ProfiDC (* Little Fighter)

ProfiDC (* Little Fighter)

Wie kann man Attacken machen die man lenken kann und dafür den Spieler nicht und man auf A(Angriff) drückt das sie explodiert und auf J(Springen) drückt das sie den berührten Spieler heilt und auf D(Verteidigung) die Attacke beenden kann?

DANKE im Vorraus.

Ihr könnt auch andere "ProfiDC"Fragen schreiben aber erst wenn die aktuelle beantwortet ist!

PS:Will jemand bei Ice LF2 mithelfen?

PPS:Bitte KEINE dummen Bemerkungen wie "weiß ich auch net" und sowas.

PLEASE
Kann mir niemand helfen?!
Bei was und übrigens, wieso sollte ich dir helfen, wenn du mir meine Fragen nicht beantwortest?????????!!!!!!!!! :-(
-,- -,- -,- -,- -,- :
Welche Fragen bitte?Oder meinst du die anderen Threads?Tut mir leid und kann mir jetzt mal jemand helfen
dsg
Regel dein Problem mit einmaligen bdy's im Chara und speziellen itr's (kind: 8) in der Ball-Attacke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.