HUHU!^^
ich hab eine Frage:
bei mir hat die Katja ein blaues Herz und ich hab alles so gemacht wie es sich gehört.
Aber jetzt bin ich in die Bar und sie hat mit mir Drinks gemixt, dann hat sie mich gefragt, was ich reinmachen soll und ich hab geantwortet: "Pilz", das war nicht gut, denn das hat schlecht geschmeckt! Was mach ich jetzt?
Das Herz hat sich nicht verfärbt!
danke!
ich hab eine Frage:
bei mir hat die Katja ein blaues Herz und ich hab alles so gemacht wie es sich gehört.
Aber jetzt bin ich in die Bar und sie hat mit mir Drinks gemixt, dann hat sie mich gefragt, was ich reinmachen soll und ich hab geantwortet: "Pilz", das war nicht gut, denn das hat schlecht geschmeckt! Was mach ich jetzt?
Das Herz hat sich nicht verfärbt!
danke!
also du bekommst ja 3000LPs dazu wenn du milch gesagt hättest naja und jetzt ist es so geblieben(oder es sind 3000LPs weniger naja das weiß ich nicht glaub aber nicht...)

oh, achso, okay danke!^^ also muss ich sie weiterhin beschenken, oder?
Echt lieb von Dir Merci!
Echt lieb von Dir Merci!
ich habe auch eine frage:
ich habe bei katja ein grünes herz, was muss ich jetzt machen?!
ich habe bei katja ein grünes herz, was muss ich jetzt machen?!
^beim grünen herz gibt es kein event erst wieder beim nächsten dem gelben und dann gibts keins mehr
Hi,
Schenke Katja Apfelkuchen, den mag sie am liebsten (800 LP). Sie mag auch Wein, Eiscreme und Matsutake (500 LP)
Auf keinen Fall Fisch schenken!!! Das gibt -5000 LP!
Schenke Katja Apfelkuchen, den mag sie am liebsten (800 LP). Sie mag auch Wein, Eiscreme und Matsutake (500 LP)
Auf keinen Fall Fisch schenken!!! Das gibt -5000 LP!
Apfelkuchen: Apfel + Ei + Butter + Mehl + Ofen
(Butter: Milch in die Küchenmaschine9
(Butter: Milch in die Küchenmaschine9
sie mag aber auch nur normalen kuchen....gibt auch 800lp,und bei celia....schokokuchen bringt net so viel wie normaler kuchen
wollt ihr alle katia heiraten ich finde die gar nicht so süss wie alle sagen
naja irgendwie is sie schon sau süß
aber ich find sie ist eine volle tussi
jeder soll denken was er will und heiraten wenn er will
aber ich find sie ist eine volle tussi
jeder soll denken was er will und heiraten wenn er will
Ich finde Katja ist das totale Traumgirl! Tussihaft net, aber Lumina schon eher. Hab die Katja geheiratet, aber jetzt bin ich an Flora dran!!!
Bei mit hat Katja ein rotes Herz. Wenn ich die Feder ihr zeig sagt sie das sie die Gefühle net erwidert was mus ich machen?
Liebespunkte: 65535
Freunschaft 255
Liebespunkte: 65535
Freunschaft 255
du brauchst 30 ertewichtel , musst dein haus 3 mal ausbauen und ein doppelbett besitzen dann klapts ;-)
habt ihr tipps wie ich bei katja schnell weiterkomm ich tu der jeden tag ungefähr 20 Blumen schenken und tu mit der reden aber irgendwie hab ich das gefühl das das alles nix bringt...
ich brauch eure Hilfe!!
ich brauch eure Hilfe!!
Schenk ihr jeden Tag 1 Wein, sprich mit ihr und wirf außerhalb deines Farmgeländes nichts weg (auch kein Unkraut)
danke für die tipps^^! Ich werds gleich ausprobiern! Übrigens wusstet ihr, das katja sich sehr über salat freut?
wie kriegt man normalen kuchen hin, bei mir werdens immer nur Kekse
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.