Hallo Leute,
ich habe das mit dem Angelbug noch nich verstanden, ich weiss das ich im WINTER das Angelteam an den Strand schicken muss aber ich habe erst einen Wichtel aus dem Angelteam kann ich trotzdem einen Angelbug machen ??? Und manche schreiben ich soll noch etwas kaufen oder Verkaufen stimmt das ?
Wie lange soll ich das Angelteam wegschicken ? Bekomme ich dann wirklich so viel Geld ?? Schreibt mir bitte den genauen verlauf des Angelbugs, ich brauche eure Hilfe !!!!!!!!!!!!!
**** LG und Danke im Vorraus ***
ich habe das mit dem Angelbug noch nich verstanden, ich weiss das ich im WINTER das Angelteam an den Strand schicken muss aber ich habe erst einen Wichtel aus dem Angelteam kann ich trotzdem einen Angelbug machen ??? Und manche schreiben ich soll noch etwas kaufen oder Verkaufen stimmt das ?
Wie lange soll ich das Angelteam wegschicken ? Bekomme ich dann wirklich so viel Geld ?? Schreibt mir bitte den genauen verlauf des Angelbugs, ich brauche eure Hilfe !!!!!!!!!!!!!
**** LG und Danke im Vorraus ***
hi
es muss im winter sein ich würde 1 woche sie einstellen,schaun das du mehrere von angelteam bekommst aber mit einen gehts auch ,am strand sie angeln lassen und wen sie angeln ihnen helfen (=1 fisch fangen und verkaufen)nechsten tag hast du dan TOTAL viel geld mach das jeden tag (und dazwwischen kannst du auch was kaufen)irg. hast du das meiste geld wie es gibt(=mehr kannst du gar nicht bekommen)
es muss im winter sein ich würde 1 woche sie einstellen,schaun das du mehrere von angelteam bekommst aber mit einen gehts auch ,am strand sie angeln lassen und wen sie angeln ihnen helfen (=1 fisch fangen und verkaufen)nechsten tag hast du dan TOTAL viel geld mach das jeden tag (und dazwwischen kannst du auch was kaufen)irg. hast du das meiste geld wie es gibt(=mehr kannst du gar nicht bekommen)
Suchfunktion!!!!
Zaubertinte: [langsam krieg ich echt komplexe -.-´]
Zaubertinte: [langsam krieg ich echt komplexe -.-´]
ach komm mal runter... wofür macht man denn so was wie MP..
da könnte man doch alles einfach bei google suchen...
klar wurde die frage schon 1000000000000000000mal gestellt aber egal wenn dir das auf die neerven geht geh doch in einen anderen thread...
da könnte man doch alles einfach bei google suchen...
klar wurde die frage schon 1000000000000000000mal gestellt aber egal wenn dir das auf die neerven geht geh doch in einen anderen thread...

Team indigoblau - Angeln – Sie angeln für dich; die gefangenen Fisch gelangen automatisch in deine Verkaufsbox. Die Größe der Fische hängt von dem Aufrüstungsgrad deiner Angel ab.
Blue (Teamchef): Angle in der 1. heißen Quelle nahe dem Zirkusgrund (erscheint bei Floras blauem Herzevent).
Reese: Angle in der 2. heißen Quelle nahe dem EG-See (erscheint, nachdem du die 1. heiße Quelle 100 benutzt hast).
Paige: Angle 50 Fische
Fry: Angle 500 Fische
Rod: Angle 1.000 Fische
Gigi: Angle 5.000 Fische
Pedro: Angle 10.000 Fische
Tricky: Angle 50.000 Fische
Sammy: Segne die verfluchte Angel
Fisher: Benutze die Mythrilangel.
Yacht: Angle in deinem Ententeich auf der Farm
Riviera: Angle in deiner Wasserstelle auf der Farm (vorhanden am Beginn des Spiels).
Blue (Teamchef): Angle in der 1. heißen Quelle nahe dem Zirkusgrund (erscheint bei Floras blauem Herzevent).
Reese: Angle in der 2. heißen Quelle nahe dem EG-See (erscheint, nachdem du die 1. heiße Quelle 100 benutzt hast).
