Tomb Raider Legend und Anniversary (* Tomb Raider)

Tomb Raider Legend und Anniversary (* Tomb Raider)

Ich hab da mal ne Frage.
Ist TR Anniversary von der Geschichte her gleich wie Legend oder is es ganz anders?
Ich hab mir Legend auf psp gekauft und möchte wissen ob es sich lohnt Anniversary auch noch zu kaufen.
Es lohnt sich das zu kaufen!!!
Aber Anniversary ist der Re-Make vom ersten Teil!
Also die Geschichte ist in etwa die gleiche?
in legend geht es um König Artus' Schwert.
ich hab legend nich gespielt aber wenn es um das schwert geht isses SEHR verschieden!!
in Legend muss man mehrere Teile des Schwertes finden und am Schluss kann man mit dem kämpfen.
Und in Anniversary muss man mehrere Teile des Scion finden.

Geh mal auf meine HP : latinogames.de.tl
Dann auf Tomb Raider - Anniversary und Handlung des Spiels.Villt kann dir das weiterhelfen...
Danke das hat mir sehr geholfen.
Die Geschichte ist ganz anders und ich werde mir Anniversary bestimmt auch kaufen.
An HP
Ich will mir TR legend kaufen hab` aber gehört das man Croft erst das Level 1 Tiwanaku durchspielen muss und wollte fragen ob das schwer ist weil ich Croft Manor so mag....Also dauert es lange das Croft Manor freizuschalten?
Bitte bitte antworte!
Dauert nicht lange eigentlich!So in 20 minuten bist du fertig wenn du es nie gespielt hast!
Ja das ist war die erste Mission hast du wirklich schnell.
Ich hab mich auch geärgert, dass man die Räume nicht von anfang an betreten kann. Leider gibt es nur diese 4 Räume die man betreten kann, aber ich hab gehört dass es in Anniversary noch mehr gibt. Stimmt das?
In Anniversary gibt es wirklich viel mehr!Sie hat da auch sogar ihren Garten usw vom ersten Teil!Also zwischen Anniversary & Legend ist da ein großer Unterschied!
Ich hab herausgefunden, dass anniversary nicht das Ramake von Legen(was ich zuerst dachte), sondern von TR 1 ist.
Hab das mit TR 1 auch schon gehört.Ich hab bis jetzt nur mal TR3 gespielt.
Danke Erdem und HP.Werd TRL am Mittwoch so schätzungsweise bekommen,ihr seid ja echte Profis,aber noch eins:falls ich im 1tem Level nich weiterkomm,frag ich euch,ja?: )
Frage:In einer Mission muss man doch von dem fahrenden Laster springen und in die Fahrerkabine schießen.Wie macht man diesen,ähm,Schusssprung?Und wie schwingt man sich,im 1sten Level von der Felskante aufs Plato?
PS:Ich spiele am PC
@Croft-Fan du meinst bei Anniversary?
Ich habe das noch nicht ich habe nur Legend aber ich verde mir Anniversary auf psp kaufen.
weis jemand ob es in anniversary auch menschliche gegner gibt? Ich habe bis jetzt nur von tieren gehört.
ne eig nur den endendgegner aber das is auch net so richtig ein mensch
Es gibt Meschliche Gegner jedoch sehr wenig!Larson ist menschlich den tötest du in Natla's Minen in einer Interaktiven Einlage!Pierre ist auch Menschlich doch der Wird von 2 Zentauren im Level : Grab von Tihocan getötet!Dann gibt es Kold Kin Kade & Jerome ''The Kid'' Johnson die sich in Natla's Minen gegenseitig Töten!
Nein ich meine Legend auf dem PC!
Aber ich hoffe das in der Anleitung die Steuerungsbefehle stehen...
Mir ist keine Mission bekannt in der man auf einen Laster springen muss.
ich hab das Game auf psp
Wie klettere ich im !sten Level (TRLegend,Pc)An dem Felskanten hoch und wie komm ich hinter den Wasserfall?
Ähm,ich meinte natürlich im 1sten Level
schau mal in dieser Komplettlösung http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=29031&;pf=99
vielleicht hilft dir das.
@HP danke habs jez ganz durchgespielt
hab ne Frage zu Anniversary.
Wo kann ich das Dritte Zahnrad finden (Level 2 - Die Stadt Vilcabamba)
Gibts in Level 3 - das verlorene Tal:
http://www.hagix.net/loesungen/tr_anniversary/#Tal
Ist Anniversary in Deutschland schon auf psp drausen?
In der Schweiz kommts erst am 14 sept. auf psp raus obwohl es auf den anderen Konsolen schon draussen ist.
Noch 2 Wochen warten das halt ich ned aus.
Stimmt level 3 ^^
Hallo ist Anniversary in Deutschland schon auf psp drausen???
Nein, ist noch nicht erschienen.
Nicht? Also eigentlich sollte es ja schon erschienen sein das steht überall.
Hallo ich spiele zur Zeit Anniversary PS2. Bin gerade in Griechenland und wollte zum Tor des Hephaestus, welches laut Lösungsbuch auf sein soll, ist es aber nicht. Was soll ich jetzt machen??? Bitte helft mir!!!
Du mußt einen Hebel ziehen, der das Hepaestos-Tor öffnet.
Lies mal nach, was ich in der Lösung geschrieben habe - unter 5c - über Kontrollpunkt 15:
http://www.hagix.net/loesungen/tr_anniversary/#Francis
Hi ! Habe gerade TR Legend 100% gespielt. Beim Spielen von TR Anniversary komme ich im 2. Level vor dem großen Tor nicht weiter. Das spiel wird zum Zeitlupenmodus. Die rechte Halle mit dem Öffnungsmechanismus wird geschafft.In der linken Halle komme ich mit Hangeln und Sprüngen bis zur rechten Ecke. Rückwärtssprünge landen alle im Wasser.
Was mache ich falsch. Spiele auf PC neue Treiber.
Das ist ein bekannter Bug im linken Tempel, den viele Spieler hatten.
Mögliche Abhilfe:

- Die Grafikoptionen reduzieren: Auflösung im Menü runtersetzen, Vollbild-Effekte' ausschalten etc.
- ganz ans rechte Ende hangeln
- Sprungtaste sehr lang drücken

Wenn es nicht hilft, kannst du mein Savegame vom nachfolgenden Kontrollpunkt (= Kontrollpunkt 11) hier runterladen:
http://www.hagix.net/savegames/#anniversary
Manno Chris gib uns ma ne Chance ^^
Grafikoptionenred. hat gereicht. Danke!
Hab Legend jetzt seit 1ner Woche fertig.
Hey mal ne Frage:Wo (Legend oder Aniversary) findet ihr das Lara besser aussieht?Ich find sie n Legend hübscher(bitte sag mir jetzt keiner das es das Legend Kostüm auch für TRA gibt,das Kostüm hab ich bei TRA selbst aber trotzdem find ich sie in Legend besser aussieht(offener Zopf,und überhaupt die Gesichtszüge,ich find das sie in Anniversary ne komische Nase und nen Schmollmund hat))Das ist keine Schlechtmachung von Anniversary!!Ich hab nur gesagt was ich denke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.