Commander funktioniert nicht (* Gothic 3)

Commander funktioniert nicht (* Gothic 3)

Also mit spawn sh kann man ja den commander spawnen, das geht zwar aber der commander kann mit nichts beibringen und mir nur ein paar felle geben! Kennt jemand das problem? wenn ja was kann ma da machen?
also, so weit ich weis, bringt er dir die sachen nur einmal pro savegame bei.

soll heißen, wenn du ein spiel anfängst, und dir z.b. gleich zu beginn ein wenig geld geben lässt, und dann das gespräch mit ihm beendest, hast du im kompletten rest des spiels keine möglichkeit mehr von ihm geld zu bekommen.

so ist das auch mit allen anderen optionen.
vllt liegt es ja daran.
Der Commander kann einem im spiel doch auch z.b. ruf geben oder?
das hab ich noch nich einmal gemacht und das geht auch nich mehr!
naja, dann is es vllt ein bug.
anders könnte ich es mir nicht erklähren.
ich benutze den helper nicht so oft... ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.