War das wirklich nötig? (Film und Musik)

War das wirklich nötig? (Film und Musik)

Zum 30. Todestag ihres Vaters fühlte sich Lisa Marie Presley berufen, ein virtuelles Duett von "In The Ghetto" mit ihrem Vater aufzunehmen. Im www.spinner.com/2007/08/16/video-premiere-elvis-and-lisa-marie-presleys-in-the-ghetto/|Video dazu sieht man Kinder, die mit Waffen spielen. Billiger und peinlicher geht's wirklich nicht mehr.
Das Video wirkt auf mich ziemlich Laienhaft.
Schon die Schnitte sind ziemlich schlecht, dann ruckelt es immer wieder stark, die Tränen wirken künstlich hinzugefügt, und nicht zuletzt zoomt die Kammera extra auf das Grieskorn von Lisa Marie Presley...

Deshalb denke ich das es sich um ein Fake handelt!
Das hier Babys zusammen mit Waffen gezeigt werden bestätigt meine Theorie nur noch...
Stimmt das Video ist selten übel aber das Lied ist ein absoluter Klassiker, duett oder nicht
Achja Elvis Presley. Eine wahre Rocklegende. Ich glaube es wird nie wieder einen Menschen geben der so wunderschön gesungen hat, die Leute so mit seinen Charme verzaubert hat und gleichzeitig auch noch so ein guter Schauspieler war. Einfach wahnsinn dieser Mensch. Schade das es dann psychisch so mit ihm bergab ging. Das Lied ist einfach wunderschön und vermittelt irgendwo aber auch die heutige Realität. Gut bei uns ist es noch nicht so schlimm aber in Amerika wachsen die Kinder meistens tatsächlich unter Waffengewalt auf, da dort drüben die Kriminalität in eigenen Viertel so hoch ist das kann man mit uns gar net mal ansatzweise vergleichen. Wenn man heute schon Angst haben muss das man während dessen man an einer Kreuzung von jemanden überfallen wird und dieser dann das Auto klaut. Echt schlimm. Es ist ja so die Verbrecher werden von Jahr zu Jahr jünger. Echt schlimm.

Wär darüber mal was interessantes sehen will sollte sich THEM anschauen. Ein Horrorthriller wo das Ende einem Gänsehaut bereitet. Dann werdet ihr verstehen was ich meine.

Das Lied selbst ist wunderschön und Lisa Marie Presley hat auch eine sehr schöne Stimme. Ach ja. Wirklich schön.
"War das wirklich nötig?"

definitiv nein...das video ansich is ja mal total lächerlich...und die stimme von der Tusse (die ohnehin mit ihrem sentimentalem Geheule total fehl am Platz wirkt) passt auch nicht wirklich rein, mich würds nich wundern wenns das bald auf Cd gibt für 12,99...
Ich kapier den sinn von den Waffen net.
ich finde elvis persönlich nicht besonders spektagulär, auch wenn er sicherlich musikgeschichte geschrieben hat. trotzdem finde ich eine derartige aufmachung unverschämt. es ist halt ein klassiker. diese neu aufzunehmen oder in derartiger hinsicht zu verändern, sollte man nur machen, wenn man es wirklich kann. DAS auf jeden fall ist großer mist und sollte von jedem wahren elvisfan irgendwie boykottiert werden, bzw fände ich es nicht gut, sollten zB lieder meiner vorbilder, idole oder legenden auf eine derartig billig-kommerzielle weise neu aufgelegt werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.