Gefällt euch der Euro?
Soll in GANZ Europa der Euro eingeführt werden? Also auch in der Schweiz, England u.s.w ?
Oder sogar in der ganzen Welt nur eine Währung?
Bin gespannt auf eure Antworten... Addi
Soll in GANZ Europa der Euro eingeführt werden? Also auch in der Schweiz, England u.s.w ?
Oder sogar in der ganzen Welt nur eine Währung?
Bin gespannt auf eure Antworten... Addi
@din ich glaub du hast was wichtiges verpasst. :~D
@Freestyler das kannst du zu fast jedent thread sagen die meisten gab es schon mal, das Interresante ist doch das immer was neues dabei rauskommt (falls was sinnvolles rauskommt) :)
@Freestyler das kannst du zu fast jedent thread sagen die meisten gab es schon mal, das Interresante ist doch das immer was neues dabei rauskommt (falls was sinnvolles rauskommt) :)
Meiner bescheidenen Erfahrung nach steckt hinter JEDER Neueinführung ein Haken, welcher uns das Geld aus der Tasche ziehen soll, egal um was es sich handelt. Verdient wird am Euro werden, das ist schon lange kein Thema mehr. Bluten wird auf alle Fälle der Verbraucher: Je weniger Einkommen, desto mehr bluten, d.h., dass der sog. kleine Mann am ehesten die Teuerungen im tagtäglichen Leben erfährt und bemerkt. Verdienen tun die "Großen"! Jedweder Pfennigbetrag beispeilsweise bei Aldi wird mindestens millionenfach multipliziert - und schon sind die Aldi-Brüder wieder um etliches reicher, was bei deren Milliardenbeträgen aber nur unwesentlich ins Gewicht fällt. Wobei Aldi mir immernoch am besten gefällt....
ich sage ma die hätten ein Volksentscheid machen müssen weil bestimmt mehr als die Hälfte der Deutschen gegen denn Euro sind in irgentein Land hamse glaube ich sogar ein Volksentscheid gemacht mir fällt der Name aber jetzt nicht ein.
Fazit: Ich bin dafür das die D-Mark bleibt aber das kann man jetzt auch nicht mehr ändern
mfg No Remorse
Fazit: Ich bin dafür das die D-Mark bleibt aber das kann man jetzt auch nicht mehr ändern
mfg No Remorse
@Joe: schaust du nicht an was andere schon geschrieben haben? *g* den link hab ich auch reingepostet
Also es kann sein das ihr mich jetzt für verrückt erklärt, aber ich bin dafür eine Währung für die ganze Welt einzusetzten. Ich mein, das wäre doch irgendwie cool, oder?
buuuh,wollen wir nicht @Mr.X!
will die D-Mark behalten.(wäre die weltwährung d-mark wär ich einverstanden)
will die D-Mark behalten.(wäre die weltwährung d-mark wär ich einverstanden)
Also Schweiz kann nicht beim Euro teilnehem weil es ein neutraler nicht in der EU regierter Staat is!
ich bin auch für die D-Mark aber wenn schon der Euro sein muss dann sollte er für die ganze welt sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.