ich habe mir oblivion besort..nur das prob, ist, dass das teil ruckelt wie sau..meist laufe ich ne halbe stunde dann steht das game so 10 sek.oder wenn ich nen toten durchsuchen will..fast bei allem. liegt das an meiner konsole oder am game?. habt ihr auch solche probleme damit?
Also ich habe keine, hat deine DvD Kratzer oder Fettflecken drauf?
Eventuell ist auch der Laser der 360 verschmutzt. Mal aufschrauben und reinigen aber vorsicht, die Garantie erlischt dann.
Eventuell ist auch der Laser der 360 verschmutzt. Mal aufschrauben und reinigen aber vorsicht, die Garantie erlischt dann.
nur das viech ist brandneu^^
vorgestern gekauft..das game auch
die anderen games die ich habe laufen wie am schnürchen
vorgestern gekauft..das game auch
die anderen games die ich habe laufen wie am schnürchen
löl dann versuch mal die auf 60 hertz zu stellen.
bei 50 hertz gibts zwar eig bei oblivion nur sher kleine ruckler aber ma gucken
bei 50 hertz gibts zwar eig bei oblivion nur sher kleine ruckler aber ma gucken
ich versuchs mal auf nem 100 hz tv^^
hoffentlich brigt das was
edit: ne ruckelt immer noch
ich tausch das game ein
hoffentlich brigt das was
edit: ne ruckelt immer noch
ich tausch das game ein
man seit ihr heut auf den kopf gefallen? Oblivion ruckelt nunmal!! Oblivion ist doch kein spiel was dauernd flüssig läuft. oblivion ist ein spiel was dauernd laden muss und daher auch dauernd am ruckeln ist. da ist nichts mit durchrushen. wenn ich OB. spiele dann wart ich nur darauf bis es abstürzt...
Da ist es auch egal wie neu das spiel oder die box ist.
Da ist es auch egal wie neu das spiel oder die box ist.
Also ich hatte nie Probleme mit Rucklern. Mag sein das er ab und an mal nachlädt aber das hat Morrowind ja auch schon gemacht aber er spricht ja von ständigen Rucklern.
nimm mal ein pferd und reite schnell durch den wald oder die wege!
dann ruckelt es weil das game auf konsolen nur kleinere teile laden kann!!
dann ruckelt es weil das game auf konsolen nur kleinere teile laden kann!!
ja toll, aber ich hab nunmal kein bock im ein fuß nach dem anderen tempo durch eine stadt etc zu laufen. und deswegen ist das spiel auch nich der knüller. weil ich jemand bin der schnell hier hin will um dahin zu kommen und weiterzumachen, aber nein kaum sprintet man los schon fängt es an zu stocken und es muss erstmal geladen werden, und sowas suckt.
tjo da läuft wohl was gewaltig schief bei dir, bei mir "ruckelt" es nämlich auch nich, es lädt nach klar aber ruckeln tut nix. nachladen tuts bei mir aber auch nur wenn du im freien bestimmte bereiche überquerst. ausserdem sind solche tatsachen bei oblivion völlig vertret- und nach nachvollziehbar, klar das in irgendwelchen ff sowas nich passiert, da gibbet ja auch kei offene welt, sondern nur linear vorgegebene sterile hintergründe die nich nachladen müssen. macht ma halblang oblivion ist trotz allem das klasse spiel als das es "geprießen" wird, wobei morrowind besser war und vor allem nicht so einfach
"macht ma halblang oblivion ist trotz allem das klasse spiel als das es "geprießen" wird"
Naja aber auch nur weils ne gute Grafik hat, würds keine gute Grafik haben würds niemand spielen einfach dessen weil es n verdammt schlechtes Spiel ist wie ich finde.
Es kommt keineswegs an Morrowind heran. Ich war enntäuscht darüber da es einfach nicht viel hermacht ausser tolle Grafik und grade bei Rollenspielen sollte die Grafik zweitrangig sein.
Naja aber auch nur weils ne gute Grafik hat, würds keine gute Grafik haben würds niemand spielen einfach dessen weil es n verdammt schlechtes Spiel ist wie ich finde.
Es kommt keineswegs an Morrowind heran. Ich war enntäuscht darüber da es einfach nicht viel hermacht ausser tolle Grafik und grade bei Rollenspielen sollte die Grafik zweitrangig sein.
wehrwolf, das is mit verlaub absoluter bullshit, es is keineswegs nur die grafik die oblivion ausmacht, es is das ganze charakterdesign und allgemein die lebendige und freie spielwelt. morrowind war natürlich besser in den augen der richtigen fans aber einsteiger waren damit einfach hoffnungslos überfordert und oblivion hat eig n gutes zwischending geschaffen. würde man mich fragen würd ich natürlich morrowind als besseres spiel nennen aber nichtsdestotrotz is oblivion n klasse spiel und wer das bestreitet der hat bei aller liebe kein plan oder das spiel einfach nich ausreichend gespielt. wehrwolf ich bin mir sicher, das du, WENN du morrowind spieltest am anfang auch nich sooooo begeistert warst aber das spiel eben durch die immense tiefe an unglaublicher qualität erreicht hat. hab ich recht?
