Hi!
Erste Frage:
Kann man in Harvest moon ein mädchen spielen?
Zweite Frage:
Bei hmbauer heb ich unter "bilder" so ein bild gesehen wo der FArmer neben einer ur riesigen Rübe stand...Kann man wirklich eine riesige Rübe pflanzen?
Dritte Frage:
Glaub ich zwar nich aber:Kann man in HM DS auch Schweine halten?
donke schon(-:
Erste Frage:
Kann man in Harvest moon ein mädchen spielen?
Zweite Frage:
Bei hmbauer heb ich unter "bilder" so ein bild gesehen wo der FArmer neben einer ur riesigen Rübe stand...Kann man wirklich eine riesige Rübe pflanzen?
Dritte Frage:
Glaub ich zwar nich aber:Kann man in HM DS auch Schweine halten?
donke schon(-:
ja aber nicht in allen bei dem Magical Melody bei dem
ganz neuen das noch nicht in Deutschkland is un noch en paa
ja aber man kann keine riseige rübe pflanzen aber eine
kriegen
ja aber nicht in HM DS sondern im spiel Magical Melody für Wii
ganz neuen das noch nicht in Deutschkland is un noch en paa
ja aber man kann keine riseige rübe pflanzen aber eine
kriegen
ja aber nicht in HM DS sondern im spiel Magical Melody für Wii
aber kann man in HM DS ein Mädl spieln???
Und wie kriegt man die???
aha...
bitte antworten!!!
Und wie kriegt man die???
aha...
bitte antworten!!!
Ich finde das sowieso doof,dass es in Deutschland nur die Jungsversionen gibt!Weil dieses ganze mit dem Heiraten und Kinder kriegen doch eher was für Mädchen ist oder?
1.Frage
Man kann man nur in magic melody ein mädel spielen
2.Frage
mann kann riesen gemüse bekomen ist aber selten kommt net oft vor bei mir wars schon 4 mal
3.Frage
In ds kann mann keine schweine halten auf jeden fall nicht!!!!!!!!!!!!!!
Sorry wegen den vielen ausrufezeichen
Man kann man nur in magic melody ein mädel spielen
2.Frage
mann kann riesen gemüse bekomen ist aber selten kommt net oft vor bei mir wars schon 4 mal
3.Frage
In ds kann mann keine schweine halten auf jeden fall nicht!!!!!!!!!!!!!!
Sorry wegen den vielen ausrufezeichen
ein risen gemüse kriegst du selten...du musst einfach
weiter anbauen...
weiter anbauen...
naja ich hatte ma ne riesn katoffel die war so groß wie
9 quadrate also die hing über am rand
9 quadrate also die hing über am rand
Wie bekomme ich so ein großes Gemüse? Muss man da beim anpflanzen irg. etwas besonderes beachten?
hmm....vllt musst du also die dinger steigen ja immer level die also dein gemüse, ´schmeiß die sachen mit level 2 in ne samen maschine und du hats samen level 2 vllt wird das gemüse dann level 3 usw halt.... aber is nur ein verdacht^^
Oder wenn du geheiratet hast.....dann kriegst du am hochzeitstag von deiner frau zb. ananassamen level 5, un mmit jedem jahr wird es ein level höher!
Hmmm hoffe ich konnte dir helfen und noch viel spaß!!!(heirate Nami, ich finde sie am besten, oder leia....sie ist aber schwerer zu kriegen!)
Oder wenn du geheiratet hast.....dann kriegst du am hochzeitstag von deiner frau zb. ananassamen level 5, un mmit jedem jahr wird es ein level höher!
Hmmm hoffe ich konnte dir helfen und noch viel spaß!!!(heirate Nami, ich finde sie am besten, oder leia....sie ist aber schwerer zu kriegen!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.