Hab mal ein Tread eröffnet wo es sich um das neue namenlose Album von KoRn handelt. Und es sollte besser nur die Leute ihre Meinungen reinschreiben, die das Album auch gehört habe oder besitze. So meine Meinung zum Album...
Hab das Album schon seit 2 Woche und findet, das KoRn mit diesen derzeitige Stilrichtung weiter auf Hut bleiben sollte, denn es werden nicht mehr so viel elektronische Einflüsse eingesetzt wie auf dem letzte Album(die sind zwar leider auch im neue Album vorhandeln sind aber wesentlich besser umgesetzt worden)und ich mag dieses ähnlich klingende "Untouchables" Stil. Auch das surrealistische Cover gefällt mir sehr gut dafür aber das CD-Cover weniger. Zur den Lieder gefallen mir
Hold On, Innocent Bystander, Killing, I Will Proctect You und ganz besonders Starting Over und Kiss am Besten. Was zu bemängeln ist, finde ich, dass das Album bisschen zu kurz geraten ist(49 Min) und es gibt leider kein Kracherlied wo man richtig abrocken kann wie "Right Now" oder "Here To Stay". Ich bin zwar
nicht unbedingt hellauf begeistert vom neue Album, bin aber zufrieden von das, was KoRn noch musikalisch leisten können und die Richtung, die sie hoffentlich weiter gehen werden!:)
Hab das Album schon seit 2 Woche und findet, das KoRn mit diesen derzeitige Stilrichtung weiter auf Hut bleiben sollte, denn es werden nicht mehr so viel elektronische Einflüsse eingesetzt wie auf dem letzte Album(die sind zwar leider auch im neue Album vorhandeln sind aber wesentlich besser umgesetzt worden)und ich mag dieses ähnlich klingende "Untouchables" Stil. Auch das surrealistische Cover gefällt mir sehr gut dafür aber das CD-Cover weniger. Zur den Lieder gefallen mir
Hold On, Innocent Bystander, Killing, I Will Proctect You und ganz besonders Starting Over und Kiss am Besten. Was zu bemängeln ist, finde ich, dass das Album bisschen zu kurz geraten ist(49 Min) und es gibt leider kein Kracherlied wo man richtig abrocken kann wie "Right Now" oder "Here To Stay". Ich bin zwar
nicht unbedingt hellauf begeistert vom neue Album, bin aber zufrieden von das, was KoRn noch musikalisch leisten können und die Richtung, die sie hoffentlich weiter gehen werden!:)
ich finde das album typisch korn. bei den guten jungs ist seit langem die luft raus und sie bringen jahr für jahr das selbe album raus. hier und da mal ein kleines highlight und da eine veränderung...un fertig. die band hat ihren reiz verloren und das beweist auch das neue album.
Das Album ist aber nicht namenlos sondern heisst Korn.
Naja ich finde Korn landet immer wieder nen top hit, Twisted Transistor zb höre ich immer noch rauf und runter und auf den neuen ist sicher wieder mindestens ein knaller
Naja ich finde Korn landet immer wieder nen top hit, Twisted Transistor zb höre ich immer noch rauf und runter und auf den neuen ist sicher wieder mindestens ein knaller
@master s.: Ja stimmt, seit Head die Band verlassen hat
haben sie teilweise ihren Reiz verloren. Aber ihre Live Aufritte bsp. zeigen, das sie immer noch genug Power haben und richtig abgehen können. Also ganz, finde ich,
ist die Luft noch nicht aus.
@ABSOLUT/Schmerzlos: Nein, das erste Album hießt "KoRn" oder auch "Selftitled" genannt. Das neue Album
hat keine Name deshalb heißt es ja auch "Untitled".
haben sie teilweise ihren Reiz verloren. Aber ihre Live Aufritte bsp. zeigen, das sie immer noch genug Power haben und richtig abgehen können. Also ganz, finde ich,
ist die Luft noch nicht aus.
@ABSOLUT/Schmerzlos: Nein, das erste Album hießt "KoRn" oder auch "Selftitled" genannt. Das neue Album
hat keine Name deshalb heißt es ja auch "Untitled".
Tja, ich sage immer noch: KoRn hört man nicht, KoRn trinkt man höchstens ;) Das bestätigt sich von Album zu Album...
gut, dazu muss ich sagen, dass ich korn noch nie live gesehen habe, aber was man so an livevideos sieht muss ich eigentlich sagen, dass ich unter "power" was anderes verstehe. gut mittlerweile mit ihrer verstärkung à la joey jordison und den anderen backgroundhüpferln haben sie etwas nettes eingeführt, aber das macht sie nicht gleich besser. ich rede von der musik, der es einfach an innovation fehlt und deren musik immerwieder dem gleichen schema zu verfallen scheint. das ist schade, denn "Follow the leader" und auch "Isusses" waren sicher meilensteine der band...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.