ACHTUNG! MSN: Statusnachricht legt MSN lahm! (Internet)

ACHTUNG! MSN: Statusnachricht legt MSN lahm! (Internet)

Soeben wurde ich informiert, dass sich einige MSN-User wohl einen üblen Scherz mit ahnungslosen Usern machen wollen...

Dabei werden die Betroffenen gebeten, eine Statusnachricht einzugeben, die bewirkt, dass man sich nicht mehr unter der jeweiligen MSN Adresse anmelden kann. Ein Auszug aus diesem Text:
n—a_Á—ay±m—aÁÇáç±Çáß±Ç(...)

Aus Sicherheitsgründen und der Gefahr des Missbrauchs ist dies nur ein Teil des Textes. Sollte jemand euch einen Text senden, vergleicht diesen mit den oben stehenden. Ist dieser zu Beginn gleich, solltet ihr umbedingt NICHT diesen Text einfügen! Mitlerweile gibt es sogar eine Möglichkeit, dies Problem zu beheben, doch scheinbar scheint es nicht bei allen zu funktionieren.

Folgender Ordner muss gelöscht werden:
C:\Dokumente und Einstellungen\*DeinMSN-Name*\Contacts\

Dannach KÖNNTE es gehen. Wie gesagt, es soll funktionieren, doch nicht bei allen...
MSN stinkt.
Trotzdem nett, dass du die Leute warnst^^
Jo, Sicherheit wird halt bei MS ganz groß geschrieben :D
man ms hat wieder man zig lücken :D
ich holl mir glaub ich wirklich msn das ist um einiges spannender als icq
Dake für die Warnung Hypnodisc, ich habe diese Nachricht gekriegt
hahaha wer ist schon so dumm und macht sich sowas als status... ich hab auch msn und finds besser als icQ dreck xD und ich mach bestimmt net so ein müll, aber danke für die warnung ge .. voll korekkt
warum sollte man sich denn bitte die Conatcts löschn??? Wer is so dumm und fällt da rauf rein??? lol
hammer net das jemand uns vor so was warnt ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.