B&W2 Land 7 2 Japaner g. Schriftrollen kommt nicht (* Black & White)

B&W2 Land 7 2 Japaner g. Schriftrollen kommt nicht (* Black & White)

Hallo erst mal!

Also ich habe folgendes Problem: Ich habe alle Aufgaben geschafft, also die beiden Städte der Japaner sind zu mir gepilgert und die anderen vier kleinen Dörfer auch. Ich habe das Monster in der Mine besiegt, dem Ölbaron geholfen und habe das Rätsel des Totem gelöst. aber die goldene schriftrollen kam nicht. Dann habe ich mal ausprobiert ob es funktioniert wenn ich die vier Dörfer annektiere, aber fehl Anzeige. Was muss ich noch machen? Die Japaner sind doch völlig besiegt!! Bitte!! Helft mir!!!
vielleicht ein bug?
hast du es mit neuinstallieren versucht?
Ne bisher noch nicht. Aber mach ich mal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.