ICQ-Anmeldun (Internet)

ICQ-Anmeldun (Internet)

Hi ich besitze ICQ 6 die normale Version also nicht Sat1 und auch nicht Pro7 und ich habe folgendes Problem. Mein ICQ startet automatisch beim starten des PC doch es kommt jedes mal die Meldung Hoppla, da ist was schief gelaufen probiere es später nochmals (Nicht wörtlich). Und es geht solange nicht bis ich da Passwort neu eingebe obwohl es das selbe ist. Dann ist immer wieder der Schnellzugriff und die offline kontakte eingestell die ich sonst immer aus habe. Was kann ihc machen. Neuinstalltion wurde schon gemacht MFG Leser
Mein Tipp...
ICQ Löschen... QIP Instalieren http://qipim.com/de/ ;-)
Die neue ICQ6 Version ist nach meiner meinung noch sehr Beta... Als andere Alternative würde ich wieder zu 5.1 gehen :-)
@Kaffeemaschine
Es handelt sich um einen neuen Rechner auf dem ich das ICQ installiert habe, dort lief es jetzt ca 2 Monate ohne Probleme und seit gestern tritt der Fehler auf es kann doch nicht an der schlechten Programmierung legen oder doch ???
Hmmmmm... Wenn du Windows Vista hast, kann es eventuell daran liegen. Ich Persönlich bin kein freund von dem Hauptprogramm ICQ... Da mir zuviele Lücken dort drin sind, und weil man leicht passwörter damit sniffen kann... daher bin ich zu qip umgestiegen, ist eigendlich eine gute alternative. Okay, das Design von qip mag zwar nicht sehr klasse sein, aber hauptsache man kann damit chatten :D

Naja und sonst ich hatte die ICQ6 Version mal auf mein Laptop zum Testen drauf, ich fand das ding etwas lahm... gab auch viele probleme beim Datenübertragen etc. Also kann es schon an ICQ selbst liegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.