Hallo !!! 
Ich habe 3 Wichtige Fragen an euch:
1.Wo kann ich Keria das Supercurry geben ???
2.Was mag Luminas Kind und Sie ???
3.Wie sehen alle Kinder aus ???
Hoffentlich weß es jemand....
viele liebe Grüße
@Luminia und @Celia

Ich habe 3 Wichtige Fragen an euch:
1.Wo kann ich Keria das Supercurry geben ???
2.Was mag Luminas Kind und Sie ???
3.Wie sehen alle Kinder aus ???
Hoffentlich weß es jemand....

viele liebe Grüße
@Luminia und @Celia

ich weiß nur ne antwort auf deine 1. frage du kannst es ihr in der 2. mine letzte ebene geben
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page10a7413f597.html auf dieser seite sieht man wie die kinder aus sehen und auf dieser steht was lumina gern hat http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page10c1051b70f.html
Zu deiner ersten Frage: die heißt nicht Keria, sondern Keira(so wie ich, hab mich aber wegen Keira Knightley so genannt^^)
Das wollte ich nur mal gesagt haben!
lg Keira
Das wollte ich nur mal gesagt haben!
lg Keira
Tschuldigung !
Danke für alles !!!
Weiß vielleicht jemand noch was Lumina,s Kind gern
hatt ??? ]
Liebe Grüße
@Lumina und @Celia

Danke für alles !!!

hatt ??? ]
Liebe Grüße
@Lumina und @Celia
Hier noch mal zum besser lesen...
Tschuldigung !
Danke für alles !!!
hatt ??? ]
Liebe Grüße
@Lumina und @Celia
Tschuldigung !
Danke für alles !!!
hatt ??? ]
Liebe Grüße
@Lumina und @Celia
also alle kinder mögen das selbe hier was sie am meisten mögen:
Normalpositionen
Wilde Traube, Traube, Moondrop Blume, Spielzeug-Blume, Pinkcat Blume,
Gekochte Einzelteile
Omelett-Reis, Krapfen, Pfannkuchen, Plätzchen, Schokolade Plätzchen, Kuchen, Schokolade Kuchen, Käsekuchen, Apfelkuchen, Traubensaft, Erdbeere-Milch, Frucht Latte, Dampf-Brötchen, gedämpfter Kuchen, Frucht Sandwitch, Eiscreme
Matsutake, Apple, Erdbeere, Tomate, Ananas, blaue Magicgrass Blume, rote Magicgrass Blume, Huhn-Eier, Mayonnaise, Milch, Joghurt, Wolle, Garn, Schokolade, leere Dose, Dogball
Gekochte Einzelteile
Pommes-Frites, Popcorn, Apple Auflauf, heiße Milch, kandierte Kartoffel, Erdbeere-Marmelade, Apple Stau, Traube-Marmelade, Marmelade, Jambun, süsse Kartoffeln, Ananassaft, Tomate-Saft, Apfelsaft, Fruchtsaft, Gemüsesaft, GemüseLatte, Mischsaft, MischLatte, gedämpftes Ei, chinesisches Brötchen, Schwamm-Kuchen, Kürbis-Pudding, Matsutake Reis
ach ja hier ist einiges auf englisch.. wirst es schon verstehn^^
LG
Normalpositionen
Wilde Traube, Traube, Moondrop Blume, Spielzeug-Blume, Pinkcat Blume,
Gekochte Einzelteile
Omelett-Reis, Krapfen, Pfannkuchen, Plätzchen, Schokolade Plätzchen, Kuchen, Schokolade Kuchen, Käsekuchen, Apfelkuchen, Traubensaft, Erdbeere-Milch, Frucht Latte, Dampf-Brötchen, gedämpfter Kuchen, Frucht Sandwitch, Eiscreme
Matsutake, Apple, Erdbeere, Tomate, Ananas, blaue Magicgrass Blume, rote Magicgrass Blume, Huhn-Eier, Mayonnaise, Milch, Joghurt, Wolle, Garn, Schokolade, leere Dose, Dogball
Gekochte Einzelteile
Pommes-Frites, Popcorn, Apple Auflauf, heiße Milch, kandierte Kartoffel, Erdbeere-Marmelade, Apple Stau, Traube-Marmelade, Marmelade, Jambun, süsse Kartoffeln, Ananassaft, Tomate-Saft, Apfelsaft, Fruchtsaft, Gemüsesaft, GemüseLatte, Mischsaft, MischLatte, gedämpftes Ei, chinesisches Brötchen, Schwamm-Kuchen, Kürbis-Pudding, Matsutake Reis
ach ja hier ist einiges auf englisch.. wirst es schon verstehn^^
LG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.