hi..ich hab ne frage und brauch hilfe..weiss einer von euch wo man in blue dragon die GOLDENE KACKSCHLANGE finden kann???
was kackschlange??^^sry weiß ich net aber bei mir konnte man bei dem riff net über die brücke,da haben die gesagt gehen wir doch zur höhle oder so,könntest du mir sagen wo ich da hin soll??danke
Kackschlange......aha jaaa.
Pinkelschlange.......
Ei bissle reudig oder net.
Pinkelschlange.......
Ei bissle reudig oder net.
Hi habe eine frage zu der syncron, ist die auf deutsch wenn ja ist die gut oder schlecht.
Hmm, nun selbst wenn die Synchro gut wäre würde sie das Spiel nicht besser machen. Wie kann man ein so tolles Spiel nur mit dem Designer von Dragonball verhunzen...
Ein trauriges Zeugniss von Square Enix.
Ein trauriges Zeugniss von Square Enix.
Ähm..das Spiel is nicht von SquareEnix! Und ausserdemisAkira Toriyama in meinenAugenein Gott...isaber nunmal meine Meinung alsomüsst ihr nicht gleich blöde Kommentare abgeben!
Oh ja stimmt, ist niht von squaerenix, hab ich ein wenig verplant aber hironobu sakaguchi und nobuo uematsu waren mit verantwortlich dafür, daher die verbindung zu squareenix^^
Nur schade das sie diesen Stümper von toriyama dafür nehmen musten wie kann man nur ein so tolles Spiel mit diesen mistdesign von Dragonball verunstalten.
Ein trauriges Zeugnis für den Schöpfer von final fantasy...
Nur schade das sie diesen Stümper von toriyama dafür nehmen musten wie kann man nur ein so tolles Spiel mit diesen mistdesign von Dragonball verunstalten.
Ein trauriges Zeugnis für den Schöpfer von final fantasy...
wehrwolf ohne scheis, mag ja sein das du den zeichner nich magst aber er ist nunma genial, genauso wie oblivion genial is. du kannst ja in zukunft einfach sagen das DU etwas scheise findest aber du startest hier ja ne halbe propaghanda gegen manche sachen.
"aber er ist nunma genial"
Nun, ist er das? Nur weil er der Zeichner einer erfolgreichen Sendung ist? Ich mein das was er zeichnet ist nichts wirklich besonderes der Stil ist simpel und mir gefällt er nunmal nicht. Genialität ist etwas anderes.
Dragonball wäre sicher auch mit einem anderem zeichner berühmt geworden.
Nun, ist er das? Nur weil er der Zeichner einer erfolgreichen Sendung ist? Ich mein das was er zeichnet ist nichts wirklich besonderes der Stil ist simpel und mir gefällt er nunmal nicht. Genialität ist etwas anderes.
Dragonball wäre sicher auch mit einem anderem zeichner berühmt geworden.
Aber dragonball musste erst mal ERFUNDEN werden. Na klar wäre ein anderer auch erfolgreich gewesen,es war aber nunmal Akira welcher db so erfolgreich machte.
Nun zu BLUE DRAGON. Ich bin nu in diesem Dorf kurz vorm Totenwald. Meine charas sind nicht soo trainiert, jedoch alle schon lv 16.
Jetzt hab ich auf spieletipps gelesen man solle doch den ALLESKÖNNER am Anfang nehmen. Das hab ich dann erst mal mit Giro und Manomaro gemacht und muss sagen,cool! Sie haben bereits Fähigkeit +3!!!
Aber egal ob Allrounder oder Weißmagier,Giro kann immer heilen,egal was er ist, ist das richtig??
Nun zu BLUE DRAGON. Ich bin nu in diesem Dorf kurz vorm Totenwald. Meine charas sind nicht soo trainiert, jedoch alle schon lv 16.
Jetzt hab ich auf spieletipps gelesen man solle doch den ALLESKÖNNER am Anfang nehmen. Das hab ich dann erst mal mit Giro und Manomaro gemacht und muss sagen,cool! Sie haben bereits Fähigkeit +3!!!
