Michael's Tatoo (Film und Musik)

Michael's Tatoo (Film und Musik)

Hallo ihr kennt doch sicher Prison Break mich intressiert das Tatoo von Michael Scofield
wisst ihr etwas darrüber und hättet ihr Bilder für mich wo die Tatoos gut zusehen sind?.
Vielleicht suchst du in Zukunft mal selbst mehr..

http://images.google.de/images?gbv=2&;svnum=10&hl=de&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla:de:official&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=Michael+Scofield+Tattoo&spell=1|Guckst du

TIPP:
Such mal vielleicht noch nach ner Fanseite zur der Serie...
In der 2. Staffel wird noch einiges aufgelöst was das Tattoo angeht. Zum Beispiel was die einzelnen Wörter bedeuten die draufstehen, usw...
Sorry das ich nicht gekuckt habe aber danke euch beiden.
www.answers.com/topic/tattoo-prison-break
Danke ;D

Wentworth Miller hat sich das Tatoo ja nicht stechen lassen aber wie bekommen die das Tatoo auf seinen Körper?.
Zum einen gibt Farbstifte speziell für die Haut, zum anderen wird auch viel mit der Airbrush-Technik gemacht.
genau, das nennt man dann Body-Painting...
Wie lang soll Body-Painting u. Farbstifte extra für die Haut halten?.
Genau weiß ich es nicht, aber es wird wohl von der Art der verwendeten Farbe abhängig sein. Ein paar Stunden oder Tage vielleicht, Henna-"Tattoos" sollen sogar mehrere Wochen halten.
Macht den ein Hennapainter solch große Flächen?.
Es gibt immer Leute die spezielle Sachen machen, so wird es auch Henna-Painter geben, die solche Flächen bearbeiten.
Allerdings bezweifle ich stark, das es ein Henna-Tattoo ist - wird warscheinlich Airbrush sein... Naja, wer sich dafür interessiert, der liest am besten auf Fanseiten nach, wird man dort sicher in Erfahrung bringen können.
Theoretisch schon, da aber mit Henna, einem Naturfarbstoff, der aus dem Hennastrauch gewonnen wird, nur Orange- oder Brauntöne erzielt werden können, wird es eher für Ornamente verwendet.
Naja, ich hatte vorm schreiben gegooglet, und fand Tattoos die schwarz sind, was mich irgendwie irritierte, da ich Henna auch nur "braun" kenne.
Vorallem kann man mit Henna auch nicht so präzise arbeiten.
Ich hab mal ein "Making of Prison Break" Video irgendwo gesehen (ist schon länger her) und wenn ich mich richtig erinnere wurde das irgendwie mit Folien gemacht die auf seinen Oberkörper geklebt wurden und dann wider abgenommen wurden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.