Akatsuki wer ist dabei (Naruto)

Akatsuki wer ist dabei (Naruto)

Ich würde gerne alles über Aktsuki wissen.Bitte antwortet schnell
Kannst du nicht einfach bei wikipedia oder so gucken?
Kisame/Itachi
Deidara/Sasori(tot)/Tobi(nach dem Sasori tot ist)
Hidan/Kakuzu
Zetsu
Hab Pein und seine Partnerin vergessen.
danke.haben die auch special kräfte
sorry wollte nur mal testen
jeder hat seine "special kräfte"
deidara tonbomben
itchi sharingan
kisame messerkünstler aus kiri
...


art is a bang
Nicht zu vergessen: Hidan ist unsterblich
alle kenn ich aber wer ist pein?
Der vermeintliche "Leader"
Ich bin auch dabei
woher kennt ihr die alle?
Spielregeln und FAQ <<< da steht das nötigste drinn
Naruto chapter 360 (oder so) Narutos Vater ist der boss von akatzuki
und will kohnoa vernichten weil die in verbannt haben

und er kann den regen bestimmen
boah echt?<<
wenn das stimmt dann hast du ja eine mega quelle an infos?wow so einer ist der vater also OO.o
Narutos Vater ist nicht der Akatsukileader.
Ja das wissen wir. i love offsping hat anscheinend Langeweile und schweiniggg is nur sarkastisch.
ich wollte für diese Frage kein neues therad eröffnen.
Kann jemand hier die Tengo-Uchiha thorie reinstellen?
Habe selbst nicht unter google gefunden.(bin ein schlechter googler)^^
also die fähigkeiten der member:

itachi : sehr gutes sharingan (und bestimmt sehr guter kämpfer werden wir ja bald sehn)

kisame : hat ein mächtiges schwert und beherscht mächtige waaser attacken

deidara(tot) : erschafft aus seinen händen tot bomben mit der form von tieren welche sich auch bewegen können

sasori(tot) : kämpft mit puppen am anfang aber er ist in wirklichkeit auch eine puppe

zetsu : ka -hat aber immer hunger-^^

tobi : sharingan (mehr sag ich nicht zu ihm :P)

kakuzu(tot)(mein 2. lieblings akatsuki member) :
also er kann anderen menschen die herzen rauben und damit sein leben verlängern und auch ihre jutsus verwenden (als er kämpfte hatte er 5 herzen und konnte wind, feuer, erde und wasser attacken machen) dazu ist sein körper hart wie stahl und schläge oder hiebe machen keinen schaden

hidan(nicht tot aber kann nix machen)(lieblings akatsuki member und überhaupt liebling in naruto =D) : also er ist unbesiegbar selbst wenn man ihm den kopf abschlägt lebt er noch weiter... er kämpft mit einer 3 läufigen sense und wenn er das blut von jemanden leckt so so macht er nen fluch.. wenn er den gegner in diesem ritual fügt sich hidan selbst wunden zu...z.B er sticht sich das herz durch er stirbt nicht da er ja unbesiegbar ist aber der gegner spürt den schmerz und sein herz ist dann auch durchbohrt

pein : zur zeit bekannt als leader und hat noch nie nen kampf verloren

konan : kann sich in viele blätter auflösen mehr ist nicht bekannt... sie war wie der 4. hokage die schülerin von jiraja (grade fängt der kampf zwischen ihr und jiraja an)



[sry wegen rechtschreibung bin müde ^^]
also bei konan ob sie die schülerin ist bin ich mir doch nicht so sicher ist aber wohl zu 90% sicher
also da sie ihn im momentanen Kappi Sensei nennt,wird es wohl so sein ^^
also im neuen chapter wird klar, dass konan, pain und einm driter nicht DIE schüler sind, die wir annahmen.
ich frage mich, wer der dritte von den dreien ist, also nicht pain und konan.
...

Man bin ich genervt. Überall diese Thesen von diesen "Experten". Was würden man nur ohne euch tun.

