nur an die Fortpflanzung. Der Mensch verdankt seine Intelligenz den Frauen.
Wollt Ihr mehr?
http://www.rp-online.de/news/wissenschaft/2001-1109/intelligenz.html
Wollt Ihr mehr?
http://www.rp-online.de/news/wissenschaft/2001-1109/intelligenz.html
Nanana, Joe! *rofl*
Kannst wohl auch ein paar Fehler machen...*ggg*
PS: Niemand ist vollkommen!
Kannst wohl auch ein paar Fehler machen...*ggg*
PS: Niemand ist vollkommen!
Was ist aber besser, wenn:
Frauen intelligent sind, sich aber dann zweifelsfrei
immer doof stellen.
oder
Männer sich gerne mal sinnloß vermehren wollen und
sich dabei nicht verstellen und es offen gestehen.
:)
Frauen intelligent sind, sich aber dann zweifelsfrei
immer doof stellen.
oder
Männer sich gerne mal sinnloß vermehren wollen und
sich dabei nicht verstellen und es offen gestehen.
:)
Ihr habt erst eine Studie gebraucht?! ;)
Gruss
Katja, die zum vollkommenen Geschlecht gehört.
Gruss
Katja, die zum vollkommenen Geschlecht gehört.
Vollkommenes Geschlecht?
Alles klar!
*ausdemLOLengarnichtmehrrauskomm*
Alles klar!
*ausdemLOLengarnichtmehrrauskomm*
@mzahle
wenigstens sind wir so intelligent, dass wir es verstehen, uns zum richtigen zeitpunkt dumm zu stellen.
und ihr zu dumm, um es zu merken.
was will frau mehr? ;)
wenigstens sind wir so intelligent, dass wir es verstehen, uns zum richtigen zeitpunkt dumm zu stellen.
und ihr zu dumm, um es zu merken.
was will frau mehr? ;)
tja, wir halten unsere triebe, die nur mehr als menschlich sind, wenigstens nicht zurück, schon gar nicht aus prinzip ;)
und was ist schon intelligenz? was zählt ist sex :)))))))
(den konnte ich mir nicht verkneifen ;))
und was ist schon intelligenz? was zählt ist sex :)))))))
(den konnte ich mir nicht verkneifen ;))
Ihr habt die Studie doch gar nicht richtig verstanden. Wenn Frauen die Anlagen für Intelligenz besitzen, sagt das doch noch gar nichts aus.
Es gibt auch Erb-Krankheiten, die durch Frauen übertragen werden, aber nur bei Männern ausbrechen. Offenbar ist die Intelligenz sowas ähnliches.
Es gibt auch Erb-Krankheiten, die durch Frauen übertragen werden, aber nur bei Männern ausbrechen. Offenbar ist die Intelligenz sowas ähnliches.
Hehe, gut gebrüllt, Sven...=) aber Ausnahmen bestätigen die Regel...
Nur Fakten zählen :)
Setze 10 Frauen auf eine unbewohnte Insel und auf eine weitere, noch mal 10 Männer.
Beide Gruppen erhalten nur jeweils 1 Taschenmesser und eine Streichholzschachtel...
Setze 10 Frauen auf eine unbewohnte Insel und auf eine weitere, noch mal 10 Männer.
Beide Gruppen erhalten nur jeweils 1 Taschenmesser und eine Streichholzschachtel...
Die Männer würden mit dem Taschenmesser und mittels Feuer ein Boot bauen und zu der anderen Insel segeln. In der Zeit hätten die Frauen es gelernt, Männer künstlich zu züchten: mit allen Vorteilen der Frau und ohne Nachteile der Männer. ;D
Das Boot ist schnell gebaut, aber um noch was von den Frauen zu haben, wird die Zeit nicht reichen :(
@katja
ein taschenmesser mit angebasteltem streichholz ist (in den meisten fällen) noch kein mann ;)
ein taschenmesser mit angebasteltem streichholz ist (in den meisten fällen) noch kein mann ;)
...aber woher kommt es dann bitte, dass die meissten grossen erfindungen von männern kommen?
...oder werden im lexikon nur die namen falsch geschrieben, wenns um berühmte persönlichkeiten geht?
alberta einstein? adamile opel? wilhelmine hawking? sigelgunde ohm? geschwister watt?
...oder werden im lexikon nur die namen falsch geschrieben, wenns um berühmte persönlichkeiten geht?
alberta einstein? adamile opel? wilhelmine hawking? sigelgunde ohm? geschwister watt?
oder die olle erbsenvererbungsgenetikertranse
mendelstochter!
