Kann mir jemand helfen
Meine Tiere haben kein Futter mehr und ich weiß nicht, welches Gras ich mähen soll!!!
kann mir bitte jemand antworten
danke schon mal
Meine Tiere haben kein Futter mehr und ich weiß nicht, welches Gras ich mähen soll!!!
kann mir bitte jemand antworten
danke schon mal
für kühe und schafe das gras was man bei karen und vesta gekauft bekommt !! Aber was man für enten und hüner nehmen soll weiß ich net
Kaufe bei vesta oder Karen gras samen pflanze die und wsrte 3- 4 tage und dann kann mn es mit der sichel schneiden und dann ist es futter für kühe und schafe!
Für Hühner und enten gibt es kein gras nur Vogelfutter das kannst du bei popuri kaufen
Hoffe konnte helfen
LG Harvest lover
Für Hühner und enten gibt es kein gras nur Vogelfutter das kannst du bei popuri kaufen
Hoffe konnte helfen
LG Harvest lover
oder du schicks alle tiere einfach raud (an schönen tagen) und die besorgen sich ihr futter selber !!!
Auch die Hühner u Enten !!! ich lass se iimmer raus an shönen tagen dann muus man die net füttern !!!
Auch die Hühner u Enten !!! ich lass se iimmer raus an shönen tagen dann muus man die net füttern !!!
Pflanz einfach Gras mit den Grassamen von Karen und mach aus steinen (ist besser als holz) eine weide darum. da kannst du an schönen tagen deine tiere rauslassen. An Regen- oder Schneetagen füttere deine Hühner mit Vogelfutter, das du bei Popuri kaufen kannst. Und deine Kühe und Schafemit Heu von Rick. Du kannst auch das gepflanzte gras der Weide mit der Sichel mähen und es deinen Tieren (Kuh, Schaf) geben. Wenn du ein Silo (Götz baut es) hast, kommt dein gemähtes gras da hinein. Enten essen wie deine Hühner Vogelfutter von Popuri. Ich hoffe ich konnte helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.