was trainiert das Fahrrad eigentlich? (Sport)

was trainiert das Fahrrad eigentlich? (Sport)

Moin!
Also ich fahre sehr oft Fahrrad, weiss aber nicht, was genau dabei trainiert wird, außer Arme und Beine...
Wisst Ihr?
gleichgewicht,die arme würd ich nicht unbedingt einbeziehen oder meinst du etwa dass ein bisschen am lenker ziehen deine arme in hochform bringt?
Also dadurch, dass Berlin teils miese Radwege hat, muss man schon ordentlich anpacken. Dadurch dass ich sonst keinen Sport mache, trainierte es am Ellbogen schon an. Also keine Muskeln wie man es vom Pumpen oder so kennt, aber man hat dann Kraft innen Armen. Das meinte ich.
kann mann durch fahrrad fahren am bauch abnehmen?
weiss nich, bin selber recht dünn. Sind eigentich 63kg bei einem 14 Jährigen bei 1,81m OK? Oder gilt das schon als sehr wenig?
kann mann durch fahrrad fahren am bauch abnehmen?
Du verbrennst Fett durch das regelmäßige training;
und natürlich auch Fett am Bauch;

Also könnte man sagen, dass Du dadruch auch an Bauch abnimmst ;)



Fahrradfahren trainiert:
Unterschenkel, Oberschenkel, Sprugglenk (wenn man mit dem Vorfuss tritt), Po und Beckenbodenmuskulatur;

Je nach dem, wie man mit dem Rad unterwegs ist auch noch leicht den Bauch, den Rücken. (aber wirklich nur leicht). Ebenso sieht es auch mit dem Armen (vor allem Unterarme) aus.



@Siegfried
quäle die Suchfunktion, aber nicht uns!
[edit] ^^ im Bezug auf Deinen BMI
danke, hab grad geguckt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.