;) ein freund hat's und ich hab's natürlich nur bei ihm gespielt und er hat auch eine ganz legale us version und wir haben es kruz hinter der grenze gespielt. ;;;;;;;;;)
ich habe noch hier irgentwo Wolfenstein 3D rumliegen das einzige was mich da stört ist dieser tolle Sound.
lol
rtcwist ganz gut. vor allem der deutsche akzent der deutschen soldaten :) und in der us verion hängen überall schilder mit deutscher beschriftung, allerdings versteh ich net warum die da nen importverbot für die us verion verhangen haben.
rtcwist ganz gut. vor allem der deutsche akzent der deutschen soldaten :) und in der us verion hängen überall schilder mit deutscher beschriftung, allerdings versteh ich net warum die da nen importverbot für die us verion verhangen haben.
hab versucht die cheats einzugeben wie auf der seite
dann sagte mir das programm keine cheatz auf diesen sever hilfe
dann sagte mir das programm keine cheatz auf diesen sever hilfe
lol leila, online mit den normalen cheats geht so oder so net.
nile, lies nochmla gut was bei den cheats steht hier.
nile, lies nochmla gut was bei den cheats steht hier.
Ich finde RTCW nicht schlecht. Das Level-Design ist ausgezeichnet. Ich bin aber noch nicht dazu gekommen Multiplayer zu zocken.
Ich wollte es auch ma online zocken aber das ging nicht denn der hat mir keine Server aufgelistet ich konnt zwar mein eigen Spiel machen aber da kam keiner.
mfg No Remorse
mfg No Remorse
Wo bekomme ich eine Demo von RtcW her? Die MP Demo hab ich!! Gibts auch eine Single Player Denmo? wenn ja wo?
Ich hab RTCW auch schon gespielt (US). Ich finde das Level-design ziemlich gut. Und der Flammenwerfer sieht genial aus!!!!!!
@Black death: ne, es gibt keine SP DEmo
@Black death: ne, es gibt keine SP DEmo
das spiel ist der mega hammer das warten hat sich auf jeden fall gelohnt .
Kann mir jdm helfen? ich habe die US version. Wieso funtzen die cheats die ich über all finde nit? Kann mir jdm helfen? wenn ja icq 125186242
@Ruff Ryder:
Hatte das Problem auch.
Bei mir hat folgendes funktioniert:
Spiel wie in der Anleitung starten.
Danach im ersten level sofort ein save machen.
Rausgehen, und das gesavte Spiel starten.
Dann sollte es eigendlich gehen.
Einfach mal versuchen!
Hatte das Problem auch.
Bei mir hat folgendes funktioniert:
Spiel wie in der Anleitung starten.
Danach im ersten level sofort ein save machen.
Rausgehen, und das gesavte Spiel starten.
Dann sollte es eigendlich gehen.
Einfach mal versuchen!
Also, ich hatte noch nie ein Problem, weder in einem neuen Level noch in einem Spielstand. Man muss nur beachten, daß die Konsole ein bisschen fehlerhaft ist; es empfiehlt sich, Backspace in der Konsole zu drücken.
Wo ist in dem Level Forest, diese OSA Snooper Rifle, o.ä., die man holen muß um das Level zu beenden????
Helft mir mal bitte!! Habe es irgendiwe net gepackt!!
Helft mir mal bitte!! Habe es irgendiwe net gepackt!!
Ich habs seit heute und finde es sau geil!!
Ich komm jetzt blos nicht weiter, das wo ich mich mit Kessler treffen soll,bin ich bei Kessler und er sag don´t shot im kessler und dann weiß ich nicht weiter!!
Kann mir da jemand sagen wie ich weiter kommen?!
Danke!
Black
Ich komm jetzt blos nicht weiter, das wo ich mich mit Kessler treffen soll,bin ich bei Kessler und er sag don´t shot im kessler und dann weiß ich nicht weiter!!
Kann mir da jemand sagen wie ich weiter kommen?!
Danke!
Black
hilfe,versuche bei RTCW ein Level zu überspringen.Wenn ich in der Konsole z.B.rocket eingebe und bestätige,leuchtet meine eingabe grün.Wenn ich die Maske schliesse gehts nicht.wie komme ich mit einem cheat ins nächste Level???