Also eins vorweg, ich hab mir damals Morrowind geholt und es war das erste Spiel dieser Art welches ich spielte. Ich habs damals bei Giga games gesehen und wollts unbedingt haben als ichs dann spielte war ich sofort von anfang bis ende unglaublich davon überzeugt. Für mich eines der besten Spiele überhaupt.
Gut bei Oblivion gibt es eine freie Spielwelt aber lebendig? Hmm nun ich finde die Welt ist sehr lieblos geworden. Sie strotzt zwar von hübschen Bäumen und anderen aber das ist wieder nur Grafik es fehlt einfach die Liebe zum Detail wie man sie aus Morrowind kennt.
Zudem ist die Hauptgeschichte nicht sehr gekungen wie ich finde aber das ist wohl ansichtssache aber auch so kommt kaum Ambiente rüber. Die Npcs sind öde, bewegen sich merkwüdig wandelnd durch die Gassen und deren Dialoge strotzen nicht gerade von Innovationen.
Es sind einfach die kleinen Details die fehlen und das Spiel so lieblos machen. Gut ich zweifle ja nicht daran das es objektiv ein tolles Spiel ist aber auf den zweiten, meist kritischen, Blick wirkt es einfach nicht mehr so toll wenn man über die Grafik hinwegsieht.
Und was die Einsterigerfreundlichkeit betrifft, gut Morrowind ist wirklich nicht sehr Einsteigerfreundlich, aber man kommt rein und hat dann ein forderndes tolles Spiel.
Wenn man ein Spiel hat was schon am Anfang leicht ist kann nur noch öde werden und so ists auch bei Oblivion.
Gleub mir, ich bin ein großer Fan der TES reihe ich bin einer der wenigen die nicht nur Morrowind und Oblivion gespielt haben und ich habe mich wie Sau auf Oblivion gefreut ich hab es mir gleich am Release gekauft hab mir sogar nen Tag frei genommen^^
Also ist meine Meinung nicht voreingenommen oder unbegründet.
Gut bei Oblivion gibt es eine freie Spielwelt aber lebendig? Hmm nun ich finde die Welt ist sehr lieblos geworden. Sie strotzt zwar von hübschen Bäumen und anderen aber das ist wieder nur Grafik es fehlt einfach die Liebe zum Detail wie man sie aus Morrowind kennt.
Zudem ist die Hauptgeschichte nicht sehr gekungen wie ich finde aber das ist wohl ansichtssache aber auch so kommt kaum Ambiente rüber. Die Npcs sind öde, bewegen sich merkwüdig wandelnd durch die Gassen und deren Dialoge strotzen nicht gerade von Innovationen.
Es sind einfach die kleinen Details die fehlen und das Spiel so lieblos machen. Gut ich zweifle ja nicht daran das es objektiv ein tolles Spiel ist aber auf den zweiten, meist kritischen, Blick wirkt es einfach nicht mehr so toll wenn man über die Grafik hinwegsieht.
Und was die Einsterigerfreundlichkeit betrifft, gut Morrowind ist wirklich nicht sehr Einsteigerfreundlich, aber man kommt rein und hat dann ein forderndes tolles Spiel.
Wenn man ein Spiel hat was schon am Anfang leicht ist kann nur noch öde werden und so ists auch bei Oblivion.
Gleub mir, ich bin ein großer Fan der TES reihe ich bin einer der wenigen die nicht nur Morrowind und Oblivion gespielt haben und ich habe mich wie Sau auf Oblivion gefreut ich hab es mir gleich am Release gekauft hab mir sogar nen Tag frei genommen^^
Also ist meine Meinung nicht voreingenommen oder unbegründet.
ich sag nich das sie unbegründet ist, aber sie ist in meinen augen nich wirklich gerechtfertigt. das mag aber auch daran liegen das ich dich hasse ^^
also zu Wehrwolfs Post kann ich nur Dito sagen :) genauso hätte ichs auch geschrieben. Viel Liebe ist da nich unbedingt drin. es stimmt schon dass alles evtll aufm ersten blick cool ist aber aufm 2. seh zumindest ich es kritischer.
