also ich habe ein prob einem i-game zu joinen oder selber zu machen!
der sagt immer das ich den key nicht unter valve benutzen kann.
wie kann ich denn key ändern leute!!!?? bidde sagt es mir ich habe es soger gelöscht und wider drauf gemacht hat aber immer denn selben key!!
der sagt immer das ich den key nicht unter valve benutzen kann.
wie kann ich denn key ändern leute!!!?? bidde sagt es mir ich habe es soger gelöscht und wider drauf gemacht hat aber immer denn selben key!!
also was genau? sagt er dir invalid cd key wenn ja dann kann ich dir helfen!!! wenn nicht dann cu!!
ist dein Half-Life ne Raubkopie oder kannst du damit nur nicht CS spielen?
Nein habe das spiel vor 3 monaten gekauft (20DM) und ich habe win ME drauf gemacht (daran kann es nicht liegen!)Dann wollte ich es wider drauf machen dann na ja wie es da oben ist ich kann zwar denn CD key (ich kann denn wenn ich das game lösche nicht neu angeben!)eingeben dann komme ich ja auch in counter-strike so auch wenn ich ein game auf mache macht der die probs oder joine!Also mein cs ist keine Raubkopie !
Also wie schon gesagt wie kann ich mein CD key neu eingeben!ich kann es ja nicht mal neu angeben wenn ich das game lösche!!!!!!!!!!!!!
HILFE!!
Also wie schon gesagt wie kann ich mein CD key neu eingeben!ich kann es ja nicht mal neu angeben wenn ich das game lösche!!!!!!!!!!!!!
HILFE!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.