hab da ma ne frage..kennt einer n übersetzungsprogramm oder ne übersetzungsseite??
es gibts da ja zb bablefish oder kp komm jetzt nich drauf wie die seite heißt, die übersetzt nämlich voll schlecht,..weil die wort für wort übersetzen und zb beim englischem steht das verb an zweiter stelle und im deutschem an letzter und dann stehtn da immer voll die komischen, halben sätze
kennt einer ne gute seite oder n gutes programm,..bis spätestens sonntag bräuchte ich ne lösung..
es gibts da ja zb bablefish oder kp komm jetzt nich drauf wie die seite heißt, die übersetzt nämlich voll schlecht,..weil die wort für wort übersetzen und zb beim englischem steht das verb an zweiter stelle und im deutschem an letzter und dann stehtn da immer voll die komischen, halben sätze
kennt einer ne gute seite oder n gutes programm,..bis spätestens sonntag bräuchte ich ne lösung..
also ich meine da wo man richtige texte übersetzen kann nich nur einzelne wörter..
AmstaFF hat recht. Suche Begriffe, die Du nicht kennst auf dict.leo.org oder dict.cc. Selbst teure Übersetzungsprogramme von Langenscheidt oder Linguatec liefern gnadenlos schlechte Übersetzungen ab. Zudem dauert die Abfrage der Internet-Datenbanken durch diese Software eine kleine Ewigigkeit. Ein Viertelstunde für drei einfache Sätze ist nicht ungewöhnlich.
ok..hab auch noch etwas bei google gefunden nach langem suchen ich werde jetzt mein glück versuchen..danke an euch beiden ;)
Für einzelne Wörter kann ich www.woerterbuch.info empfehlen. Dauert nicht unbedingt lange und liefert alle möglichen Ergebnisse. Kein Nominativ, Genitiv und den ganzen Kram, aber alle Übersetzungsmöglichkeiten.
Geh auf Google und dann auf Sprachtools dort kannst du auch uebersetzen. auch Chinesisch- Deutsch.
Ansonsten wuerde ich dir auch Leo empfehlen.
Ansonsten wuerde ich dir auch Leo empfehlen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.