warhammer 40k (Gesellschaft)

warhammer 40k (Gesellschaft)

wer spielt von euch warhammer40k und möchte wissen wo der imperator geboren wurde und wie er über die jahrtausende gelebt hat wen das jamand wissen will mich fagen
1. Falsches Unterforum.
2. Wenns jemand wissen will dann wird er sich schon schlau machen, du brauchst es hier nicht anbieten.
ich meine nicht das spiel ich reden vom hintergrund an sich und es ist sehr schwer wen man nicht weiß auf welchen seiten der echte hintergrund steht und wo fan-hintergrund steht
Aber interessiert das jemanden? Ich glaube wenn, dann würden die auch selber fragen^^
Es geht hier immerhin um den Imperator also zeigt Respekt!
@:turan ich wollte nicht wissen wen es nicht interezirt
@LukasTheKiller
*Ironie Detektor schlägt heftig aus*
Anatolien, ca. 8000 v.Chr. als Reinkarnation mehrer Psioniker, die die Gefahren des Warp erkannt haben. Unbemerkt als mächtiges übermenschliches Wesen leitete der die Geschicke der Menschen hier und da als Berater, Feldherr oder ähnliches und war maßgeblich an allen wichtigen Entwicklungen, wie z.B. der Raumfahrt und den STKs, beteiligt. Nach dem Weltenbrand... na ja, die Geschichte kennt man ja.
Wenn du "Realm of Chaos" noch auftreiben kannst, kannst du dich Glücklich schätzen.

Frage beantwortet.
"ich meine nicht das spiel ich reden vom hintergrund an sich"

Naja aber auch der Hintergrund gehört zu nichts anderem als zum Spiel. Also ists hiermit fehl am Platze.
Ich behaupte, es gehört zum Bücher / Autoren-Treffpunkt, da's eigentlich um eine Buch zum Tabletop geht.
danke flo
schliesen pls
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.