Wikipedia und gut ist.
ja so gehts mir auch-.-...
was soll in dem link so neues sein?
@sking

kein wesen der vater von madara der könig der tengus
hier ma ne kleine geschichte

Der Hyuuga-Clan ist einer der ältesten Clans in Konoha. Sie sind dort seit der Errichtung des Dorfes. Vor vielen Jahren gab es ein Mädchen vom Hyuuga Clan, das sich in einen Außenseiter verliebte, der dem Dorf nicht angehörte. Sie entschied sich dafür, sich dem jungen Mann trotz der starken Proteste von ihrem eigenen Clan zu heiraten. Aber dieser Mann war kein gewöhnlicher Mensch. Tatsächlich war dieser Mann kein Mensch Sein Name war Sojobo und dieser Sojobo war der König von den Tengus.
Es gab zwei Typen von tengus, Karasu tengu (ein krähe mäßiges Wesen mit Schnabel und Flügeln) und Konoha tengu (auch bekannt als Yamabushi tengu). Sojobo war ein Konoha tengu. Er hat eine lange Nase, weißes Haar und schwarze Flügel auf seinem Rücken. Als König von den Tengus besaß Sojobo einige sehr mystische Mächte. Er trug einen aus dem Fatsia Blatt gemachten Anhänger, der einen Sturm schaffen konnte. Er konnte sich oder irgendwelche anderen Dinge teleportieren.
Er konnte auch mit Leuten telepathisch kommunizieren oder sogar in ihren Meinungen einfallen und sie zum Wahnsinn treiben. Außerdem war Sojobo auch für seine Krankhaften Fähigkeit bekannt. Er verwandelte sich manchmal in einen Menschen, um mit Leuten aufeinander zu wirken.
Irgendwie war dieses Mädchen vom Hyuuga Clan in Sojobo (in menschlicher Form) verliebt, ohne seine wahre Identität zu wissen. Sie heiratete ihn dann. Ein oder zwei Jahre später war sie schwanger und brachte ihren ersten Sohn zur Welt. Sojobo nannte diesen Sohn Uchiha, Uchiha Madara nach Uchiwa, was Anhänger bedeutet.
Er hat nicht nur das Kekkei Genkai seiner Mutter geerbt, sondern auch viele Fähigkeiten seines Vaters, mit dem Tengu Blut in ihm, haben sich seine Byakugan in eine schrecklichen Form entwickelt in die Sharingan! Diese neue Augen haten 2 Levels: Normale Sharingan und Mangekyou Sharingan. Wie sein tengu Vater besaß auch Madara einige unglaubliche magische Mächte. Er war im Stande, Gedankenübertragung zu verwenden, um in den Geist von Leuten einzufallen, oder sogar sich über eine kurze Entfernung zu teleportieren.
Wenn er die Mangekyou Sharingan aktiviert (er hatte die normalen Sharingan auf ein Level von 24/7, genau wie seine Hyuuga Verwandtschaft), werden die Augen seine Mächte verstärken und ihm noch näher einer Tengu-Form bringen. Er hatte 3 jutsus unter diesem Zustand entwickelt, die erste Technik „Tsukiyomi„ , Tsukiyomi ist eine Technik um den Geist von Leuten zu kontrollieren und sie zum Wahnsinn zu treiben, die zweite Technik heißt Amaterasu, Amaterasu ist eine Technik um sich oder Gegenstände in eine andere Dimension zu teleportieren ( Amertreasu kann auch eine Dunkele Flamme erzeugen die 7 Tagen und 7 Nächte brennt) und die dritte Technik ist Susanoo, Susanno ist eine Technik um einen Sturm zu erschaffen.
Wegen seines Muts und seiner Macht wurde Madara bald ein Held in den Augen seiner Leute, ungeachtet der Tatsache dass er gerade ein Teenager in dieser Zeit war. Er wahr sehr eng mit Shodaime (erster Hokage) befreundet und zusammen nahmen sie die Verantwortung auf, das Dorf zu schützen. Madara gründete die erste Polizei in Konoha und schwor, seine Leute mit seinem eigenen Leben zu schützen.