Und mal jetzt vom allgemeinen weg hin zu meiner persönlichen meinung. mir ist es auch einfach zu öde immer andauernd missionen von dem und dann von dem anzunehmen und wieder von A nach B zu laufen. Ich weiß es nich mehr genau, aber irgendwie wurde doch gesagt sowas soll es nich mehr geben in Oblivion, aber was macht man sonst den ganz tag über in Oblivion. Und am schlimmsten ist es dann wenn man von der person zu der muss, die aber auf einmal überhaupt nichts weiß und einem zur nächsten person schickt die dann sagt ja geh zur höhle 50 km westlich von hier, finde das bring es zurück usw. man alter das rutscht mir schon das schwert fast aus sone unkompetenz ey. für sowas reicht meine geduld einfach nicht.
Dazu kommt dass man in oblivion in sachen kämpfen auch ma fast gar nichts zu tun hat. meistens gibs nur kleinzeugs und das suckt mal heftig.
Also ich persönlich habe genug gründe mich gegen das spielen von OB zu entscheiden :)
Und mal jetzt vom allgemeinen weg hin zu meiner persönlichen meinung. mir ist es auch einfach zu öde immer andauernd missionen von dem und dann von dem anzunehmen und wieder von A nach B zu laufen. Ich weiß es nich mehr genau, aber irgendwie wurde doch gesagt sowas soll es nich mehr geben in Oblivion, aber was macht man sonst den ganz tag über in Oblivion. Und am schlimmsten ist es dann wenn man von der person zu der muss, die aber auf einmal überhaupt nichts weiß und einem zur nächsten person schickt die dann sagt ja geh zur höhle 50 km westlich von hier, finde das bring es zurück usw. man alter das rutscht mir schon das schwert fast aus sone unkompetenz ey. für sowas reicht meine geduld einfach nicht.
Dazu kommt dass man in oblivion in sachen kämpfen auch ma fast gar nichts zu tun hat. meistens gibs nur kleinzeugs und das suckt mal heftig.
Also ich persönlich habe genug gründe mich gegen das spielen von OB zu entscheiden :)
ach ich hasse euch, ihr seid doch bloss sauer das ihr nich so cool seid und spiele entwickeln könnt ^^. hatet nur weiter gegen oblivion n klasse spiel bleibts trotz allem.
"ach ich hasse euch"
Wir dich doch auch^^
"ihr seid doch bloss sauer das ihr nich so cool seid und spiele entwickeln könnt"
Ganz ehrlich?
Ja!
Hätt ich Ahnung von dem ganze Computer Mist wäre ich es schon lang geworden und meine Spiele wären die besten die es gibt^^
"hatet nur weiter gegen oblivion"
Ok
"n klasse spiel bleibts trotz allem."
Hmmmm .... Nö ;)
Wir dich doch auch^^
"ihr seid doch bloss sauer das ihr nich so cool seid und spiele entwickeln könnt"
Ganz ehrlich?
Ja!
Hätt ich Ahnung von dem ganze Computer Mist wäre ich es schon lang geworden und meine Spiele wären die besten die es gibt^^
"hatet nur weiter gegen oblivion"
Ok
"n klasse spiel bleibts trotz allem."
Hmmmm .... Nö ;)
ihr seid doch bloss sauer das ihr nich so cool seid und spiele entwickeln könnt
Vollkommen richtig, denn wenn ich selber entwickler wäre würde es son schrott wie Oblivion gar nich geben oder man würde es zumindest nich beachten da ich das bessere game machen würde :)
Vollkommen richtig, denn wenn ich selber entwickler wäre würde es son schrott wie Oblivion gar nich geben oder man würde es zumindest nich beachten da ich das bessere game machen würde :)
in deim game würd es nur um halbe pizzen, klos und samy deluxe gehen, das wird bestimmt kein meilenstein xD
ladt den aktuellen patch runter der verbessert die grafik der xbox 360 mit mehr effekten
stimmt der patch is brandneu, maximal seit 4 monaten herausen. den hat bestimmt noch keiner
Und auch der hat das Spiel nicht besser gemacht, denn wir waren eigentlich am bemängeln das das Spiel ausser grafik nichts zu bieten hat^^
Also unterstützt ein Grafikpatch diese These sogar noch. ;)
Also unterstützt ein Grafikpatch diese These sogar noch. ;)
"ladt den aktuellen patch runter der verbessert die grafik der xbox 360 mit mehr effekten"
"stimmt der patch is brandneu, maximal seit 4 monaten herausen. den hat bestimmt noch keiner"
Perfekt gekontert alter ^^
In meinem spiel würde es darum gehen wie schnell die zeit vergeht wenn die uhr stillsteht xP
"stimmt der patch is brandneu, maximal seit 4 monaten herausen. den hat bestimmt noch keiner"
Perfekt gekontert alter ^^
In meinem spiel würde es darum gehen wie schnell die zeit vergeht wenn die uhr stillsteht xP
das darf es heute auch =) alles gute zum geburtstag bester rocco ^^ endlich volljährig ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.