Worms Armageddon (PC: Strategie und Wirtschaft)

Worms Armageddon (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hi! Ich hab 2 Probleme bei Worms Armageddon!
1. Trainingsmission mit Seil Teil 1.
Ich pack das einfach nicht, komm erst gar nicht zur Kiste, und mit einem Ninjaseil erst recht nicht ans Ziel.
2. Mission Nr. 5 mit Lokomotive. Ich packs einfach nicht. Hat jemand nen Tipp???
Ich habe eine Lösung zur Trainingsmission. Wenn du mit dem Ninjaseil hinundher schwingst, loslassen und kurz danach wieder die Leertaste drücken. Und das so lange bis du beim Ziel bist. Bei der Mission 5 am besten alle Kisten einsammeln. Iergenwo ist dann ein Jetpack verpackt und du kanst zum Ziel fliegen.
Danke, werd ich ausprobieren!
Trainigsmission funktioniert, aber in der Kampagne...
Wo kommt die Kiste runter, links oder rechts vom Zug.
Ich komm nämlich nicht mal bis über den Zug.
Irgendwann wird ne Atombombe abgeschmissen, und das Paket versinkt.HYLFE
ich habe herausgefunden, dass es auch ohne Jetpack geht. Und zwar so: Brenne mit der Lötlampe ein Loch in den Busch. Springe dann auf den Busch (zwei mal Backspace). Nehme die Kiste und baue mit dem Träger eine Brücke. Gehe auf die Lok und löse die Miene extra aus. Betrachte den Gegner nicht und gehe einfach an ihm vorbei. Schiesse mit dem Uzi ein Loch dort hinein, wo die Kiste liegt. Hole die Kiste und schiesse mit dem Luftangriff ein Loch in Den Mast. Wurde die Kiste rechts vom Mast nicht zerstört, dann Sammle sie ein und fliege zum Ziel. Wurde die Kiste zerstört, dann gehe bis an die Klippe und lass dich mit dem Bungee über die Klippe stürzen (Wenn du dabei ins Wasser stürzt, ist das egal).
Danke ich probiers...
kann mir bitte einer sagen wie ich die mission 9 schaffe?????????? bin völlig verzweifelt!!!!!!!!!!!!
schon ok habs geschafft
ist mission 9 zufällig "water surprise" doer wie das heisst. auf alle fälle komm ich da nicht weiter - da hockt ein wurm unter dem eiffelturm und schiebt den dicken während man mit pfeil und bogen lustig durch die gegend schiessend irgendwas machen muss... aber WAS!?!? HILFE!!!!
Hi Verzweifler

In einem Worms Armageddon beitrag haber ich es einmal erklärt. Du musst ihn halt suchen.

mfg Addi
in der 9. mission muss man die kiste auf dem eifelturm eisammeln und das aquaschaf was sich in der kiste befindet auf den typen unterm eifelturm feuern.

wenn du bei der suchmaschiene www.google.de/
"worms armageddon + komplettlösung" eingibst musst du die seite aufrufen über der wa steht dort findeeest du eine komplettlösung zu der 9. mission und fasst allen anderen.
in der 9. mission muss man die kiste auf dem eifelturm eisammeln und das aquaschaf was sich in der kiste befindet auf den typen unterm eifelturm feuern.

wenn du bei der suchmaschiene www.google.de/
"worms armageddon + komplettlösung" eingibst musst du die seite aufrufen über der "wa" steht dort findest du eine komplettlösung zu der 9. mission und fasst allen anderen.
sorry 2 mal geschrieben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.