Die OSA Riffle findet ihr. wenn ihr hinter dem Lager vor dem Raketenstüzpunkt sucht.
Was findet ihr eigenlich besser? Die deutsche oder die US-Version? Also mit N***´s oder mit dem Clan der Wölfe (oder wie der heißt)?
Was findet ihr eigenlich besser? Die deutsche oder die US-Version? Also mit N***´s oder mit dem Clan der Wölfe (oder wie der heißt)?
US!!
Nicht das ihr jetzt meint das ich ein Na** bin aber ich finde die besser!! Das gibt einem vorallem erst den richtigen "kick" wenn man was das man was hat was ja eigendlich in Germany verboten ist!! ;-)
Nicht das ihr jetzt meint das ich ein Na** bin aber ich finde die besser!! Das gibt einem vorallem erst den richtigen "kick" wenn man was das man was hat was ja eigendlich in Germany verboten ist!! ;-)
in der us version ist die taste für die konsole anders als in der deutschen
hab lange gesucht und gefunden
es ist die taste links neben der eins (wie sie genau aussieht weiss ich nicht, da ich jetzt an nem mac sitze)
din
hab lange gesucht und gefunden
es ist die taste links neben der eins (wie sie genau aussieht weiss ich nicht, da ich jetzt an nem mac sitze)
din
@ Din
Das ist doch bei den meisten Spielen die taste "°und^" die die konsole öffnet!! ;-)
Das ist doch bei den meisten Spielen die taste "°und^" die die konsole öffnet!! ;-)
lo: Black Death
Muss ich dir recht geben,und bei vielen games kann man sie konfigurieren wie man es haben möchte.
Gruss DD.
Muss ich dir recht geben,und bei vielen games kann man sie konfigurieren wie man es haben möchte.
Gruss DD.
Geeeeeeeeeeenau!! Und sonst kuckt man hier bei MP bei den cheats da steht auch meist wie man die konsole öffnen kann!!
Black
Black
Lo Black Death
Ich muss zu geben trotz meine mehr als doppelt so hohen alters weiss ich nicht einmal was ICQ ist!,schätze sowas änliches wie ein Messenger oder so.
Aber warum fragst du??
Gruss DD.
Ich muss zu geben trotz meine mehr als doppelt so hohen alters weiss ich nicht einmal was ICQ ist!,schätze sowas änliches wie ein Messenger oder so.
Aber warum fragst du??
Gruss DD.
Ja das ist ein Messager!! http://www.icq.com
Nur so hätte man sich auch darüber unterhalten können und nicht nur hier im mp forum!
Black
Nur so hätte man sich auch darüber unterhalten können und nicht nur hier im mp forum!
Black
Wie komme ich unbemerkt in den LKW?Werde ständig von der letzten Wache entdeckt und die löst Alarm aus Hiiiiiiiiiiilfeeeeee!!!!
Brauche Hilfe im Level Forest.Habe das OSA Snooper Rifle und alle Mann bis auf den letzten erledigt,komme nun nicht unbemerkt in den LKW.Bitte helft mir!!!!!!!
So habs jetzt durch. Hab aber so langsam die Nase voll gehabt von den blöden Super-Soldiers....
wieso das die sind doch voll easy das ganze spiel ist easy muss nur nicht wie ein bekloppter auf die drauf
hallo ich hab n' echt scheiss problem.diese blöden cheats gehen einfach nicht.ICH BRAUCH HILFE !!!
an besucher
um unbemerkt in den lkw zu gelangen mußt du die kisten hoch über die mauer dan zum haupttor und immer an der wand lang hinter den generatoren lang und dann hast du das schon fast geschaft brauchst nur noch an den kisten lang in den lkw
so hats bei mir geklappt
( den letzten darfst du nicht umnieten )
um unbemerkt in den lkw zu gelangen mußt du die kisten hoch über die mauer dan zum haupttor und immer an der wand lang hinter den generatoren lang und dann hast du das schon fast geschaft brauchst nur noch an den kisten lang in den lkw
so hats bei mir geklappt
( den letzten darfst du nicht umnieten )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.