Aber gute Dinge dauern lange nicht. Weil Madara im Begriff war, sein Erwachsensein zu erreichen, begann Sojobo, seine wahre Absicht zu offenbaren. Sojobo heiratete das Mädchen vom Hyuuga Clan nicht aus Liebe, sondern er suchte nur nach einen vollkommenen Körper, einen Behälter (wahrscheinlich, um größere Mächte zu erreichen), und er glaubte, dass der beste Weg war, einen mit seinem eigenen Blut zu erschaffen. Er plante das Übernehmen des Körpers von Madara, sobald er sein Erwachsensein erreichte hatte. Es dauerte nicht lange bis Uchiha Madara, diese entsetzliche Wahrheit herausgefunden hat. Er fühlte eine Mischung des Schockes und der Wut. Doch Maddara wollte seinen Körper nicht ohne einen Kampf hergeben. Aber er wusste auch, dass, egal wie stark er ist, keine Chance gegen den König von Tengu sah. Aus Verzweiflung suchte er den legendären Bijuu-Kyuubi (der Gott des Feuers) und bat ihm zu helfen. Kyuubi war durch die Anlagen von Madara sehr beeindruckt. Ein heimlicher Pakt wurde geschlossen und Kyuubi war bereit, seine Macht und sein chakra Uchiha Madara zu leihen. Bald hatte Madara die katon jutsus gemeistert. Aber sogar mit dieser kürzlich gewonnenen Macht und unbegrenzter Versorgung von chakra, konnte Madara seinen Vater jedoch nicht besiegen, doch er konnte ihn versiegeln. Jedoch war das Siegel, das er verwendete, ein ganz besonderes. Um das Siegel zu brechen, verlangt es das chakra von Kyuubi und nicht nur einen, sondern 3 Uchiha Mitglieder, die die Mangekyou Sharingan ausüben können. Jeder MS-Benutzer muss eine verschiedene MS jutsu zur gleichen Zeit werfen, und wenn die 3 jutsus, Tsukiyomi, Amaterasu und Susanoo aufeinander Treffen, dann kann sich der Tengu König von dem Bann befreien. Was aber Madara nicht voraussah, war, dass dieses Siegel, ein blutiges Gemetzel auf die Uchiha Clan-Jahrzehnte später auslösen wird.
Viele Jahre sind vorbei gegangen, seitdem Sojobo versiegelt wurde. Das Blut des tengu im Uchiha Clan war jetzt nicht mehr so rein, wie es einmal war. Es wurde durch Ehen mit non-Uchihas über die Generationen allmählich "verdünnt". Jetzt konnte nur noch die Elite der Uchihas das Normale Sharingan einsetzen und von dem Mangekyou Sharingan wollen wir erst mal nicht reden. Aber die dunkle Geschichte des Clans wurde alles andere als vergessen. Ein tengu Schrein wurde unter dem Nakano Tempel durch einige der früheren Uchihas gebaut, um alle Geheimnisse des Clans im Inneren zu behalten (einschließlich der Tötung Ihres geliebten, um die MS zu gewinnen, die durch einige Uchihas später entdeckt wurde). Sobald ein Uchiha Mitglied zuverlässig genug war, wurde ihm über den heimlichen Treffpunkt erzählt und es würde seine lebenslängliche Verpflichtung werden, diese Geheimnisse von Außenseitern abzuhalten. Die Uchihas betrachtete diese dunkle Geschichte als eine riesige Schande und schworen sich, den Ruhm zu schützen
und schworen, den Ruhm ihres Clans mit ihren Leben zu schützen, egal was passiert.
Vor 20 Jahren ist ein neues Mitglied in die Uchiha Familie hinein geboren. Er bewies bald, ein ganz besonderer des Uchiha Clan zu sein. Er beendete die schule mit 7 als Klassenbester , mit 8 setztet er die Sharingan frei, mit 10 wurde er Chunnin und mit 13 wurde er ANBU Trupp-Führer. Sein Name war Uchiha Itachi. Weil Itachi ausgewählt wurde, um ein ANBU zu werden, fand sein Vater Fugaku, dass es die richtige Zeit war, um ihm alles zu erzählen. Itachi lernte über die Mangekyou Sharingan und den Ursprung seines Clans. Tief innerhalb seines Geistes begann ein Übel ,Gestalt anzunehmen …. Eines Nachts, als sich alle Männer vom Uchiha Clan an einem heimlichen Treffpunkt versammeln sollten, fehlten zwei von ihnen. Itachi lockte seinen besten Freund Uchiha Shisui zum Nakano Fluss und fing seinen schrecklichen Plan an. Er tötete Shisui in dieser Nacht und erhielt die verfluchten Augenmächte die Mangekyou Sharingan. Am nächsten Tag, als die Polizei den Körper von Uchiha Shisui fanden, fanden sie auch einen Abschiedsbrief. Aber natürlich wurde das Zeichen von Shisui nicht wirklich geschrieben. Itachi schmiedete seine Handschrift mit dem Sharingan, damit man denkt es sei Selbstmord gewesen. Was