Skype - Verbingung nicht möglich (Internet)

Skype - Verbingung nicht möglich (Internet)

Hallo, ich kann schon seit gestern wie viele meiner Bekannten keine Verbundung zu Skype herstellen. kann mir zufällig wer sagen , woran das liegen könnte? ich habe mir gedacht es sind vllt. Probleme bei den Skype Leutchen...
Ich auch nicht, so weit ich weiß liegt das an einem Serverproblem von Skype, also abwarten...

mfg.
Mit Skype hab ich zurzeit auch ständig probleme beim Anmelden... Liegt 100% an Skype... Oder an der neuen Skype Version... Die macht noch mehr probleme wie die alte^^
Vom 17.08.2007
Softwarefehler: Skype immer noch offline
Laut New York Times ist ein Softwarefehler für den Ausfall von Skype verantwortlich.

Seit gestern ist Skype offline, tecCHANNEL berichtete. Zirka 220 Millionen Anwender können den Dienst derzeit nicht nutzen. Techniker versuchen derzeit, den Dienst wieder gangbar zu machen. In der Zwischenzeit versuchen sie herauszufinden, wo das Problem liegt. Laut New York Times wissen die Verantwortlichen noch nicht genau, was den Netzwerkfehler verursachte. Sicherheits-Chef Kurt Sauer sagte, dass der Fehler ein einmaliges Zusammenspiel einzigartiger Geschehnisse sei. Man verstehe noch nicht genau, was passiert sei.

Höchstwahrscheinlich ist jedoch ein Fehler in der Client-Software verantwortlich. Die Schwachstelle besteht in jeder Kopie von Skype seit 2003. Man verstehe nicht, warum sich der Bug plötzlich und erst nach all den Jahren bemerkbar macht und das Netzwerk zum Absturz brachte. Einen Ausfall wie diesen hätte es in der Geschichte von Skype noch nie gegeben.(jdo)

tecchannel.de
Überall steht das Skype zurzeit nicht verfügbar ist, wegen des Softwarefehlers. Steht sogar in der heutigen Zeitung!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.