violettes Herzevent:
Gehe von 9:00-11:00 zum Strand runter (morgens)

blaues Herzevent:
Gehe von 6:00-8:00 zur blauen bar (morgens)

gelbes Herzevent:
Verlasse an einem sonnigen Tag dein Farmhaus um 9:00-12:00 (morgens) PS: Es muss SOMMER sein!!!!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.