über das Zeichen geschrieben wurde, war wirklich das eigene Gefühl von Itachi. Immer mit der Angst zu leben, dass verschiedene Leute die Geheimnisse ihres Clans herausfinden können, fürchten sie. Das Leute wissen können, dass die Uchihas ein Nachkomme, eines Dämons sind, sie schworen sich alle, dass Geheimnis mit ihnen ins Grab zu nehmen. Das war das jämmerliche Leben jedes Uchiha Mitgliedes. Itachi war von allen enttäuscht. Er konnte keine Zukunft für seinen Clan sehen. Er verstand nicht, warum sich seine Leute für ihre eigene Vergangenheit schämten. Er verstand nicht, warum seine Leute ihre Überlegenheit über die normalen Menschen nicht einsahen. Er verstand nicht, warum sich seine Leute sich dafür entschieden, solch eine Große Macht zu versiegeln und sie nicht anzuwenden. Itachi hatte seine ganze Hoffnung für den Uchiha Clan wegen des erbärmlichen "Weges" , den sie gewählt haben verloren. Im dem Moment wo er vom Ursprung seines Clans erfuhr, fühlte er einen unheimlichen Sinn des Vergnügens und der Überlegenheit. Er fand, dass er irgendwie mehr speziell ist als andere. Dann ist noch seine kranke und gedrehte Meinung noch weiter gegangen. Er wollte den Versiegelten Tengu befreien. Er war bereit, seinen Körper für die wahrscheinlich stärkste Macht zu opfern, die die Welt jemals gesehen hatte. Er war bereit, seinen Körper dem Tengu König anzubieten. Bald hatte Itachi seine Gedanken in die Tat umgesetzt. Als er von dem Plan von Akatsuki hörte, die Bijuus ein zu sammelen, entschied er sich dafür, sich ihnen anzuschließen. Er brauchte ihre Hilfe, um das chakra von Kyuubi zu bekommen. Aber es ist nicht alles was er brauchte. Itachi musste noch weitere 2 MS-Benutzer finden. Nach einer Weile stieß er auf einen zweiten MS-Benutzer, der bereit war, ihm zu helfen, seinen Plan auszuführen. Jetzt war alles, was er brauchte, nur noch einen, den dritten und letzten MS-Benutzer. Itachi wusste, dass seine Clan-Mitglieder ihre geliebten nie töten würden, um die MS zu bekommen, Er verachtete sie. Sie waren ein Bündel von Feiglingen, nutzlose …, oh warte Itachi bekam plötzlich eine Idee er könnte doch seinen Clan für einen guten Zweck benutzen bzw. verwenden. Er konnte sie verwenden, um seinen kleinen Bruder zu einem dritten MS Benutzer zu machen
In einer Vollmond-Nacht erwachte das alte Blut in Itachi schließlich. Er tötete seinen kompletten Clan mit eingeschlossen auch seine Eltern. Dann wartete er auf seinen kleinen Bruder Sasuke. Er wollte, das Sasuke weiß, dass er derjenige war, der es tat. Er verwendete Tsukiyomi auf seinem Bruder, um sicherzustellen, dass solch ein traumatisches Bild bei ihm für den Rest seines Lebens bleiben würde. Er wollte, dass Sasuke ihn hasste.
Er wollte, dass Sasuke seinen besten Freund tötete, um die Mangekyou Sharingan zu aktivieren. Er erzählte ihm über den heimlichen Treffpunkt, so dass er alles herausfinden würde. Er wollte, dass Sasuke den Pfad eines Rächers aufnimmt..
also im neuen chapter wird gesagt das früher damals konan pein und noch ein dritter jiraja als sensei haben wollten
wenn tobi nihct gesagt hätte er sei madara dann hätte ich gesagt dass der dritte von denen zobi sei.
Der dritte heisst Yahiko und Peins richtiger Name ist Nagato.
@Naruke
ok, danke
Der Bruder von Naruto ist Pein da bin ich mir zu 100%sicher! Pein ist außerdem Der Chef vom Akatsuki- Clan. Und ist der stärkste Charakter bei Naruto Momentan zumindest noch ( stimmt auch zu 100%). Man weiß uch noch nicht genau wie Pein aussieht aber von wenigen Bildern wo es von ihm gibt, ist nicht zu übersehen das er aussieht wie Naruto, bloß etwas größer und Älter, außerdem hat er ein paar Piercings.Da ist ein Bild von ihm Link: http://i173.photobucket.com/albums/w69/bigboy_flesh08/narutoakatsukileader.jpg

