hallo leute ich hab aktuell eine onboard karte drin. geforce und jetz will ich mir eine radeon kaufen. was muss man beim austausch bzw. einbauen beachten damit die radeon ohne probs lauft? was muss man allgemein beachten wenn man von geforce zu ati wechselt?
Schreib mal lieber, was Du dir jetzt ausgeguckt hast. Unterhalb einer X1950Pro brauchst Du keine ATI/AMD anzufassen. Pure Geldvernichtung.
Und wenn Du Dir wirklich die gräßliche 1550 kaufst - sage bitte hinterher nicht, Dich hätte keiner gewarnt. Das Ding sukkt. Aber bitte...
Und wenn Du Dir wirklich die gräßliche 1550 kaufst - sage bitte hinterher nicht, Dich hätte keiner gewarnt. Das Ding sukkt. Aber bitte...
nene ich will mir x1650 pro oder xt holen. ich hab jetzt geeforce wie mach ich den wechsel?
nene ich will mir x1650 pro oder xt holen. ich hab jetzt geeforce wie mach ich den wechsel?
Wie wärs mit einem Einzelpost? Die X1650 ist auch technisch veraltet - wer hat dir eigentlich die alten ATI-Heizkörper in den Schädel gehämmert? Nimm lieber eine 7600GS/7600GT. Da bekommst Du mehr fürs Geld.
ATI lohnt sich nur als X1950Pro und besser.
ATI lohnt sich nur als X1950Pro und besser.
formatC WİE MACHE İCH JETZT DEN UMTAUSCH VON NVDİA ONBORAD ZU ATİ? AUSSERDEM REİCHT DİE X1650PRO völlig!!!!! für 90€ ist doch billig!?
Für das Geld ist die Karte eine Frechheit. Dafür bekommt man eine 7600 GT. Die ist um Welten besser. Aber egal - beschwer Dich hinterher nicht.
1.) nVidia-Treiber deinstallieren
2.) PC ausschalten
3.) Karte einstecken
4.) Catalyst (ATI-Treiber installieren)
5.) Abkotzen und ärgern
Achso. Die gräßlichen ATI-Treiber laufen nur mit Framework 2.0 von MS. Das musst Du Dir natürlich als Punkt 0.) zunächst auf die Platte pressen (falls es nicht installiert ist). Ich würde die Finger von der X1650Pro lassen. Aber wenn der Herr es so wünscht...
Und nochwas. ich weiß ja nicht, bei welchem Drecks-Halsabschneider Du die Karte kaufst, aber so eine billige 1650Pro gibts ab 53 Euro bei jedem normal sortierten Händler (Link). Pure Geldvernichtung, wenn Du mich fragst.
1.) nVidia-Treiber deinstallieren
2.) PC ausschalten
3.) Karte einstecken
4.) Catalyst (ATI-Treiber installieren)
5.) Abkotzen und ärgern
Achso. Die gräßlichen ATI-Treiber laufen nur mit Framework 2.0 von MS. Das musst Du Dir natürlich als Punkt 0.) zunächst auf die Platte pressen (falls es nicht installiert ist). Ich würde die Finger von der X1650Pro lassen. Aber wenn der Herr es so wünscht...
Und nochwas. ich weiß ja nicht, bei welchem Drecks-Halsabschneider Du die Karte kaufst, aber so eine billige 1650Pro gibts ab 53 Euro bei jedem normal sortierten Händler (Link). Pure Geldvernichtung, wenn Du mich fragst.
ok formatc du hast recht aber wie waere es mit einer X1650? also ohne pro für 70€? ist die schlecht oder gut? schnelle antwort bitte
Die X1650 ist eine Pro. Es sei denn, sie hiesse 1650XT. Ein Schrott-Dingens. Warum wehrst Du Dich gegen eine nVidia 7600GT? 70€ für eine 53€ Karte sind Wucher.
aber guck mal bei alternate da sthet keine pro also!
das ist nur eine x1650 oder?
das ist nur eine x1650 oder?
@ pardon - wo steht da Alternate als Händler? Ich find den gar nicht in der Liste oben... Naja, vielleicht ist es wirklich keine Pro-Version. Aber andererseits gibt es nur eine X1650 Pro und XT.Und eine SE-Variante ist mir bekannt die sehr kastriert ist... Wenn ich du wäre würd ich mir lieber eine X1800 GTO holen. Die ist schon n´Ticken besser. Vor allem hat die 256-bit. Sie hat zwar nur 12 Pixelpipelines. Aber immerhin ist sie nicht grad langsam getaktet (500 Mhz GPU-Takt, 1 Ghz Speichertakt!). Für ältere Spiele reichts doch.
@Pardon:
Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Also kauf Dir das Stück Elektronikschrott und gut ists. Noch ein veraltetes Heizkissen mehr oder weniger ist jetzt auch egal. Aber jammer dann nicht rum. Es war DEINE Entscheidung.
Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Also kauf Dir das Stück Elektronikschrott und gut ists. Noch ein veraltetes Heizkissen mehr oder weniger ist jetzt auch egal. Aber jammer dann nicht rum. Es war DEINE Entscheidung.
pardon:
Wenn du gerne mehr ausgeben willst, du bekommst für weniger Geld was besseres... ich versteh dich nicht, die Leute wie FormatC, TheLastSmurf usw haben AHNUNG und raten dir davon ab! Ich will nicht sagen das ATI nicht gut ist, aber bei dem Preis ist die genannte Geforce einfach BESSER!
Aber was machst du überhaupt hier, fragst uns etwas, obwohl für dich anscheinend eh schon feststeht, das du deinen Sempron mit der verspackten Karte nutzen willst...
Wenn du gerne mehr ausgeben willst, du bekommst für weniger Geld was besseres... ich versteh dich nicht, die Leute wie FormatC, TheLastSmurf usw haben AHNUNG und raten dir davon ab! Ich will nicht sagen das ATI nicht gut ist, aber bei dem Preis ist die genannte Geforce einfach BESSER!
Aber was machst du überhaupt hier, fragst uns etwas, obwohl für dich anscheinend eh schon feststeht, das du deinen Sempron mit der verspackten Karte nutzen willst...
Leute was habt ihr denn die gf 7600GT ist natürlich sehr gut aber mit der X1650 kann man auch Leben.
Mit dem Prozzi geht das auch also keine Sorge Pardon. Aber ich muss zugeben FormatC und co haben viel ahnung!!
Mit dem Prozzi geht das auch also keine Sorge Pardon. Aber ich muss zugeben FormatC und co haben viel ahnung!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.