Diablo 2 startet nicht (* Diablo 2)

Diablo 2 startet nicht (* Diablo 2)

also, wenn cih d2 anklick und des starten will kommt immer:

error: unable to load function : FT_Thunk(kernell_32.dll)

und wenn cih da dann auf ok drück, denn kommt:

vergewissern sie sich ob sich die d2 spiele-cd im laufwer befindet, obwohl die drinn isch


werr kann mir helfen??
Schonma neuinstalliert?

Isses zufälligerweise die VErsion aus der PC Games?
ja cih habs schon 5 oder 6 mal neu installiert, und jedes mal was anderes ausprobiert., auch schon kompabilität und so zeutg, aber geht alles nit....


ne des isch na gekaufte version ausem media markt


aber wenn ich die erweiterung lod drauf mach gehts au nit, weil genau der gleiche fehler kommt
Ich glaub du hast für Winxp eine DirectX Version die eigentlich für Windows 95/98 vorgesehen war. Ich würd mal die Treiber aktualisieren..
ja aknn mir mol einer en link geben wo ich so en treiber kostenlos holen kann????
cih kenn mich da nit so mit aus, für mich musses einfach sein

mercii^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.