Haare selber schneiden... (Gesellschaft)

Haare selber schneiden... (Gesellschaft)

also ich schneid mir seit ich 15 bin, also seit ca. 4 jahren, die haare selber. is ganz praktisch, weil ich lange haare hab und die eh so ziemlich gewellt sind. hab mir aber allerdings auch schon des öfteren die frisur ruiniert ;) zur zeit kann ich auch grad wieder ned mit offenen haaren rumlaufen, weils so beschissen ausschaut. aber ich hab voll die abneigung gegen frisöre entwickelt. da wird´s eh nie so, wei ich mir des vorstell.. o.O
Ich weiß zwar nicht was genau der Threat hier soll, aber ich finds mutig sich schon mit 11 die Haare selbst zu schneiden, ich bin 20 und getrau mich nichtmal an meinen Pony. Aber sich selbst die Frisur zu ruinieren find ich auch nicht so toll. Hab außerdem noch nie schlechte Erfahrungen mit Friseuren gemacht.
,,schneid mir seit ich 15 bin, also seit ca. 4 jahren, die haare selber"

also ist er jetzt 19 ;-)
Vieleicht doch mal dem Rat eines Frisörs riskieren?
.. wenns eh beschissen ausschaut...
Ansonsten Foto bitte, hier gibt es Typberatung..! ;-)
früher hats bei mir auch meine mutter gemacht (hatte eh sau lange haare...) aber dann bin ich doch mal zu einem friseur und naja hat mir nicht gefallen,das kommt halt vor,manchmal machen dies top und manchmal siehts zum heulen aus (besonders wenn man die haare bis zum po hatte und sie dann kürzer als die schulter sind obwohl man nur etwas kürzer wollte XD)
Ich hab mir auch mal die Haare selbst geschnitten das ist dabei heraus gekommen.
http://media.de.indymedia.org/images/2005/09/127160.jpg
Ich schneid mir auch die spitzen selber und den pony lol :D
Ich hab eh kein Pony XD Sonst schneide ich mir die Haare auch nicht selber, sondern beim Frisör. DA kann nicht viel schiefgehen, weil ich sie meistens eh nur kürzer un ein bisschen stufig schneiden lasse. Ok, manchmal lass ich mir auch mal was anderes machen (manchmal auch mit Pony).
Hab mal ein paar Fotos gemacht, wie ich momentan aussehe. Ich finde es ziemlich verkackt..

klick
klick
@Arlfried
Das hast du selbst geschnitten? Sieht doch gut aus!
jo find ich auch!
sieht doch gar nicht mal schlecht aus!
Respekt***
o0 also das find ich auch gut den haarschnitt will ich auch XD
sieht gut aus^^

ich selbst lasse die haare nur wachsen <schneide und lasse sie net schneiden) gibt halt keine frisuren für lockige haare...und dabei haben die japaner so hammergeile frisuren
ich würd mir nie die haare selber schneiden, aber zum frisör geh ich auch nicht gerne, manchmal machen die ja da eh nur das gegenteil von dem was du willst -.- aber muss mich halt überwinden xD

@ Arlfried

schaut nicht schlimm aus ^^ aber wie meint du "ich kann momantan nicht mit offenen haaren rumlaufen" ?
wie macht man mit solchen haaren nen pferdeschwanz ? lol
vllt. meint er, er muss sie mit etwas "überdecken " ^^
Omgz geht doch einfach zum Frisör, die Welt kostet auch nicht.
Wenn der die euch verschneidet lags am Frisör :P
Ich bin seit 5 Jahren beim selben und hatte nie Probleme damit.
Verdsammt! Das hab ich netr gepostet! Das war son idiot der nichts besseres zu tun hatte! So seh ich net aus!
Fake:

Von: Arlfried Akte einsehen 17.08.07 - 23:58
Hab mal ein paar Fotos gemacht, wie ich momentan aussehe. Ich finde es ziemlich verkackt..

klick
klick
Ich schneid mir meine Haare auch immer selber. Do it yourself, sag ich da nur. Die sind dann zwar nie gleich lang, aber bei meiner Frisur ist das auch gar nicht wichtig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.