(verkleidete sich als mann und ging ins kloster!)
mendelstochter!
(verkleidete sich als mann und ging ins kloster!)
Was ist mit Marie Curie? Mit Rosa Luxemburg (keine Wissenschftlerin, aber sehr klug) Um nur ein paar bekannte Namen zu nennen...
Ich denke, die Frauen wurden und werden unterdrückt, weil es der Männlichkeit unheimlich ist, zur einer Frau aufschauen zu müssen...
Ich persönlich hielt/halte viele Frauen meiner Umgebung für viel intelligenter als mich selber und es macht mir nichts aus. Ich versuche dann diese Klugheit auch anzunehmen und mich nicht aus machoistischen Gründen davor zu verschließen. Es ist schwer, aber lohnenswert, Männer! :) Warum sind die meisten Lehrer Frauen? Weil sie nur zum kochen taugen und dazu geboren wurden der Lustbefriedigung der Herren der Schöpfung zu dienen? Hm? Denkt mal drüber nach!
katja: Naja auch ein bißchen übertrieben, aber auch gut gefaucht, Katze...:D Ich denke Männer und Frauen können sich mit Ihren Stärken und Schwächen gegenseitig toll ergänzen und ein Klasse Team sein. Die Männer kommen auf der insel an, wo sich die Frauen mit Ihren perfekten Kreationen langweilen, wo ist Leben ohne Unvollkommenheit?
Die Männer würden über die perfekte Welt kommen und die Frauen mit Ihrer Trotteligkeit und Ihrer Unvollkomenheit rühren, verwirren. Den Frauen zeigen, das gerade die scheinbare Schwäche oft einen tieferen Sinn hat. Und das wird sicher einen Teil der Frauen dazu bewegen, sich mit diesen Männern zusammen zu tun. Denn der Reiz, eine Beziehung trotz Unterschiede und Reibungspunkten mit Bravour zu meistern, der Stolz es zu schaffen, die Befriedigung, trotz Fehlern geliebt zu werden wiegen mehr als die perfekte aber langweilige Welt mit den makellosen Genprodukten.
;-)
Ich denke, die Frauen wurden und werden unterdrückt, weil es der Männlichkeit unheimlich ist, zur einer Frau aufschauen zu müssen...
Ich persönlich hielt/halte viele Frauen meiner Umgebung für viel intelligenter als mich selber und es macht mir nichts aus. Ich versuche dann diese Klugheit auch anzunehmen und mich nicht aus machoistischen Gründen davor zu verschließen. Es ist schwer, aber lohnenswert, Männer! :) Warum sind die meisten Lehrer Frauen? Weil sie nur zum kochen taugen und dazu geboren wurden der Lustbefriedigung der Herren der Schöpfung zu dienen? Hm? Denkt mal drüber nach!
katja: Naja auch ein bißchen übertrieben, aber auch gut gefaucht, Katze...:D Ich denke Männer und Frauen können sich mit Ihren Stärken und Schwächen gegenseitig toll ergänzen und ein Klasse Team sein. Die Männer kommen auf der insel an, wo sich die Frauen mit Ihren perfekten Kreationen langweilen, wo ist Leben ohne Unvollkommenheit?
Die Männer würden über die perfekte Welt kommen und die Frauen mit Ihrer Trotteligkeit und Ihrer Unvollkomenheit rühren, verwirren. Den Frauen zeigen, das gerade die scheinbare Schwäche oft einen tieferen Sinn hat. Und das wird sicher einen Teil der Frauen dazu bewegen, sich mit diesen Männern zusammen zu tun. Denn der Reiz, eine Beziehung trotz Unterschiede und Reibungspunkten mit Bravour zu meistern, der Stolz es zu schaffen, die Befriedigung, trotz Fehlern geliebt zu werden wiegen mehr als die perfekte aber langweilige Welt mit den makellosen Genprodukten.
;-)
*gg* Um noch mal zu den Fakten zu kommen:
Die Männer würden sich gegenseitig irgend wann lynchen,
weil sie ohne Ausgleich ( Frauen ) Amok laufen werden.
Die Frauen würden verhungern.
Die Männer würden sich gegenseitig irgend wann lynchen,
weil sie ohne Ausgleich ( Frauen ) Amok laufen werden.
