Wie bekommt man Geld? (* Harvest Moon)

Wie bekommt man Geld? (* Harvest Moon)

Hi,
Ich hab HM FOM und da wollt ich ein Ferienhaus baun, aber i-wie komm ich einfach nich an soviel Geld, könnt ihr mir vll ein paar Tipps geben, wie man da schneller drankommt ohne das man so nen Code braucht?!?

Ich hoffe echt, ihr könnt mir helfen!!
LG
Bianca
Es gibt ein Angelbug da musst du im Winter dein
Angel-Team fur drei Tage ans Meer schicken!Und dann
jeden Tag wo sie arbeiten mit ihnen reden und dann
in dein Geldbeutel schauen.speter hast Milliarden G!!!

oder du gehst in die Miene grabst nach Schmuck und
Verkaufst es dann.Endlich hast du fiel geld!

hoffe konnte helfen
Ehm..., gilt des auch für Gameboy Advancè??

Hoff schon...!!

Wenn nicht, gibt es vielleicht noch andere Tipps??

Trotzdem Danke

LG

Bianca
ka
Kennt hier irgendein Mensch die rivalenevents von lumina und rock????????????????????????
Ja ich könnte dir die geben aber das passt nicht ins Thema
Oh man....., des is voll doof, soviel Geld..., wie soll ich des bekommen..
bitte gib sie mir
Schwarzes Rivalenevent:
Verlasse den Erntewichtelbaum an einem sonnigen Dienstag zwischen 11:00 und 13:00 Uhr. Rock und Lumina stehen am EG-See. Rock möchte, dass Lumina zugibt, ihn zu mögen. Lumina streitet es aber, aber Rock beharrt darauf. Sie widerspricht nochmal und erklärt ihm auch, dass er nicht mit anderen Leuten darüber sprechen soll. Rock meint, dass es ein Geheimnis zwischen ihnen bleiben soll. Lumina ist sprachlos.

Blaues Rivalenevent:

Betrete den Strand an einem sonnigem Samstag zwischen 11:00 und 13:00 Uhr. Rock und Lumina stehen am Meer. Rock findet Lumina süß und meint, dass sie sich überhaupt nicht verändert habe. Daraufhin möchte sie von ihm wissen, ob er sie immer noch als kindisch bezeichnen würde. Rock meint "ja" und das gefiele ihm ja auch so sehr. Lumina wird ärgerlich und Rock findet auch das süß.

Grünes Rivalenevent:

Verlasse den Erntewichtelbaum an einem sonnigen Dienstag zwischen 11:00 und 13:00 Uhr. Rock und Lumina stehen am EG-See. Rock erzählt, dass sie hier früher immer "Erntegöttin" gespielt haben. Nach kurzer Überlegung erinnert sich Lumina daran und auch, dass sie dabei mal in den See gefallen ist. Rock meint, dass er sie damals gerettet hat. Lumina bedankt sich dafür.

(In der US-Version kommt stattdessen die gleiche Szene wie beim orangen Rivalenevent.)

Oranges Rivalenevent:

Betrete den Strand an einem sonnigem Samstag zwischen 11:00 und 13:00 Uhr. Rock und Lumina stehen am Meer. Rock möchte von Lumina wissen, warum sie betrübt ist. Sie will, dass er sie allein lässt - was er natürlich nicht macht. Schließlich kann ein Mann doch das Mädchen, das ihn mag, nicht einfach weinend allein lassen. Damit bringt Rock sie zum Lachen. Dann fragt er Lumina, ob sie sich wieder in ihn verliebt hat. Und sie sagt "ja".
Kann mir keiner i-wie helfen...

Schade

Trotzdem Danke
Danke, du bist die beste
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.