Gothic 3 ist eine Frechheit (* Gothic 3)

Gothic 3 ist eine Frechheit (* Gothic 3)

Ich muß mir mal Luft machen, also, Gothic 3 ist eine absolute Frechheit!!!Nur Abstürze, Fehlermeldungen und Schrott!Man verbringt mehr Zeit im Internet, auf der Suche nach Hilfe als beim spielen!Dieses Spiel ist eine Unverschämtheit!!!
Oh mal was ganz neues!

Geh auf http://www.worldofgothic.de lad dir die Patches die von den Fans erstellt wurden und dann ist es einigermaßen spielbar.
Aber bleibt trotzdem noch hinter den Vorgängern.
Oh mal was ganz neues? Was soll das? Das Spiel ist eine Zumutung aber danke für den Tipp!
Ich kann nur den Link hier posten indem meine Meinung sehr hervorragend dargestellt wird
Oink (Nehmt euch Zeit um es durchzulesen alles darin stimmt)

Ich war auch ziehmlich enttäuscht von Gothic3 nach dem ich nach wie vor immernoch großer Fan von G1+2+dNdR bin...
haste schon recht...
"Serientäter aus dem Hause Piranha Bytes"

Serientäter?

Naja, ein "Mord" ist keine Serie :P

Beschuldigt mich der pingeligkeit, aber ich dachte "alles ist wahr" :D

Alles wahr? O.ö

Naja, eher die Wahrheit übertrieben... hat JoWooD diesen Artikel geschrieben? Dort wird JoWooDs gänzliche Schuld auf PB geschoben... komisch ...
Ach, bedanke dich bei dem scheiss Publisher dafür, dass die mal wieder zuviel Druck auf ihr Team ausüben mussten, und deswegen ihr Spiel müll geworden ist.
Also mir gefaellt Gothic 3...
Vorgaenger sind zwar besser, aber G3 ist doch auch der Hammer.
Und wenn Gothic 3 einen anderen Publisher gehabt hätte, dann wärs Wirklich total top geworden.
Hmm ich dachte die "bugs" und "abstürze" gehören zum spielerlebniss dazu.
ne man das game is ne schande
falco, danke, jetztn wissen wir auch deine meinung
-.-**
g3 is en tolles spiel, vor allem was die musikstücke, die grafik und die spannenden kämpfe betrifft
die atmosphäre is auch gut, leider aber net gothic-like, und die balance is misslungen

also spiel erstma ein bisschen bevor du hier so einen "alles ist scheiße und die welt ist dumm"-schwachsinn verbreitest
alternativ kannste dir auch nen zeitgerechten pc kaufen, dann stürzt es au net immer ab -.-
Da erhält Imker meine volle Zustimmung. Trotzdem wäre Gothic 3 weitaus besser geworden, wenns einen anderen Publisher gehabt hätte.
Hi Imker, hörste schon die Bienchen summen? Oder was? Ich habe nicht geschrieben,alles ist sch....und du bist dumm,mein Pc ist superklasse und Gothic 3 ist Mist! Basta!!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2826966

Da hast du mal eindrucksvoll bewiesen, das man auch in OnlineForen selbstgesrpäche führen kann...
xD
scheint so, als hätt falco probleme mit leuten, die eine andere meinung als er haben
armes kind...^^
Wow! Treffer!
Meine güte falco was regst du dich so auf?
Wenn du G3 schlecht findest dann verkauf es doch
G1+G2 hatten auch viele Bugs
Ich find G3 auch gut
Es macht Spaß aber es ist nicht mehr das alte Gothic-feeling
Und übrigens an dem zeitgerechten Pc den imker vorgeschlagen hat ist was dran ;)
ehm ich würde keine patches von fans nehmen da die nich kompatibel sind mit den, die von den herstellern gemacht wurden sind meistens.
Ich kann nur eins sagen: Wahre Gothic-Fans suche ich in diesem Thread vergebens! Warum? Ganz einfach: Ein wahrer Gothic-Fan liebt das Game zwar einerseits wegen seiner Athmosphäre, da muss ich euch zustimmen und es ist wahr, dass Gothic 3 diese Athmo nicht so ganz rüberbringt! ABER: Ein wahrer Gothic-Fan liebt das Game auch wegen der Story! Die Tatsache, dass die Story nicht mehr so eng angelegt ist ist meiner Meinung nach ein Vorteil! Gothic 3 ist anders als 1 und 2, aber anders im positiven Sinne! Lästert ruhig über G3 ab, aber denkt daran, das zeigt: Ihr seid keine wahren Gothic-Fans!
@Brillux
exakt
ich fand gothic3 ist nich schlecht is zwar ein bisschen blöd wenn du auf ner wendeltreppe stehst orks von unten kommen du einen nach den anderen abschlachtest und dann steht hinter dir plötzlich nen ork der davor garantiert nich da war aber trotzdem find ich gothic3 gut
- Im Spiel kann ich nahezu machen was ich will.
- musikalisch top!
- Update des Spiels bis zum aktuellen WOG-Community-Patch ein Muss!
- Atmosphäre genial
- NPCs die mit in die Schlacht ziehen
- sehr viele Waffen, schöne Rüstungen
- liebevolle und riesige Detailwelt
- enorm viele Quests
- viele Möglichkeiten der Charakterbildung
- mehrfaches Durchspielen ein Muss