Er kann über das Wetter herrschen und außerdem kanne er seinem Gegner wie Itachi das komplette Chakra entziehen! Pein war früher ein Schüler von Jiraya, aber wie auch Orochimaru hat er sich dann auf die Seite des Bösen gewand, nun ist er der Boss vom Akatsuki Clan. Es wurde sogar schon gesagt das Pein der sohn des 4ten hokage ist... naja seine jutsus kenn ich jetzt nicht nur das er das chakra enziehen aknn und die machte ines dämons verwenden kann wennn der gegner einen ins sich trägt wie z.B naruto.
lol
jo. da ist was wahres dran. gut gemacht ;-)
Meine Fresse wo ist Obake wenn man ihn braucht..
Balba du hattest mal erwähnt das Diedara tot ist aber das trifft nicht zu. In der Shippuuden Folge 32 taucht er wieder auf und sucht seine Arme.aber Tobi und Zetsu suchen die Ringe auf Diedaras Fingern. Dann treffen sich alle drei.
Wollt nur mla so bescheid sagen.
Bye
"Der Bruder von Naruto ist Pein da bin ich mir zu 100%sicher!"

Mein Gott! Und ich bin mir zu 100% sicher das du unzurechnungsfähig bist! Zu den selben 100%! D:<

Wie kann man nur derart dämmlich sein? Kriegt man soviel Schwachsinn alleine hin, oder musstest du dich mit ein paar Deppen zusammensetzen um den Mist zu erarbeiten? Dx

DAS ist "Pein". Auch bekannt als "Nagato". Wie hirnamputiert muss man sein um nicht zu verstehen, dass es weder Narutos Bruder, noch überhaupt mit ihm verwandt sein kann? NARUTO HAT SICHER KEINE RINNEGAN-Blutlinie, n00b! >:¦


"Der Chef vom Akatsuki- Clan. Und ist der stärkste Charakter bei Naruto Momentan zumindest noch ( stimmt auch zu 100%"

Nein, Volln00b. NEIN.