Aber egal ob Allrounder oder Weißmagier,Giro kann immer heilen,egal was er ist, ist das richtig??
die goldene kackschlange ist in der hölle wo man ganz am anfang ist. sie erscheint aber erst beim dritten urchgang der hölle.
habe nur keine ahnung wie man di e besiegen kann. die zieht einen mit einen angriff 1500 -3000 TP ab
habe nur keine ahnung wie man di e besiegen kann. die zieht einen mit einen angriff 1500 -3000 TP ab
es gibt ja noch einen haufen andere seltene gegner.
kennt jemand eine liste wo diese aufzufinden sind?
kennt jemand eine liste wo diese aufzufinden sind?
Jetzt mal was gaanz wichiges:
1. Bin grade auf der DVD2 aus diesem Roboterdorf raus und meine charaktere sind alle auf lv 30.
2. Hab mal ein video über das game gesehen wo SHU so eine üble mega atacke macht, wann können meine charaktere so eine üble megaatacke endlich?
Seid ihr auch schon so weit?
1. Bin grade auf der DVD2 aus diesem Roboterdorf raus und meine charaktere sind alle auf lv 30.
2. Hab mal ein video über das game gesehen wo SHU so eine üble mega atacke macht, wann können meine charaktere so eine üble megaatacke endlich?
Seid ihr auch schon so weit?
Boah Wehrwolf dann kauf dir das Spiel nicht und heul hier nicht rum....
Nun er spricht ja mich an und mein letzer post in diesem thema ist nun fast ein monat her also warum noch hier was dazu sagen anstatt die frage von alcatras zu beantworten.
@ Lucifer 666
Das ist nicht die Goldkackschlange sondern der
Königshaufen ist übrigens auch der stärkste gegner im spiel .
Die Goldkackschlange ist unten bei der inselkette auf der zweiten von rechts. Kannste erst am ende hin fliegen.
@ alcatras
die attacken kannst du erst auf der 3cd machen wenn du im Gier dorf bist ;)
Das ist nicht die Goldkackschlange sondern der
Königshaufen ist übrigens auch der stärkste gegner im spiel .
Die Goldkackschlange ist unten bei der inselkette auf der zweiten von rechts. Kannste erst am ende hin fliegen.
@ alcatras
die attacken kannst du erst auf der 3cd machen wenn du im Gier dorf bist ;)
weis jemand wo alle funf drachen sind für denn Drachenarmreif ? Hab erst 3 besiegt 2 fehlen mir noch .
nur in dem dorf, oder ab da immer? sind das immer die gleichen atacken oder kan jeder charakter 3,4 stück einsetzten?
DANKE!
DANKE!
Nein im Gierdorf beschwört shu seinen schatten hoch und ab da kann er die ich sag mal limits und die anderen können es kurze zeit später. Jeder char. kann einen dieser limits
ok,und wann bin ich in diesem gierdorf?
KLUG wurde grade entführt und ich bin in dieser eiswelt,hab grade so ne barriere von so nem dorf gelöst...
KLUG wurde grade entführt und ich bin in dieser eiswelt,hab grade so ne barriere von so nem dorf gelöst...
Ich denke mal es ist meine Sache wen ich warum anschreibe oder!?
Denn ich gucke hier nicht so oft rein daher verfasse ich dann zu dem Thema nen Text das mich interessiert oder aufregt..und dein Geheule hat mich aufgeregt daraus folgt...ich schreib dich an! Naja logisches Denken ist eben nicht Jedermans Ding! *lach*
Denn ich gucke hier nicht so oft rein daher verfasse ich dann zu dem Thema nen Text das mich interessiert oder aufregt..und dein Geheule hat mich aufgeregt daraus folgt...ich schreib dich an! Naja logisches Denken ist eben nicht Jedermans Ding! *lach*
"Naja logisches Denken ist eben nicht Jedermans Ding! *lach*"
Das hast du gut erkannt und man sieht das es deine Stärke nicht ist.
Ist doch sinnlos ein uraltes Thema aufzuwärmen, oder hast du langeweile und suchst streit?
Und rumgeheule war es nicht, ich habe nur gesagt wie ich es finde. Also lass die alten Sachen sein wie sie sind interessiert eh keinen mehr ausser dich.
Das hast du gut erkannt und man sieht das es deine Stärke nicht ist.
Ist doch sinnlos ein uraltes Thema aufzuwärmen, oder hast du langeweile und suchst streit?
