Preise fallen auch in Europa (Xbox 360)

Preise fallen auch in Europa (Xbox 360)

www.heise.de/newsticker/meldung/94566
Aber trotzdem noch teuer genug...

heul nich rum ich hab sie mir noch geholt als sie ganz teuer war^^
aber wirklich, das ist schon ein super angebot, vorallem bei der Core Edition. Außerdem bekommt man sie je nach laden vielleicht noch zu nem anderen Preis.
Zudem ist es sehr günstig, schau dir mal die preise einer ps3 an oder gar einem rechner der die elbe grafikleistung hat.
Den bekommst du garantiert nicht für 279 bzw 349€

Die Core Edition ist somit fast so billig wie der Nintendo Wii und das ist schon wirklich heftig wenn man mal beide Konsolen vergleicht.
jaa das stimm schon - aber ihc bereue nix das ich die damals so "teuer" gekauft hab - wenn man die nämlich richtig haben will find ich sollte es das einem schon wert sein auch wenn man nich so viel kohle als azubi hat wie cloud ;P
^^°

Ich leb im Osten, ich bin ganz arm dran :*( ^^

Wie gesagt, ne 360 für 280€, das ist doch hammer ey. hat zwar keine festplatte aber trotzdem, ich denke die wird sich ganz gut verkaufen so.
Für gelegenheitszocker reicht wohl auch eine Core.Dazu eine 512 MB Speicherkarte und gut is.

350 Euro sind ein fairer Preis.Manche müssen wohl immer jammern.Ist doch klar das man die nicht für 200 bekommt.
Diejenigen können sich doch ne kaputte über ebay kaufen und die dann zum support schicken ;)
...oder sie ziehen nach Japan bzw. in die USA, wo die Geräte wesentlich billiger sind. Dann darf nur der Umzug nicht so viel kosten...;-)
....oder lassen es doch ganz bleiben.
hmm..hätte ich noch 3 wochen gewartet hätte ich mir ne billigere xbox kaufen können so was doofes -.-
aber die 50 € sinds mir wert sie doch zu haben
So muss man das sehen.
Das ist mir egal, ich hab meine Premium um 299,99 EUR gekriegt, da war doch mal eine Action bei Saturn, da hab ich zu geschlagen! Eine Premium zum Preis einer Core!
Ich hab meine am release Tag von der PS 3 geholt da hab ich meine Premium auch für 299€ bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.