Die Frauen würden verhungern.
das ist halt die natur - der wilde urinstinkt des jeweiligen geschlechts....
männer jagen - sie haben vor jahrtausenden gejagt und tun´s noch heute! sie jagen informationen, geld, frauen und wissen und somit ist diese spezies in lexika öfter in verbindungen mit technischen neuerungen oder grossen leistungen genannt, als frauen das nunmal sind. frauen sind sammler. das waren sie und werden´s auch immer sein (nenn mir eine frau, die nicht irgendeinen sammeltick hat. selbst wenns plüschtiere sind oder so....) - mal schnappen sie hier was beim tratschen auf, dann schnappen sie dort was in der zeitung auf (vornehmlich "das goldene blatt" oder "blöd der frau") - all das behalten sie und dann und wann wird durch kombination (wie bei einem guten kochrezept) dieser informationen auch etwas brauchbares draus. ;-) der eintopf ist so entstanden!
mädels - dafür ein dankeschön! ihr habt den eintopf erfunden! *frechgrins*
und gunther... hiess der kerl nicht mario curie? und RObert-SAscha Luxemburg (kurz rosa?)
ps: wer nun denkt, dass ich mädels für doof halte... der irrt! sie sind halt nur etwas gemächlicher und ruhiger wie wir - den rastlosen, in jedem alter gutaussehenden, immer suchenden, überaus intellelenten und vor allem ohne rot zu werden lügenden jungs! ;-)
ach ja - und doc: gute idee... lynchen wir uns nicht gegenseitig! das ist doof! nehmen wir zur abwechslung ein paar mädels! ;-)
männer jagen - sie haben vor jahrtausenden gejagt und tun´s noch heute! sie jagen informationen, geld, frauen und wissen und somit ist diese spezies in lexika öfter in verbindungen mit technischen neuerungen oder grossen leistungen genannt, als frauen das nunmal sind. frauen sind sammler. das waren sie und werden´s auch immer sein (nenn mir eine frau, die nicht irgendeinen sammeltick hat. selbst wenns plüschtiere sind oder so....) - mal schnappen sie hier was beim tratschen auf, dann schnappen sie dort was in der zeitung auf (vornehmlich "das goldene blatt" oder "blöd der frau") - all das behalten sie und dann und wann wird durch kombination (wie bei einem guten kochrezept) dieser informationen auch etwas brauchbares draus. ;-) der eintopf ist so entstanden!
mädels - dafür ein dankeschön! ihr habt den eintopf erfunden! *frechgrins*
und gunther... hiess der kerl nicht mario curie? und RObert-SAscha Luxemburg (kurz rosa?)
ps: wer nun denkt, dass ich mädels für doof halte... der irrt! sie sind halt nur etwas gemächlicher und ruhiger wie wir - den rastlosen, in jedem alter gutaussehenden, immer suchenden, überaus intellelenten und vor allem ohne rot zu werden lügenden jungs! ;-)
ach ja - und doc: gute idee... lynchen wir uns nicht gegenseitig! das ist doof! nehmen wir zur abwechslung ein paar mädels! ;-)
Nein mal ehrlich, ich denke das es so ist, das frauen
schon mindestens so schlau sind wie männer, nur sehe
ich es so, das die männer mehr aus ihrem wissen machen
z.b. setzen wir gerne ideen um und konstruieren etwas.
Gerade heute in der technichen welt sind gut umgesetzte
ideen gefragt.
Frauen sind dagegen "realistischer" und würden für
eine idee nicht gleich so viel riskieren und somit
machen sie auch nicht so viel geschichte in der welt
der technik und erfindung.
Es ist auch so, das den frauen das technische
verständniss in frühen zeiten quasi
untersagt/unterdrückt wurde und heute ist es eben so
das es nur selten eine wagt etwas zu "konstruieren"
was in den männerbereich fällt.
Ein gutes beispiel findet man wenn man sich die
ausbildungsstätten ansieht z.b. schlosser, elektriker,
usw. da ist das verhältnis nicht mal 1:20.
Man kann also sagen, früher hat man sie nicht gelassen
und heute wollen sie nicht mehr.
Man kann aber die inteligenz der frau auch sehen,
wenn man(n) will, die aufgaben die sie erfüllen,
die machen sie gut auch wenn wir diese aufgaben
nicht gerne annehmen würden.
Es ist einfach so, die einen männer sehen wie eine
frau einen schrank zusammen baut und sagen "man ist
die doof und ungeschickt" ich würde aber sagen
"man ist das süß" denn ich weiß wie doof ich mich
anstelle wenn ich typische frauenarbeit machen soll.
:))
schon mindestens so schlau sind wie männer, nur sehe
ich es so, das die männer mehr aus ihrem wissen machen
z.b. setzen wir gerne ideen um und konstruieren etwas.