Und rumgeheule war es nicht, ich habe nur gesagt wie ich es finde. Also lass die alten Sachen sein wie sie sind interessiert eh keinen mehr ausser dich.
So bin jetzt am Anfang der dritten DVD und muss sagen..die Story hat sich zum Positiven verbessert...hoffe auf der Dritten bleibt es so...ansonsten find ich das Game recht gut...nur eben die Story isn bissl naja....öde! Was sich aber wie ebreits erwähnt etwas gesteigert hat..naja und zur deutschen Lokalisierung schweige ich mal lieber! =)
ich komme nicht weiter.Hab jetzt das schiff,bin mit dem mal auf so nem wasserwürfel vor dem schloss gelandet.Jetzt bin ich wieder draußen und weiss nicht wo ich hin muss,könnte mir mal bitte jemand helfen,ich verzweifel noch....
hi ich komm net weiter am anfang wo man einen vom schlafvolk befreien muss naja und da kommt ja dann das große wesen dieser drache ich besiege denn nie kann mir jemand tips da zu geben???
bitte um schnelle hilfe!!!!
bitte um schnelle hilfe!!!!
Ähm den besiegst du nicht...wie bitte geht das denn....also immer aufs Horn "moschen"! Wird aber auch kurz angesprochen...der is nun wirklich easy...wie so ziemlich jeder Gegner im Spiel! =)
ja weiss ich ja aber ich kann ja nur mit dem mädel nen zauber auf das horn schlagen oder kann ich das auch mit den anderen?
ALSO ICH HAB SO LANGE DRAUF GEZUABERT BIS MEIN MP LER WAR UND SIE GESTORBEN IST ABER DER DRACHE HEIL SICH JA AUCH IMMER ICH SCHAFF DAS NET BRAUCH DRINGEND HIELF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man dieses Game wird hier so vernachlässigt...zockt das denn gar keiner!? =(
Is meiner Meinung nach super...
Is meiner Meinung nach super...
Obgleich mir das Spiel nicht zusagt weil die Figuren unsympatisch sind ists eigentlich gar nicht schlecht.
Schaut mal hier, vieleicht hilft das, konnt selber nicht genau schauen weil ich aus eurem gerede nicht schlau werde, spiels ja selber nicht.
Hier mal n Link:
http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/file/927950/48608
Schaut mal hier, vieleicht hilft das, konnt selber nicht genau schauen weil ich aus eurem gerede nicht schlau werde, spiels ja selber nicht.
Hier mal n Link:
http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/file/927950/48608
ich bin jetzt weiter und bin jetzt im altem kranken haus in der 3 etage glaube ich laufen solche tigers rum eis und feuer tigers naja und ich kann nicht zu dennen durch weil ein loch im boden ist kann mir jemand helfen?
hi wollt mal fragen wie blue dragon so ist habe noch nie ws von so einem spiel gehört.
also was kann man da machen wie sind die skills und wie ist die chara entwicklung kann man da selbst entscheiden welchen skill man lernen möchte? ein paar gute videos wen hilfreich danke schon ma jetzt.
also was kann man da machen wie sind die skills und wie ist die chara entwicklung kann man da selbst entscheiden welchen skill man lernen möchte? ein paar gute videos wen hilfreich danke schon ma jetzt.
www.youtube.com
Dann Blue Dragon eingeben und ansehen! =)
Also ich finde das Game gut..ist ein Old Scholl Rollenspiel...ohne viel Schnick Schnack...recht gute grafik..nicht der Oberhammer aber passend zum Game...nette Charaktere aber ne miese deutsche Synchro!
Du kannst dir aussuchen in welche Richtung du deinen Chara oder besser seinen Schatten, entwickelst! OB Schwertmeister, Weißmagier, Schwarzmagier, Mönch, Henker usw.!
Dann Blue Dragon eingeben und ansehen! =)
Also ich finde das Game gut..ist ein Old Scholl Rollenspiel...ohne viel Schnick Schnack...recht gute grafik..nicht der Oberhammer aber passend zum Game...nette Charaktere aber ne miese deutsche Synchro!
Du kannst dir aussuchen in welche Richtung du deinen Chara oder besser seinen Schatten, entwickelst! OB Schwertmeister, Weißmagier, Schwarzmagier, Mönch, Henker usw.!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.