Paige: Angle 50 Fische
Fry: Angle 500 Fische
Rod: Angle 1.000 Fische
Gigi: Angle 5.000 Fische
Pedro: Angle 10.000 Fische
Tricky: Angle 50.000 Fische
Sammy: Segne die verfluchte Angel
Fisher: Benutze die Mythrilangel.
Yacht: Angle in deinem Ententeich auf der Farm
Riviera: Angle in deiner Wasserstelle auf der Farm (vorhanden am Beginn des Spiels).
Hä???
Ich komm aber trotzdem nicht an das geld ran!
Muss man da einen besonderen Grad für die Angel haben?????
Ich komm aber trotzdem nicht an das geld ran!
Muss man da einen besonderen Grad für die Angel haben?????
@Lumina@love@Celia@:
Ich habe es geschafft ich bin reich!!!!!!
Da ist eigentlich total einfach!!!!!!!!!!
Ich habe alles was ich schon immer wollte!!!!
und hab sogar noch 729312G!!!!!
Ich habe es geschafft ich bin reich!!!!!!
Da ist eigentlich total einfach!!!!!!!!!!
Ich habe alles was ich schon immer wollte!!!!
und hab sogar noch 729312G!!!!!
Ich hoff es ist ok, hier noch was reinzuschreiben. Muss man due also 7 Tage dort hin schicken?
Nein es geht auch weniger aber man bekommt mehr Geld wenn man sie 7 Tage lang hinschickt. Also der Geldstrom ist länger gesichert.
Man kann nicht mehr Geld bekommen, denn nach einem Tag hast du schon soviel Geld wie es nur geht.
Bei mir war das nicht so aber egal. Ich meine damit: Wenn man soviel geld hat kauft man natürlich einiges. Und dann hat man am nächsten Tag wieder mehr Geld also das man länger viel Geld hat.
Das ist allerdings wahr.
Aber ich finde, dass wenn man soviel Geld hat, es nicht mehr so Spaß macht.
Wenn man unbedingt etwas braucht was Geld kostet, und den Angelbug benutzt, es kauft & ihn dann wieder benutzt, macht es einfach keinen Spaß.
Ich benutze ebenfalls zwar diesen Bug, aber in Maßen.
Aber ich finde, dass wenn man soviel Geld hat, es nicht mehr so Spaß macht.
Wenn man unbedingt etwas braucht was Geld kostet, und den Angelbug benutzt, es kauft & ihn dann wieder benutzt, macht es einfach keinen Spaß.
Ich benutze ebenfalls zwar diesen Bug, aber in Maßen.
Sagt das ich verrückt bin! Aber ich weiß was ich gesehen habe: Also mir war gerade langweillig und ich blättere durch die Versandliste. Da sehe ich so eine komische Flasche. Sah so ähnlich aus wie die Flasche wo Medizin für die Tiere aber mit so was weißem oben drauf. Diese Flasche habe ich bereits 2 mal verkauft. Dann drücke ich da drauf so dass ich sehe was das für ein Gegenstand ist. Da stand: "Flaschenpost"
Wie kann das sein?
Wie kann das sein?
Wenn du selbst keine verkauft hast, dann haben die Erntewichtel sie geangelt.
Nein.
Die Flaschenpost musst du Leia geben um ein Herzevent auszulösen.
Das Gelbe glaube ich.
Die Flaschenpost musst du Leia geben um ein Herzevent auszulösen.
Das Gelbe glaube ich.
Ich hab gehört, dass man ihnen gar nicht helfen muss, also keinen fisch fangen & verkaufen. Stimmt das?
ja,du must beim bug rein gar nix machen.halt nur die ertewichtel im winter beauftragen und an den strand schicken.das wars.
erntewichtel^^ nur zur verbesserung xD
Zwar gibts Hundert Threads DAZU,aber hör mal...
FAKT: Benutz bitte die SUFU oder Les mal in anderen
Threads^^
Zwar gibts Hundert Threads DAZU,aber hör mal...
FAKT: Benutz bitte die SUFU oder Les mal in anderen
Threads^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.