360 aus china? (Xbox 360)

360 aus china? (Xbox 360)

mal ehrlich , glaubt ihr das das stimmen sollte ? ^^

http://cgi.ebay.de/x-box-360-Xbox-360-Prothon-MEGA-XBOX-360-Paket-NEU_W0QQitemZ130145318343QQihZ003QQcategoryZ152040QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

nee oder ? xD
schon alleine weil's aus china kommt =b
Der dümmste Fake den ich je gesheen habe. Wenn da wirklich jemand drauf bietet ist er selber schuld.
Hab da zwei Theorien.
1. Komplett fake und den kram gibt es gar nicht.
oder
2. Er hat sich einfach ne billige core geholt da n neues Plastikgehäuse im Carbon Look rumgebastelt und hofft nun dieses Ding sauteuer loszubekommen.

Ich mein er wiederspricht sich selbst in seiner Beschreigung.
Erst sagt er:
"Aber nicht nur das, wir durften die xbox 360 Prothon auspacken und sie dann testen"
Und
"Da sie in China keine verpackung für die xbox 360 Prothon hatten haben sie es in eine nagelneue xbox 360 Core System Verpackung getan."

Und ganz unten schrebt er:
"Alles ungeöffnet und in Originalverpackung"

Wie kann es Original verpackt sein wenn es nichtmal ne Original verpackung gibt?

Dann noch andere Fakten die nicht sein können.
Wenn es eine ultra Fehlerfeie Konsole gibt dann gibt es erstens quellen von Micrsoft aus und vorallem würde man was bei google finden.
Wo er allerdings schreibt:
"Leider ist die xbox 360 Prothon nicht so berühmt und in google gibt es auch nichts davon."

Richtig! Eine einzigartige Serie mit speziellem Gehäuse und verbesserten Funktionen sei unbekannt.
Wer glaubt...

Des weiterin sagt er:
"Xbox 360 Prothon *alles in Deutsch*"

Jau, eine NTSC Konsole mit deutschen Maßen die geht sicher gut weg in China.

Und der allergrößte Mist den er verzapft das die Konsole aus China stammt.
Ich mein Microsoft ist eine Amerikanische Firma und die xbox kommt da eh nicht so gut an also warum sollten sie grade in China eine solche Konsole haben?
Und vieleicht sollte man ihn sagen das nicht China das Konsolentechnick Land ist sondern Japan also hätte er wenigstens geschrieben sie wäre aus Japan aber hey China ist doch das abwegigste schlechthin.

Nebenbei ist das Bild auch wirklich schlecht gewählt vieleicht hätte er wenigstens das Logo rausschneiden können damit man eventuell denken könnte er hätte das Photo selber gemacht.
Nun woher das Photo wenn es doch gar keine Einträge oder sonst was dazu im Netz gibt?

Oh man, wie schlecht kann man eigentlich im Betrügen sein? Wer darauf reinfällt gehört ins Gefängniss.
Ach ja benebei, seine sage und schreibe 3! Bewertungen erzählen ja auch Bände über seine qualität und Vertrauenswürdigkeit.
Fake, Fake und nochmals Fake.

Edit: Soll ich mal versuchen sie zu kaufen?
kauf kauf ,ohhh gott
Wehrwolf hat das Perfekt erklärt
jo stimmt ^^
war mir aber wohl klar das die n fake is ne - nich das ihr jetz was falsches über mich denkt :b
mal ganz abgesehen davon hab ich ja ne 360... die is zwar gerade in reparatur aber egal xD
och man scheiße ich bin zu spät dran, der hat das gebot schon beendet Òó :D:D
Und Wehrwolf kommt es noch dazu er sagt er wäre in einem Xbox 360 Laden gewehsen den es nicht gibt wenn Microsoft.Und dann der Neupreis 695€.Oh man echt wer darauf bietet muss echt was in der Meiße haben. : )
Voll der große Fake. Und das bild ist auch ein Fake.
Wenn sie aus China kommt, warum ist alles deutsch?
Wenn er mit den Verkäufer in China gesprochen hat kann er wohl chinesisch. Doch im Text bemerkt man das nicht.
Nun, er kann vieleicht Chinesisch oder gar Englisch stell dir vor ;)
Nebenebei ist englisch bald schon die meistgesprochene Sprache in China^^
vielleicht war er auch nur in Chinatown xD
Oder gar in einem "Asia-Müll-Shop".
da gibts ja genug von ^^
ich erinnere mich an meine ersten gefälschten yugioh karten *träum* xDDD
( is aber schoin lange genug her ;b )
2 Wochen.....^^
ich hab mir damals mal in nem asiashop welche gekauft gehabt ganz billig für 1.50€ oder so, da waren schon viele drin. alle auf englisch und das doofe war dass sie glitzeraufkleber hatten... ohne diese aufkleber sahen sie aber eigentlich ganz echt aus^^ ich hatte damit alle gottkarten und so xDD

aber zurück zum thema^^
fazit : asien rockt nicht ^^
99 % der ware dort ist gefälscht, von kindern gemacht oder einfach nur billig xD

das wärs dann von mir ^^
Ey, mit den gefälschten Karten habe ich damals immer rumgeprahlt.
Das waren Zeiten... xD

Ich finde Asia-Shops sind hammer.
Die Kleidung,die Spielsachen......
die kleidung in den läden haben die auch aus dem roten-kreuz-container geklaut ^^
aber das gehört schon nichmea zum thema
juhu da ist sie wieder, hab grad geboten xD
DIE IST GEIL!!!! GLEICH ZUSCHLAGEN^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Ich will leuchtende Tasten an meinem Kontroller muahahahahahahahaha^^^^^^^^^^
Boah, die haben sogar den Powerschalter Blau gemacht HAMMER!^^^^^^^^^^

Also gleich zuschlagen!^^
^^^^^^^^^^^^...
Mann, ist doch gut.
Auktion beendet.
besonders ist der knopf auf dem bild immernoch gelb... lol
wieso is etz beendet?
ich find das foto immer noch am geilsten .
Da sieht ein Blinder mim Krückstock dass das net echt ist .
@raver: man weils sich um nen fake handelt und das halt nich erlaubt ist. die letzte prothon auktion wurde <auch gleich beendet
Das ist so als ob man Nikes in Tschechien kauft, 100 % billiger FAKE!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.