Gerade heute in der technichen welt sind gut umgesetzte
ideen gefragt.
Frauen sind dagegen "realistischer" und würden für
eine idee nicht gleich so viel riskieren und somit
machen sie auch nicht so viel geschichte in der welt
der technik und erfindung.
Es ist auch so, das den frauen das technische
verständniss in frühen zeiten quasi
untersagt/unterdrückt wurde und heute ist es eben so
das es nur selten eine wagt etwas zu "konstruieren"
was in den männerbereich fällt.
Ein gutes beispiel findet man wenn man sich die
ausbildungsstätten ansieht z.b. schlosser, elektriker,
usw. da ist das verhältnis nicht mal 1:20.
Man kann also sagen, früher hat man sie nicht gelassen
und heute wollen sie nicht mehr.
Man kann aber die inteligenz der frau auch sehen,
wenn man(n) will, die aufgaben die sie erfüllen,
die machen sie gut auch wenn wir diese aufgaben
nicht gerne annehmen würden.
Es ist einfach so, die einen männer sehen wie eine
frau einen schrank zusammen baut und sagen "man ist
die doof und ungeschickt" ich würde aber sagen
"man ist das süß" denn ich weiß wie doof ich mich
anstelle wenn ich typische frauenarbeit machen soll.
:))
lol....
dann guck dir mal diverse frauen am pc an - würdest du es da noch süss finden, wenn sie anstelle der backspace-taste tipp-ex verwenden und den ganzen monitor damit vermatschen? ;-)
dann guck dir mal diverse frauen am pc an - würdest du es da noch süss finden, wenn sie anstelle der backspace-taste tipp-ex verwenden und den ganzen monitor damit vermatschen? ;-)
Meine "weiblichen" Seiten:
Ich hasse Fußball, kann kein Skat spielen, zu hause wasch ich die Wäsche, um den Schreibkram zu hause kümmern, um die Balkonblumen bzw. Zimmerpflanzen kümmern, viel und lange telefonieren, zur Weihnachtszeit die Wohnung schmücken usw.
@ Yomonda
Sammeltick: Wenn Du wüsstest wieviel paar Schuhe meine Frau besitzt...wir habe 3 ! Schuhschränke, die voll sind und ein paar stehen noch im Flur rum ( die aktuellen, oder besser gesagt, zur Zeit angesagten ).
Und Feuerzeuge sammeln ist ne ganz merkwürdige Angelegenheit bei ihr. Ich kaufe mir immer wieder ein neues, weil ich mein "altes" nicht mehr finden kann.
Keine 2 Tage später muß ich dann wieder eins kaufen.
Irgendwann hats mir gereicht und habe Ihre Handtasche ausgekippt. Es waren wirklich ungelogen 15 Feuerzeuge zum Vorschein gekommen - alles meine !
Ich hasse Fußball, kann kein Skat spielen, zu hause wasch ich die Wäsche, um den Schreibkram zu hause kümmern, um die Balkonblumen bzw. Zimmerpflanzen kümmern, viel und lange telefonieren, zur Weihnachtszeit die Wohnung schmücken usw.
@ Yomonda
Sammeltick: Wenn Du wüsstest wieviel paar Schuhe meine Frau besitzt...wir habe 3 ! Schuhschränke, die voll sind und ein paar stehen noch im Flur rum ( die aktuellen, oder besser gesagt, zur Zeit angesagten ).
Und Feuerzeuge sammeln ist ne ganz merkwürdige Angelegenheit bei ihr. Ich kaufe mir immer wieder ein neues, weil ich mein "altes" nicht mehr finden kann.
Keine 2 Tage später muß ich dann wieder eins kaufen.
Irgendwann hats mir gereicht und habe Ihre Handtasche ausgekippt. Es waren wirklich ungelogen 15 Feuerzeuge zum Vorschein gekommen - alles meine !
LOL - ich stelle mir gerade vor, meine Frau wäre mit auf der Insel. Was wäre nur aus der Streichholzschachtel geworden ?
Die Frauen würden auf jeden Fall verhungern.
Die Frauen würden auf jeden Fall verhungern.
Ihr seid ja viel stärker verunsichert als ich dachte. Frauen machen Euch Angst und das ist verständlich. (Lesen Sie weiter, verehrte Besuchten, bevor Sie schreiben: "Gar nicht wahr!" ;) )
Männer sind unnützlich geworden.
Frau ist heute im Stande das Leben allein zu meistern. Das Einzige wozu sie den Mann noch braucht ist die Zeugung eines Kindes. (Bald ist auch dieses ohne einen Mann durchführbar.) Männer übernehmen Frauenaufgaben, weil sie keine eigenen in einer Beziehung mehr haben.