Hör auf deine Pokito-Vollscheisse zu glotzen und lege dir ein Minimum an Wissen zu, bevor du irgendwelchen an den Haaren vorbeigezogenen Vollmist als "100%" träumen versuchst! Du Schmallspurprophet weisst nichtmal WER zum Teufel Pein IST! D:<

"Es wurde sogar schon gesagt das Pein der sohn des 4ten hokage ist..."

Nein, Kiddie! NEIN! Sag deiner Mutter dass sie bei der Übersetzung für klein n00bie grausam versagt hat! GRAUSAM! D:<



@ Rock Lee :

Deidara IST tot. Er wird später kaltgemacht, als du mit dem Anime sehen kannst.
Kannst du mir dnan bitte einen Link reinstellen wo ihc das sehen kann. Wär ganz nett.
Danke im vorraus.
Google nach "Onemanga", auf der Seite dann auf "Naruto" und Chapter 362.
Wenn ich dir seinen Tod zeige, weisst du im voraus WER ihn tötet, und auch wie. Zerstört die Spannung. :\
Wo bekommt ihr die Manga Bücher her, ausm Internet oder bestellt ihr die euch? Ich Finde den Manga nämlich besser als den Anime und wollte mir deshalb lieber die Bücher durchlesen zumal die schon weiter sind als der Anime. Danke im Voraus
Ohhh ein Albert Einstein ist im Forum unterwegs die Sorte kenn ich bereits zu genüge. Spielen sich auf und meinen sie wüssten alles besser, und dann noch die Mutter mit reinziehen Vollidiot, der auf dem Bild ist Pein, und das er der Bruder ist von naruto habe ich aus einem Japanischen Forum gefunden, und anschließend über ein Programm übersetzt, Mr der alles weiß und dessen Grammatik so bescheiden ist wie ein Französische Nu***!!!
Von: ..... 26.10.07 - 22:15
jo. da ist was wahres dran. gut gemacht ;-)
---das war ironisch gemeint---
der auf dem Bild ist Pein

Nicht schon wieder so'n Kacknoob, der mit Wasserstoff das Feuer ersticken will. Kiddo, das Bild ist ein verdammtes Fake vom Leader, das VOR Pain's Auftauchen im Manga erschien. >.<

und das er der Bruder ist von naruto habe ich aus einem Japanischen Forum gefunden, und anschließend über ein Programm übersetzt

Wer sagt, dass es in Japan keine Firlefanzprediger gibt? O.o
Geil^^

@Pein01
Deiner Theorie nach ist alles, was von Japanern bzw. in Japanisch geschrieben wurde wahr.

Du weißt aber schon, dass wir(im Forum) mit dem Manga genau so weit sind wie die Japaner.(Der einzige Unterschied besteht vllt darin, dass wir ihn erst 1-2 Tage später lesen)
Also solltest du dich nicht wie der Super-Ober-GURU aufführen nur weil in irgend einem Forum was japanisches gefunden hast.
Boss, unter welchem Namen warst du früher aktiv?
Hallo von wo bekommt ihr die mangas bitte könnt ihr mir weiterhelfen würde die auch gerne lesen...
OMFG GOOGLE
google tolle antwort ist das hier nicht einf orum jeder heult imme rso schwul rum sag mir doch einfach den link oder was weiß ich was, google google google für was gibt es foren verdammte scheiße nochmal!!! mich kotzt das langsam echt an!
@cutten throat:

Lol, wieso fragst du? xD

@Joker001:

Google nach "Onemanga" und kauf dir 'nen Keks.
@Pein01 ich gebe dir mal nen Tipp wenn du dir wie du so schön sagst zu 100% sicher bist dann brauchst du
1:Beweise
2:Hirn
wenn du diese Punkte hast dann kann man dir glauben aber ich bezweifle dass du die Punkte je erfüllen kannst

mehr fällt mir dazu nicht ein wer noch ergänzen kann der kann es gerne tun
thx Boss, das mit dem Keks lass ich lieber mal. Zu der Seite ist alles Komplett auf Englisch... naja ich kann zwar einigermaßen gut englisch aber so gut das ich jetzt alles verstehe doch wieder nicht dennoch les ich es mir mal ducrh danke nochmals.
"und das er der Bruder ist von naruto habe ich aus einem Japanischen Forum gefunden, und anschließend über ein Programm übersetzt"


