Hab meinen Pc formatiert und danach auch den Grafiktreiber installiert mit n paar anderen treibern die man halt so braucht.
Auf meiner Mainboard CD war ein AGP-Treiber dabei, wenn ich den installieren will kommt ne Meldung dass ich ihn vor dem Grafik Treiber installieren soll.
Jetz hab ich schiss dass nacher nix mehr geht wenn ich ihn jetz draufpack.
Aber ohne geht das glaub nich richtig, kann keine Filme mit Playern anschauen.
Kann ich den AGP Treiber jetz einfach trotzdem installieren?
Auf meiner Mainboard CD war ein AGP-Treiber dabei, wenn ich den installieren will kommt ne Meldung dass ich ihn vor dem Grafik Treiber installieren soll.
Jetz hab ich schiss dass nacher nix mehr geht wenn ich ihn jetz draufpack.
Aber ohne geht das glaub nich richtig, kann keine Filme mit Playern anschauen.
Kann ich den AGP Treiber jetz einfach trotzdem installieren?
ja klar du mzsst wenn du ne agp karte hast du den agp treiber fürs board draufhauen
Dieser AGP-Treiber ist meistens für eine Onboard-Grafikkarte gedacht. Wenn du also eine AGP-Grafikkarte hast, musst du nur das ATI-Catalyst-Controlcenter und den neusten Treiber
(7.5 denke ich) bei einer ATI-, und NVidea-Forceware bei einer NVidea-Grafikkarte installieren(findest du auf der Herstellerseite: www.AMD.de ( ATI )und www.NVidea.de
Ich habs so gemacht, und es funktioniert alles super.
(7.5 denke ich) bei einer ATI-, und NVidea-Forceware bei einer NVidea-Grafikkarte installieren(findest du auf der Herstellerseite: www.AMD.de ( ATI )und www.NVidea.de
Ich habs so gemacht, und es funktioniert alles super.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.