Hey hallo
Eine Frage wo kann ich herausfinden welche Server ich angeben muss um bei Web.de GMX.de und MSN.com meine emails mit outlook empfangen zu können???
Danke schonmal
Eine Frage wo kann ich herausfinden welche Server ich angeben muss um bei Web.de GMX.de und MSN.com meine emails mit outlook empfangen zu können???
Danke schonmal
also ich hasb alles eingestellt und bekomme immer noch die Fehlermeldung POP 3 server geht nicht
Hab schon überlegt ob es an meinem Internet liegt gehe mit einer Netgear Karte online also wireless da muss man sicher was einstellen!!!
und wie geht das bei Web.de das beantragen das ich meine emails dort über Outlook angucken kann???
Bin absoluter neuling auf dem Gebiet!!
Hab schon überlegt ob es an meinem Internet liegt gehe mit einer Netgear Karte online also wireless da muss man sicher was einstellen!!!
und wie geht das bei Web.de das beantragen das ich meine emails dort über Outlook angucken kann???
Bin absoluter neuling auf dem Gebiet!!
soo habe jetzt mein GMX eingestellt aber ich bekomme immer die Fehlermeldung das was mit dem POP 3 server nicht stimmt aber es ist der richtige laut der Liste oben aber was ist da jetzt falsch??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.