Sind bereits einige Kleinkinder hier derart dämmlich, dass sie sogar japanisches Pokito besuchen? Interessant... und erschreckend zugleich. Internationale n00bness. =O

Da wollte sich einer der Versager aus der PKMN-Abteilung von seinen Schicksal als n00b befreien in dem er ins Nachbarforum rennt... wie niedlich. Hör auf mit deinen beschissenen Bablefish Scheisse aus beschissene n00b-Foren für Kiddies zu holen. Und ja, es ist mir dabei vollkommen scheiss egal dass du zu dieser beschissenen volln00b-Gruppe gehörst und du daher ihre Pokitokacke "bedutzen darfst". Solche Unzurechnungsfähigkeit ist nichts, auf das man stolz sein sollte. Smiley

Undglaublich... n00b will Held spielen also übersetzt er die erstbeste Scheisse die er findet, nur um sich aufspielen zu können. Schlag mal Mama hinter'm Kopp, sie hätte dir bei der Mathe helfen sollen. Die "Logik" ist ja zum kotzen. Deine lächerlichen Infos sind hier so nützlich wie eine Solarzellen-Taschenlampe. Geh heim zu Pokito, Kiddo. Mami wartet.
So wenig ich mit Obakes cholerischen Anfällen auch anfangen kann, diesmal kann ich es absolut nachvollziehen. xD
Oo http://www.narutopedia.eu/wiki/Akatsuki

da steht alles über akatsuki ^^
Definitiv nicht Smiley
Hi bin gerade am überlegen mir Naruto Ultimate Ninja 2
zu holen allerdings habe ich den ersten Teil noch nicht gespielt!Deswegen brauche ich Euere Hilfe:Ich will Wissen ist das Spiel gut?Eure Noten von 1-6 wie in der Schule!Bitte um Antwort!
Hol dir die Mangas.
super vegeta 4 hol dir das game sofort ich habs auch gemacht hab es mit vielen stunden durchgespielt und hatte extremen fun ...hol dir es ist mein tipp...euer xgaara
Siehst du wie dieser Junge artikuliert? Folgeschäden - lesen, auch wenn's ein Manga istm gefährdet die Dummheit: HOLT EUCH GOTT VERDAMMT NOCHMAL DIE MANGAS!
klar da steht wees ik wat und da sind och die einzelnen charakter
Ich versteh kein Wort.
hahahahaha
ich kann auch so schreiben

ahagtu biu dui gtrsgfjkgf jiiiuhn
warum die mangas kaufen wenn man sie auch bei youtube lesen kann? Ps: das hast du fein gemacht joker.
Ich darf nicht zu illegalen Aktionen verleiten - das ist es nun einmal Smiley
natürlich.
Ich hoffe, dass kein Mod dich allzu Ernst nimmt Smiley
es gibt auch spezielle seiten , wo man die mangas lesen kann

youtube ist gestern
*Applaus* Schau dir mal meine Akte durch ... ein Hinweis müsste drinne sein.
Pein Amegakure
Itachi Konohagakure
Kisame Kirigakure
sehr viel mehr weiß ich auch nicht
Steht alles im FAQ, Oro-Fanboy - von daher ist dieser Thread + dein Kl*****eiß**-Post unnütz.
ich bin neu auf dieser guten seite und habe da mal ein par fragen: ???

