Keria,Lumina,Kinder..? (* Harvest Moon)

Keria,Lumina,Kinder..? (* Harvest Moon)

Hallo !!! Smiley

Ich habe 3 Wichtige Fragen an euch:

1.Wo kann ich Keria das Supercurry geben ???
2.Was mag Luminas Kind und Sie ???
3.Wie sehen alle Kinder aus ???

Hoffentlich weß es jemand....Smiley

viele liebe Grüße

@Luminia und @Celia Smiley
ich weiß nur ne antwort auf deine 1. frage du kannst es ihr in der 2. mine letzte ebene geben
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page10a7413f597.html auf dieser seite sieht man wie die kinder aus sehen und auf dieser steht was lumina gern hat http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page10c1051b70f.html
Zu deiner ersten Frage: die heißt nicht Keria, sondern Keira(so wie ich, hab mich aber wegen Keira Knightley so genannt^^)
Das wollte ich nur mal gesagt haben!
lg Keira
keira net so krümmelkakerisch
gell !!!
Tschuldigung !Smiley
Danke für alles !!!Smiley
Weiß vielleicht jemand noch was Lumina,s Kind gern
hatt ??? ]

Liebe Grüße

@Lumina und @Celia
Hier noch mal zum besser lesen...

Tschuldigung !

Danke für alles !!!
Weiß vielleicht jemand noch was Lumina,s Kind gern
hatt ??? ]

Liebe Grüße

@Lumina und @Celia
also alle kinder mögen das selbe hier was sie am meisten mögen:
Normalpositionen
Wilde Traube, Traube, Moondrop Blume, Spielzeug-Blume, Pinkcat Blume,

Gekochte Einzelteile
Omelett-Reis, Krapfen, Pfannkuchen, Plätzchen, Schokolade Plätzchen, Kuchen, Schokolade Kuchen, Käsekuchen, Apfelkuchen, Traubensaft, Erdbeere-Milch, Frucht Latte, Dampf-Brötchen, gedämpfter Kuchen, Frucht Sandwitch, Eiscreme
Matsutake, Apple, Erdbeere, Tomate, Ananas, blaue Magicgrass Blume, rote Magicgrass Blume, Huhn-Eier, Mayonnaise, Milch, Joghurt, Wolle, Garn, Schokolade, leere Dose, Dogball

Gekochte Einzelteile
Pommes-Frites, Popcorn, Apple Auflauf, heiße Milch, kandierte Kartoffel, Erdbeere-Marmelade, Apple Stau, Traube-Marmelade, Marmelade, Jambun, süsse Kartoffeln, Ananassaft, Tomate-Saft, Apfelsaft, Fruchtsaft, Gemüsesaft, GemüseLatte, Mischsaft, MischLatte, gedämpftes Ei, chinesisches Brötchen, Schwamm-Kuchen, Kürbis-Pudding, Matsutake Reis
ach ja hier ist einiges auf englisch.. wirst es schon verstehn^^
LG
1000 Dank Leia !!! ]

Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.