"für innos" geht nicht (* Gothic 3)

"für innos" geht nicht (* Gothic 3)

ich hab mir alle 5 adanos artefakte besorgt und auch schon mim xardas geredet, der mir gesagt hat, dass ich mich für eine der drei möglichkeiten entscheiden muss.
danach bin ich zum könig um für innos zu kämpfen, aber der sagte mir sowas wie: es gibt schlechte nachrichten...wir können das risiko nicht mehr eingehen...alle die daran beteiligt sind müssen sterben...
wieso sagt der des?
Du hast nicht zufällige die Rebellenlager wie z.b. Reddock und Okara ausgelöscht?
doch, hab ich, auch noch nemora und den anog im wald bei silden. aber vengard steht noch.
jo, wenn man zu viele rebellen tötet, werden alle anderen misstrauisch und wollen halt kein risiko eingehen.
is genau so bei den orks, wenn du alle orkstädte ausradierst.
du musst rhobar töten und das zepter von varand nehmen welches er bei sich hat - dann kannst du im kloster zu innos beten!
(\_/)
(O.o)
(> <)
ich hab übrigens auch alle rebellenlager ausgelöscht und bin den weg innos trotzdem (danach) gegangen, leider. ich merkte zu spät dass man die artefakte xardas geben sollte....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.