Wer spielt noch Stronghold Legens? (* Stronghold)

Wer spielt noch Stronghold Legens? (* Stronghold)

ich spiel nur noch stronghold Crusader oder Stronghold 2. Ich finde z.b.s.. tronghold legens blöd weil das ganze prenzip ist schei*e
und außerdem das man nicht mehr mit normen kämpfern mauern zerstören kann.was spield ihr noch ?
ich spiele nur Legends (das Spilprinzip kann nich schei*se sein,da du ja auch Stronghold 2 zockst. Legends ist genauso wie STR 2) ;P
Ich find die Tafelrunden Ritter voll hammer ^^
ich mag die tafelrunde nich...weil man bei den spezialefekkten zeit verliehrt...ich mag nur vlad weil bei eis gibts keine starken truppen die den bergfried hoch können!
Stronghold Legends ist besser, als Stronghold 2. Aber Stronghold Crusader ist noch besser, als Stronghold Legends. ;-)
Ich spiele es noch, aber was soll eigentlich dieses noch?!? Das Spiel ist doch noch gar nicht soooo alt. Gerade mal ein Jahr.
ich spiel auch stronghold legends und ich find das sau geiL ;) ich mag die eiszeit am liebsten weil ich die riesen voll tolli find =) die ritter find ich persönlich nich ganz so gut..die kann man so schnell killn..und so tolle sachen können die auch nich und das dauert immer so lange bis die wieder angreifen können...
sl ist das coooooooooooooooooooolste s ever
stronghold legends hätte vllt ganz gut werden können. aber die grafik is schlechter als beim vorgänger!!! ich find den 2er ganz in ordnung. die meisten sagen der wär schlecht nur weil er schwere is als die vorgänger.
Ich finde Stronghold Legends ist genauso gut wie die vorgenger.nagut stronghold 2 kenn ich nich
ich find SL mit großem abstand bessrt als S2.
Denn bei S2 kann man sich gar nich richtig ums angreifen kümmern sondern muss immer aufpassen das alle Rohstoffe usw vorhanden sind.

Ok SL, find ich bei der KAmpange oder freies Spiel zwar auch nicht gut, aber beim online zocken machts richtig bock.
Außerdem gibts bei SL auch viel mehr einheiten.
Ich finde Stronghold Legends mit Abstand das Beste, die anderen werden schnell mal Langweilig!

Eis finde ich das beste. Mit nur schon 5000 Gold (Anfangsgold) kann man sich ein (mit Eis) ein Heer von 100 Kriegern auf die Beine stellen. Wenn man dann gleich angreift und einen der gegnerischen Burgherren killt, hat man schon einen entscheidenden Vorteil!

Mit Eis kann man auch gut mit den Riesen kämpfen, wenn 30 Riesen deine Burg angreifen hat man keine Chance sie zu schützen, wenn dann 100-200 Krieger nachkommen hast du gewonnen.
also ich find das der hier mal geschlossen werden kann!?!
legend hat zu viel fantasy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.