-> klar schleichen sich da auch Fehler ein. :)

Das Spiel hat enorm hohe Ansprüche. Um einen regulär gutes Spielen zu ermöglichen, muss man das Spiel patchen und etwas an der Perfomance schrauben. Ich spiele seit paar Wochen nachezu täglich und hatte einen einzigen Absturz.

Welches Spiel kann das gleiche über sich behaupten? Oblivion?! :) Das Problem an Gothic 3 ist einfach, das es bei sehr vielen Leuten die Rechnerkapazitäten übersteigt, aber es doch irgendwie spielbar ist. Die Leute beschweren sich dann über Abstürze und Fehlermeldungen. Gothic 3 ist in meinen Augen auch kein Kinderspiel. Für viele Quests oder Handlungen muss man weitläufig überlegen, was jüngeren Spielern oft schwer fällt.
ich hab ein hightech pc der besste aufm markt (war nich billig)
und manchmal hakt es wenn es ein gebiet lädt wo ich grade rein laufe oder manchmal auch abstürze.

am anfang wars bei mir auch nich in der ersten woche, aber sobald man immer mehr und mehr sachen gemahct hat und bekommt.
tja dann stützs auch öffters ab.

und wo muss man das bitte schön überlegen ^^
wenn man zuhört dann kann man das sich schon denken wo was zufinden/zu machen oder sonstiges ist/wird.
ja sorry wenn die mindestsystemanforderungen nicht erfüllt sind, darf man sich über abstürze nicht beschweren

bei mir läufts soweit gut!

@truefair: was haste denn für nen pc?
Lolololololol XD
"g3 is en tolles spiel, vor allem was die musikstücke, die grafik und die spannenden kämpfe betrifft"

Moment, die spannenden Kämpfe? G3 ist ein tolles Spiel, aber das Kampfsystem ist sch..lecht! Bugs meinetwegen, aber das Spiel mit dem Kampfverhalten auf den Markt zu bringen ist eine Frechheit sonder gleichen!

Rhobar, TrueFears pc ist vom aldi, is also ganz sicher der beste den's gibt -.-
die kämpfe find ich ehrlich gesagt nich so spannend.

entweder man haut die ganze zeit einfach nur drauf gegen ne wand oder ecke er kann sich nicht verteidigen nach 3 schlägen hört er auf zu verteidigen und man kann ihn einfach ummoschen weil er sich bei jedem schlag um schmerzen erstmal windet.

wenn der feind nicht schneller zuschlägt dann kann man den einfach umhaun

zb. ork waren in den vorteilen so stark und jetz? gegen ne wand drängen und fertig und die anderen greifen nichtmal an wenn man gegen welche kämpft wenn sie nicht gerade hinter einem stehn und rumlaufen um spieler um hinter ihn zu stehn fällt ihn auch nicht ein, fazit ich bekomm nen orklager platt (ausser Schamanenn und manche fernkämpfer da diese nerven). aber so rund 3 wölfe hab ich bis zum schluss gefürchtet -.-

alles was lahm is sind keine gegner und was schnell ist muss man am bessten rumbugen und irgendwo stehn mit nem bogen/armbrust wo diese nicht rauf kommen.
Ich finde Gothic3 einfach nur geil
Da stimm ich zu das Kampfsystem is echt sch****
Ich merke eigentlich echt nich dass ich stärker werde und mehr einstecken kann, wenn ich nicht eine bessere Rüstung anhätte.

Schamane und Wölfe werd ich wohl bis zum Ende meiner Tage fürchten^^

Weiter is die Hauptstory nicht sonderlich spannend(überraschend), was vorallem daran liegt, dass man alles und jeden unbringen kann.

Doch als eingefleischter Fan muss ich das(die) Enden vom 3er erfahren und schließlich ist da immer noch ein bisschen vom Gothicfeeling übrig geblieben.
kann man gothic drei auch online spielen?
ich mein wegen x-fire das bei mir auf der cd mit drauf war^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.