guten nachmittag zus.
ich wollte mich mal informieren über das industrial piercing. ich wollte mal wissen, wie diese "stange" xD angebracht ist, und ob da denn ein grösseres loch bleibt als bei einem normalen helix. einfach gesagt: kann man auch den stab nach ein paar jahren herausnehmen und ein normalen stecker anbringen, wie beim helix?
ich hoffe man versteht etwas xD
ich wollte mich mal informieren über das industrial piercing. ich wollte mal wissen, wie diese "stange" xD angebracht ist, und ob da denn ein grösseres loch bleibt als bei einem normalen helix. einfach gesagt: kann man auch den stab nach ein paar jahren herausnehmen und ein normalen stecker anbringen, wie beim helix?
ich hoffe man versteht etwas xD
Ich habe kein Industrial, vermute aber, dass durch das "Herausstanzen" des Knorpelgewebes (beim Helix wird es ja "nur" verdrängt) größere Löcher bleiben.
http://images.google.de/images?hl=de&q=industrial%20piercing&ie=UTF-8&oe=UTF-8&um=1&sa=N&tab=wi
Is Geschmackssache. Dem einen steht's, dem andren nicht. Piercings sind sowieso nicht mein Fall und so eins schon gar nicht^^
irgendwie is schon geil xD aber wenn man die spuren danach nicht mehr beseitigen kann, und ich noch lange (xD) nicht erwachsen bin, will ich es auch nicht machen ^^
auf jeden fall danke für die antworten ^^
ich mich nun mitnem neuen nick angemeldet xD
der bleibt jetzt
ich mich nun mitnem neuen nick angemeldet xD
der bleibt jetzt
öm naja ich denke schon dass die löcher bleiben, wenn du es lang genug drin hast, das is doch eigentlich bei jedem piercing so? die haut gewöhnt sich ja auch daran und dehnt sich! also ich hab ein lippenpiercing, wollt ich nur mal so loswerden!^^
ich denk mal ich stech mir einfach ein zweites helix auf einer seite, eines hab ich schon seit ich 11 bin xD
ui, aber weisst du was ich will auch gerne ein helix haben, bloß bei uns hier is das so teuer, das kostet 35€! wie viel hat deins denn gekostet?
ach ja ich wohne in einem dorf...
ach ja ich wohne in einem dorf...
ich wohne auch in dem dorf, gibt abe keinen piercer, war in der kleinen stadt in der nähe.
ich hab 40 franken bezahlt, für ein 2tes lobe und ein helix. da es aber eigentlich als verschiedene schüsse galt, und ich 2 verschiedene piercings einsetzen liess, hätte es (glaub ich) mehr gekostet, wenn er nicht nett gewesen wäre xD
ich hab 40 franken bezahlt, für ein 2tes lobe und ein helix. da es aber eigentlich als verschiedene schüsse galt, und ich 2 verschiedene piercings einsetzen liess, hätte es (glaub ich) mehr gekostet, wenn er nicht nett gewesen wäre xD
aso hmm ja ich habe meins zwar auch in der kleinen stadt in der nähe gemacht, aber es hat auch 50 scheine gekostet!^^ naja die nächst größte stadt bei uns wäre hamburg, bremen oder bremerhaven, aber man muss sich ja auch da auskennen... naja egal ich bin im moment eh nicht so scharf drauf ich warte einfach auf eine gute gelegenheit ab!^^
^^ wo hast du dein lippenpiercing=)? die find ich auch super xD eigentlich alle piercings im gesicht, finde ich gut, vorausgesetzt es passt zu einem.
öm ich hab es an der linken unteren lippen hälfte, weisst wo ich mein? naja das geile is ja das ich das schon seit dem ich 15 bin haben wollte, ich es aber nicht durfte bis ich dann meine eltern mit 17 überredet habe! joa die dachten ich sei zu jung uns wüsste noch nicht was ich wollte! tzzz eltern... naja aber dazu muss man sagen dass es wirklich manche nachher bereuen und das find ich richtig dumm, weil man sollte schon wissen was man will! joa also das is meine meinung^^
jop =)
genau das sagt meine mum auch (mein vater hatte schon ne krise wegem helix, er wusste es erst als ich es geschossen hab, er wohnt nicht mehr bei uns)xD darum nur die äusseren ohrränder xD nichmal n tragus ^^ ich find auch, mit 15 wirst du schon wissen, was du willst, und auch nicht mehr irgendiwe deinen style ändern oder so, was ein grund sein könnte, wenn du es nicht mehr tragen willst.
genau das sagt meine mum auch (mein vater hatte schon ne krise wegem helix, er wusste es erst als ich es geschossen hab, er wohnt nicht mehr bei uns)xD darum nur die äusseren ohrränder xD nichmal n tragus ^^ ich find auch, mit 15 wirst du schon wissen, was du willst, und auch nicht mehr irgendiwe deinen style ändern oder so, was ein grund sein könnte, wenn du es nicht mehr tragen willst.
