Andere coole Spiele in der Klasse von RE (* Resident Evil)

Andere coole Spiele in der Klasse von RE (* Resident Evil)

Wenn ihr Spiele hat die so cool oder cooler als RE sind schreibt sie rein.
Ich finde ZB The Suffering krass.
Sufu. Den Thread gibt's bereits.
ich schlag dir mal Obscure vordas spielerinnert zwaransilent hill machtaber trotzdem viel spaß ^^
das schöne an re ist ja gerade,daß es absolut einzigartig ist.es gibt sicher einige titel,welche dem re-muster ähnlich sind,aber die klasse dieser legendären serie erreicht kein anderes game.


"dino crisis"(aber nur teil 1)ist der spielmechanik von re aber noch am ähnlichsten.
Die hätten mal nen Remake für die Gamecube machen sollen :D So wie bei RE 1.
dann schon leiber re 2 und 3 remakes^^
ein re2 remake mit der grafik vom re1 remake(bzw. heute mit noch besserer optik) wäre echt der hit!!!:-)
Das würde mich aber auch bei RE3 reizen ^^
ja klar,mich doch auch.aber re2 finde ich bei weitem besser als re3,daher wäre mir natürlich dieser teil als aufgepeppte neuauflage lieber.
und sei ehrlich snake022,willst du etwa keinen tofu im modernen grafikgewand bewundern...?hehe;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.