Wie geht der Freundeanhanger? (* Harvest Moon)

Wie geht der Freundeanhanger? (* Harvest Moon)

man kann ja so ein Freundeanhanger kaufen
aber wie funktsioniert so einer?
Bitte hilft mir!!!
Damit bekommst du mehr Fp und lp
Ich würd ihn net kaufen
Noch da?
Ok danke!
Aber wiso mehr lp?
Wie mehr lp?
Ich hab mir den Reif mal gekauft, und da hab ich den die ganze Zeit getragen. Da war Katjas Herz (Es war vorher rot) wieder schwarz!!!!! Alle lp und fp wieder auf 0!!!
Was?????!!!!!
Muss ich das glauben?
Ja
Das stimmt
Nein das kann nicht sein. Der Freundschaftsanhänger bringt mehr lp und fp.

Erklärung:

Du ziehst den Freundschaftsanhänger an.

Dann redest du mit den Dorfbewohnern.(Egal wie viele, egal wie oft[nur eben einmal mindestens])

Dann legst du dich schlafen.

Über Nacht steigen die lp und fp bei den Mädchen mit denen du gesprochen hast und bei den anderen Dorfbewohnern nur die fp.

Kapiert? Oder nochmal langsam zum Mitschreiben?
Farmerboy hat recht
kann ja auch sein dat KissKatja unkraut weggeworfen hat oder ihr nix geschenkt hat oder so !!!!
Hey Leutz, kann mir einer sagen, weshalb Katjas Herz plötzlich Lila war, obwohl ich nur 3 MAl im GANZEN SPIEL mit ihr geredet habe?
Ich hab ein neues angefangen, Celias Herz ist gelb, ich gehe zu Katja in die Blaue BAr um was zu trinken, rede mit ihr, und das Herz ist Lilal??
Es könnte ja sein, dass es war, weil ich bei IHR in der Bar getrunken habe, aber ich habe erst NACH DEM ich mit ihr gesprochen habe was getrunken, war das bei euch auch schon mal so, oder sind alle Mädels in mich verknallt?????
Schreib so das wir es richtig verstehen!
bizrre bizarre
das ist komisch
fretgre
Entschuldigung!!!! Ich dachte du meinst den Liebesarmreif! Da, wo man die lp und fp sehen kann! Sry!!!
Und.....ich würde nie unkraut wegwerfen, dann lieber verkaufen!!!!!*grins*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.