hey bist fast wíe ich mien vater wohnt auch net bei uns, meine eltern sind geschieden! joa mein vater hat immer verlangt das ich das rausmache, hab ich aber nie und seit einigen monaten hab ich auch keinen kontakt mehr zu ihm! sonst bin ich in den ferien zu ihm gefahren, aber naja dass ich keinen kontakt mehr zu ihm hab ist ne andere geschichte...
meiner hat auch verlagt das ich es rausnehme xD aber er hats jetzt glaube ich verkraftet, jetzt ists auch verheilt, vor nem halben jahr war es auch och blau und so und geschwollen
ich habs erst vor nem jahr etwa geschossen ^^
ich kanns jetzt noch verstehen natürlich wenn ich noch keine anderen piercings machen darf, nur sagt sie immer erst mit 18 xDaber am ende darf ich2s (denke ich) doch schon mit 14 oder 16 ^^
ich habs erst vor nem jahr etwa geschossen ^^
ich kanns jetzt noch verstehen natürlich wenn ich noch keine anderen piercings machen darf, nur sagt sie immer erst mit 18 xDaber am ende darf ich2s (denke ich) doch schon mit 14 oder 16 ^^
ja bei mir ham die auch erst 18 gesagt, aber dann hab ich das auch eher gekricht, und jetzt hab ich das auch schon über´n jahr!^^ joa joa piercings sind toll!^^ ich glaub meins nennt man labret, oder so ähnlich?
Ja, man nennt's Labret. Ich nenn's aber Zahnkiller.
Ein 15 jähriges Kind hat noch nicht das wissen darüber, was es will, wie du behaupten möchtest, Diskette. Zumindest nicht generell. Na, die meisten wissen's wohl nicht einmal mit Erreichen der Volljährigkeit, aber ab da kann man auch niemanden mehr bevormunden.
Ein 15 jähriges Kind hat noch nicht das wissen darüber, was es will, wie du behaupten möchtest, Diskette. Zumindest nicht generell. Na, die meisten wissen's wohl nicht einmal mit Erreichen der Volljährigkeit, aber ab da kann man auch niemanden mehr bevormunden.
lol - 15 - lol - wissen was man will - lol - Stil nicht mehr ändern - lol. Entschuldigt bitte, aber mit 15 weiß man so gut wie nichts. Und das könnt ihr mit 15 oder 16 oder 17 gar nicht beurteilen. Übt euch einfach in Geduld.
Euer Körper rennt nicht weg und die Piercings auch nicht. Da kann man ruhig ein wenig abwarten.
Euer Körper rennt nicht weg und die Piercings auch nicht. Da kann man ruhig ein wenig abwarten.
naja ich muss euch beiden schon recht geben, da leider, viele teenies und auch erwachsene menschen nicht wissen was sie wollen und einfach zu unerschlossen sind! aber ich denke dass das eine reine kopfsache ist. ich meine es gibt einige die für ihr alter ziemlich reif sind oder auch umgekehrt!
Und nahezu alle halten sich insgeheim (oder prahlerisch) selbst für eine Ausnahme, die "überraschend reif für ihr Alter" ist... :>
muss euch auch recht geben, aber es gibt wirklich leute die schon reifer sind, bei GC girl schliesse ich das nicht aus ^^
klar, piercings im gesicht muss man sich sehr gut überlegen, aber wenn man mit 17 eines haben will - und es darf, kann man halt selber entscheiden.
an den ohren finde ich gehts noch, da man das loch nicht soo gut sieht wie zum beispiel in der lippe(wenn man es wieder entfernt), aber mit 17 oder 18, finde ich es okay, ein piercing zu schiessen, man sollte da ja schon wissen, was mal will, natürlich nicht das ganze leben lang, aber mindestens die nächsten 20 jahre.
muss nun zur schule *würg*
klar, piercings im gesicht muss man sich sehr gut überlegen, aber wenn man mit 17 eines haben will - und es darf, kann man halt selber entscheiden.
an den ohren finde ich gehts noch, da man das loch nicht soo gut sieht wie zum beispiel in der lippe(wenn man es wieder entfernt), aber mit 17 oder 18, finde ich es okay, ein piercing zu schiessen, man sollte da ja schon wissen, was mal will, natürlich nicht das ganze leben lang, aber mindestens die nächsten 20 jahre.
muss nun zur schule *würg*
öm dannke!^^ joa flo hast schon recht das man selbst immer denkt man is die ausnahme überhaupt, aber die reife misst man nicht mit worten sondern taten! ausserdem denkt doch jeder mensch sowieso, dass die welt sich nur um ihn dreht!?
Ich kenne zwei zwei 12 Jährige Mädchen die ein Bauchpiercing haben....
echt krank..
echt krank..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.