ich habne neue HP:
http://www.pcsdm.piranho.de big_kater Hilft mir dabei und ist auch Webmaster
wie Findet ihr sie?
http://www.pcsdm.piranho.de big_kater Hilft mir dabei und ist auch Webmaster
wie Findet ihr sie?
also ich find das langsam langweilig was ich da macht! 3,4 seiten die fast gleich aussehen und dazu noch den halben inhalt von der anderen seite übernehmen oder cheats und tipps von mogelpower nehmen (partnerprogramm) und dann sagen, schaut mal meine cheat seite an.
ich find die seite net so..
ich find die seite net so..
Ich weiß net, alle Seiten die ihr macht sehen gleich aus und haben immer das selbe, da stimme ich free zu...
wieso, meine neue Seite sieht der Alten doch kein bisschen änlich. Big_Kater meinte sogar wenn mehr drauf ist werden wir Partner
PS: Interessiert sich einer für Pokemon? Dann mach ich davon noch eine Kategorie
PS: Interessiert sich einer für Pokemon? Dann mach ich davon noch eine Kategorie
pokémon will niemand! kannste nem kleinkind andrehen - hier sind aber keine!
ach, und wie toll das ist wenn man mit b_k nen linktausch macht..und ihr nehmt auch nur hp vorlagen - is doch langweilig! für mich ist das interessante an einer hp das man sie sich selbst ausdenkt und umsetzt und ob sie dann "erfolgreich" ist, ist nebensächlich.
was auch noch interessant ist programmiersprachen zu lernen und sie dann in die hp einfügt.
ach, und wie toll das ist wenn man mit b_k nen linktausch macht..und ihr nehmt auch nur hp vorlagen - is doch langweilig! für mich ist das interessante an einer hp das man sie sich selbst ausdenkt und umsetzt und ob sie dann "erfolgreich" ist, ist nebensächlich.
was auch noch interessant ist programmiersprachen zu lernen und sie dann in die hp einfügt.
das alles war von vor nem Jahr angeber! Bist ja nur neidisch auf die Schöne Page!!!
PS: Pokemon hasse ich!!! Vielleicht kommen auch kleinkinder auf die Page kann ja sein. Und ausserdem von welcher seite soll das alles angeblich kommen?
PS: Pokemon hasse ich!!! Vielleicht kommen auch kleinkinder auf die Page kann ja sein. Und ausserdem von welcher seite soll das alles angeblich kommen?
ach, "kennen" wir uns schon seit einem jahr?
also die seite gefällt mir nicht! und neidisch bin ich NIE IM LEBEN
also die seite gefällt mir nicht! und neidisch bin ich NIE IM LEBEN
war diese seite nicht letzthin schon mal als neu angepriesen worden, einfach mit nem dunkleren hintergrund-blau?
jetzt mein urteil:
das "schlimmste" an dieser seite finde ich, dass jede seite anders aussieht, kein einheitlicher stil, immer wieder verschiedene schriftarten wie grössen (beim designen: höchstens 3 schriftarten!)
zweitens die farben "beissen" sich oftmals ganz krass (siehe tipps, rot auf sonem marin, da tun mir persönlich die augen weh und ich klick ganz schnell weg)
und vielleicht mal etwas neues, eigenständiges aufziehen...
sorry die kritik, doch ihr habt danach gefragt ;)
din
jetzt mein urteil:
das "schlimmste" an dieser seite finde ich, dass jede seite anders aussieht, kein einheitlicher stil, immer wieder verschiedene schriftarten wie grössen (beim designen: höchstens 3 schriftarten!)
zweitens die farben "beissen" sich oftmals ganz krass (siehe tipps, rot auf sonem marin, da tun mir persönlich die augen weh und ich klick ganz schnell weg)
und vielleicht mal etwas neues, eigenständiges aufziehen...
sorry die kritik, doch ihr habt danach gefragt ;)
din
@ Freestyler woher sollte ich dich kennen?
@ din ja, ich find es auch auch schrcklich aber ich hab noch Frontpage 4.0 Da haben sich einige Fehler eingeschlichen,mit sowas hab ich nichts zutun(wie Rot auf Blau) ich bin ein Amateur und (fast) alle einstellungen von mir übernimmt er nicht. Es tut mir sehr leid für alle Besucher
@ din ja, ich find es auch auch schrcklich aber ich hab noch Frontpage 4.0 Da haben sich einige Fehler eingeschlichen,mit sowas hab ich nichts zutun(wie Rot auf Blau) ich bin ein Amateur und (fast) alle einstellungen von mir übernimmt er nicht. Es tut mir sehr leid für alle Besucher
Ach, Sorry Free war nicht so gemeint. Ich war Total gestresst, ist mir sche*** egal wenn ihr die Page schlecht findet. Man muss auch noch vieles verbessern
ist ja nur kritik,die du wolltest...ne page machen die jedem gefällt geht gar net
@Free: Du solltest professionele Kritiken gegen Gebühr anbieten, dann bekommst auch noch Geld wenn jemanden "fertig machst" ;)
sorry, bei mir is nur die Menueleiste zu sehen, sonst funzt nix... oje, ein Piranho-User... naja, selber schuld *g* (Piranho = kostenlos, & "umsonst" *lach*)
lg.
Pranger
http://www.pranger.at.tf
lg.
Pranger
http://www.pranger.at.tf
User (engl.) = Benutzer, Anwender
Also jemand der seine Webseite bei Piranho hat. :)
Also jemand der seine Webseite bei Piranho hat. :)
b_k, ist das so schwer? keiner außer du benutzt hier Piranho. ach ja, ne frage: wieso benutzt du piranho und tripod gemeinsam?
stimmt nicht ich bin nicht der einzige !
tripod für Downloads und Piranho für den rest :) (weil man bei piranho keine sachen uploaden darf die größer als 100KB sind ! :( )
Ausserdem ist es da viel übersichtlicher als beo Tripod
Nachteil: Man hat kein FTp muss man sich ersteigern ...
tripod für Downloads und Piranho für den rest :) (weil man bei piranho keine sachen uploaden darf die größer als 100KB sind ! :( )
Ausserdem ist es da viel übersichtlicher als beo Tripod
Nachteil: Man hat kein FTp muss man sich ersteigern ...
nur bis 100KB? is ja blöd...tripod unübersichtlich? ich benutz en ftp programm, das ist übersichtlich ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.