1. was waren die verbrechen aller akatsuki mitglieder ??
2.könnt ihr mir mehr über dieses Frau aus akatsuki erzählen wer sie ist was für Techniken sie beherrscht ???
das wären meine dringednen fragen
1. Im Großen und Ganzen: Metzeleien. S-Rank Verbrechen eben.
2. SPOILER: Wikipedia_zu_Konan
ok das ist mal ein anfang deiner antwort und meine Information s lücke ist noch nicht ein mal sagen wir mal um einen virtel nicht gefüllt das war ja nichts ich will wissen was die verbrechen waren das es verbrechen der Stufe-S sind weiss ich schon aber was für Taten was haben sie getan das sie nuke-nin swurden das will ich wissen
Man weiß es nicht von jedem - kannst du mir außerdem einen Gefallen tun? Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung beim schreiben beachten? Dein Post ist schwer zu lesen.
Ja in Ordnung geht klar. Aber diese Seite mit Konan ist nur auf Englisch gibt es die auch auf Deutsch ???

und eiegntlich intressiert mich nur was das verbrechen von Deidara war.
Der hat mit Bomben gespielt ... nichts großartiges, Akatsuki hat aus Interesse an seinen Fähigkeiten ihn rekrutiert.
Aha danke weil ich hab was gefunden bei Wikipedia ist aber leider englisch ich versuche ein übersetz Pogramm mir auf den PC zu laden find aber keins.
o.O google kann das :>
naja um nicht um den heißen brei zu labern googles übersetzungsdings ist Schei**... der übersetzt aber voll geil Hausaufgaben xD

@.:-Deidara-frikki-:. Foren sind ja auch irgendwo zum nachfragen da
Tipp: lernt Englisch !
Außerdem : Wörterbücher gibts im Internet wie Sand am Strand.
Wird ja wohl nicht so wild sein dort ein Wort einzugeben Oô.
Bei der google-toolbar für Firefox gibt es die nette "Übersetzen"-Funktion, durch die man beim Mouseover die Übersetzung hat ... funktioniert natürlich nicht bei Bildern Smiley. http://www.google.com/tools/firefox/toolbar/FT3/intl/de/index.html?utm_campaign=de&;utm_source=de-ha-ww-google&utm_medium=ha&utm_term=google%20toolbar&tbbrand=GZAZ|Klick
also:
@pein01:
ich finde das auch serh haarsträubend,vorallem und das ist wohl das größte manko an deienr aussage:naruto besitzt kein rinnegan....ich hoffe du weißt zumindest was das ist..
@obake:
es ist ja ganz gut,dass du sehr vil wießt udn dadurch sehr vielen helfen kannst,aber andererseits klingst du arrogant....sehrsehrsher arrogant...als ob dir die masse an wissen zu kopf gestiegen wäre.mit deinem wissen sollst du helfen udn nicht leute,die sich geirrt haben runtrmachen...denk daran,weil du dir damit nru feidne machst....außerdem ist ist irren menschlich.

fazit:das was pein01 gesgat hat ist schwachsinn,aber man sollte deswegen nicht so wie obake ihn oder sie deshalb so runtermachen
pein01 du labberst sowas von mist.

Du labberst das pein der bruder von naruto ist zu 100%.
Pein kommt aus amegakure .Und Naruto aus konoha. Du bist zu 100% dumm.
fazit:das was pein01 gesgat hat ist schwachsinn,aber man sollte deswegen nicht so wie obake ihn oder sie deshalb so runtermachen

Hat da jemand keine Eier o0?
ich stimme judas zu.

ich hab da mal ne frage :

Warum versiegelt der vierte hokage ein bijuu in seinen eigenen sohn(Naruto).
Unbekannt. (Weil er Naruto als Held haben wollte?!)
warum als held jeder aus dennn dorf hat ihn doch gehasst.
Das konnte er ja nicht wissen. Jutsus mit denen man in die Zukunft sehen kann gibts meines erachtens nicht.
... hat Kishi bisher nicht gebracht ^^.

Wobei ich ehrlich gesagt sehr begierig auf die Rückblende Kyuubi vs Minato bin Smiley.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.