hab mir Radiotracker free gedownloaded und installiert und jetzt fragt der mich meim starten vom programm nach einen Lizenzschlüssel. Brauche ich einen???? Ich dachte Radiotracker free ist so gemacht das man halt keinen brauch.
aso hab schon gemerkt muss man eingeben um die premium version zu erhalten. funktioniert auch ohne ( nicht so viele funktionen(die man aber auch nicht unbedingt benötigt))lizenzschlüssel. Ich empfele dieses Prog weil es kostenlos ist und richtig gut
eifach Fortsetzen klicken.
Das rippen mit der freeware funktioniert irgendwie nur nach dem Zufallsprinzip.
Genre und Senderanzahl auswählen und start klicken. Dann nimmt er sich irgendwelche sender aus dem genre. Auswahl eines bestimmten senders geht nicht, dann fragt er nach der lizenz.
klickst du auf stopp und dann wieder start nimmt er andere sender des gewählten genres.
Wenn es anders funktioniern würde, würde keiner die software kaufen.
Das rippen mit der freeware funktioniert irgendwie nur nach dem Zufallsprinzip.
Genre und Senderanzahl auswählen und start klicken. Dann nimmt er sich irgendwelche sender aus dem genre. Auswahl eines bestimmten senders geht nicht, dann fragt er nach der lizenz.
klickst du auf stopp und dann wieder start nimmt er andere sender des gewählten genres.
Wenn es anders funktioniern würde, würde keiner die software kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.