Karten vorort oder nicht? (Messen und Veranstaltungen)

Karten vorort oder nicht? (Messen und Veranstaltungen)

Hi wollte wissen ob man dort Karten am eingang bekommt oder man die vorher kaufen muss?

THX
na klar bekommt man die karten auch vorort, aber wenn du sie schon vorher irgendwo anders kaufst, kannst du die straßenbahn zum messegelände kostenlos nutzen. außerdem spart man sich sehr sehr langes schlangestehn an den kassen auf dem messegelände. ich kanns nur empfehlen
ok danke
hatte letztes jahr eigtl keine probleme die karte fürn kumpel jeden tag da zu holen
ich glaube wenn ich am freitag um 10:00 Uhr hinkomme ist die Schlange noch klein wie letztes mal
wat gibbet denn da für karten??
auch tageskarten oder nur abendkarten wenn ich da mit nem kumpel hingehe,ohne eltern und wir noch nich 18 sind??
gibt ja da versch. karten.

Mfg hg
hallo kann mir einer die addresse und die strase von der games convention sagen. Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.