trick nach ollie (Sport)

trick nach ollie (Sport)

ich skate jetzt seit 7 monaten, konnte aber 4monae dazwischen nicht fahren weil ich mir ein bein das schlüsselbein und den daumen hintereinander gebrochen hab.deshalb kann ich leider nur nen ollie ;-).und nen heelflip andrehen...^^naja egl. welchen trick habt ihr nach dem ollie gelernt und mit was wüdet ihr mir empfehlen weiterzu machen?
Du könntest zB noch einen Fakie Ollie versuchen oder auch 180 Ollies entweder BS oder FS. Dadurch verbesserst du auch deinen Ollie insgesamt. Dann könntest du mit Flip Tricks anfangen.
Auch Manuals kannst du üben. Ein langer Manual sieht immer gut aus^^.

mfG
ok danke ;-)
pop shove it
Ich habe nach dem Ollie fs 180 Ollie geübtund dann fakie usw mein erster Flip den ich gelernt habe war der fs shove it obwohl der normale sjove it viel leichter ist xD.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.