Little Fighter Online (* Little Fighter)

Little Fighter Online (* Little Fighter)

Also ich habe seit längerem Little Fighter 2 und da ist jetzt etwas die Luft raus. Jetzt wollte ich mir Little Fighter Online runterladen. Meine Fragen:
1.Wie ist das so?
2. Brauch man irgendwelche Zusatzprogramme
3. Das runterladen dauert ziemlich lange. Kann man das beschleunigen?


Danke schon mal im Voraus
1.das ist in 3D und es hat neue charas. Des ist so fett mann echt die prügeln sich 60mal mehr wie bei lf2
2.nö
3.ja, wenn dus unter Linux downloadest gehts 10x schneller
oder ihr könnt den download manager auf little fighter empire runter laden würde ich emphelen weil alles wass ihr ladet dann mit 500kb geladen wird
kostet das was
so weid ich weis kostet das nix aber 100% sicher bin ich mir auch nicht na ja ich hols mir grade dauert bei mir noch 1 stunde 48
kost das jetz was?!?!
wo krig ich little fighter online?
schickt pls an denis.landmesser@web.de danke im voraus
Irgendwie bin ich bei LFO voll eingeschränkt

1.Ich kann nur 1Char machen mit nur 2Techiken die ich jewals nicht weiter wie stufe 4 lvln kann!!!
2.Die Storys nach 4(in der Eiswelt) kann ich nicht machen obwohl ich Story 4 schon 2 mal geschaft hab.
3.Ich kann nur die ersten 6 Missionen machen!!!

Wie kann ich mehr mache???
hallo
ich hab das spiel auch aber ich weiß nicht was ich bei der registrierung alles eingeben muss. wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte wo alles hinkommt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.