Achja, ich habe auch festgestellt, dass mir mein Vorbau beim Arbeiten am PC überhaupt nicht im Wege ist. ;)
Männer sind unnützlich geworden.
Frau ist heute im Stande das Leben allein zu meistern. Das Einzige wozu sie den Mann noch braucht ist die Zeugung eines Kindes. (Bald ist auch dieses ohne einen Mann durchführbar.) Männer übernehmen Frauenaufgaben, weil sie keine eigenen in einer Beziehung mehr haben.
Achja, ich habe auch festgestellt, dass mir mein Vorbau beim Arbeiten am PC überhaupt nicht im Wege ist. ;)
Doc: das glaube ich nicht, sie würden sich erst lynchen, wenn wieder eine Frau in die Gegend kommt..:)
Yomanda:Die Urinstinkte vom Sammeln und Jagen liegen wirklich tief in uns. Allerdingst gab es auch die berühmten Amazonen, in deren Kultur die Männer nur die Rolle der Zeuger von Kindern spielten... Nun, dieses Volk ist schon frühzeitig ausgestorben, was dafür spricht, das allzu große Emanzipation nicht evolutionsstabiel ist. :-)
Meine ehrliche Meinung ist, das man, trotz aller Gegensätzlichkeiten, die Stärken des anderen Geschlechts nutzen und die Schwächen tolerieren sollte. Ausserdem hasse ich es, wenn immer gesagt wird, DIE Mäner, DIE Türken, DIE Franzosen und so weiter, jeder Mensch ist von seiner Herkunft geprägt, das ist klar, aber jeder Mensch ist auch ein Idividuum mit eigenen Ansichten, Handlungsstrategien und Meinungen.
MZahle: Diese von Dir angesprochene Scheu, etwas zu konstruieren oder zu investieren, oder zu erfinden hängt mit dem von mir schon mal eklärten prinzipiellen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein zusammen. Unterschiedliche Strategien bedingt durch unterschiedlich großen Energieeinsatz bei der weitergabe der Erbanlagen... wenn ich mal Zeit habe, suche ich das mal aus dem Archiv..:)
Katja: Hmm, Du bist eben eine riesige Ausnahme. Die einzige Frau die ich kenne, die Computerspielt, und mehr Zeit am Rechner verbringt als ich... und deren Vorbau Ihr dabei nicht im Wege ist..:) Aber Angst vor Frauen, nein, nur Hochachtung, wie sie es geschafft haben sich aus dem jahrtausendealten Joch der Männer zu befreien... Jetzt sollten die Frauen aufpassen, mehr größe zu zeigen, als die Männer all die Jahre getan haben und nicht auf das gleiche Niveau heruntersteigen um nun ihrerseits die Männer zu unterjochen. Ich denke miteinander sollte die Devise sein, denn es gibt doch auch ganz anständige Männer, oder? ;-D
Yomanda:Die Urinstinkte vom Sammeln und Jagen liegen wirklich tief in uns. Allerdingst gab es auch die berühmten Amazonen, in deren Kultur die Männer nur die Rolle der Zeuger von Kindern spielten... Nun, dieses Volk ist schon frühzeitig ausgestorben, was dafür spricht, das allzu große Emanzipation nicht evolutionsstabiel ist. :-)
Meine ehrliche Meinung ist, das man, trotz aller Gegensätzlichkeiten, die Stärken des anderen Geschlechts nutzen und die Schwächen tolerieren sollte. Ausserdem hasse ich es, wenn immer gesagt wird, DIE Mäner, DIE Türken, DIE Franzosen und so weiter, jeder Mensch ist von seiner Herkunft geprägt, das ist klar, aber jeder Mensch ist auch ein Idividuum mit eigenen Ansichten, Handlungsstrategien und Meinungen.
MZahle: Diese von Dir angesprochene Scheu, etwas zu konstruieren oder zu investieren, oder zu erfinden hängt mit dem von mir schon mal eklärten prinzipiellen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein zusammen. Unterschiedliche Strategien bedingt durch unterschiedlich großen Energieeinsatz bei der weitergabe der Erbanlagen... wenn ich mal Zeit habe, suche ich das mal aus dem Archiv..:)
Katja: Hmm, Du bist eben eine riesige Ausnahme. Die einzige Frau die ich kenne, die Computerspielt, und mehr Zeit am Rechner verbringt als ich... und deren Vorbau Ihr dabei nicht im Wege ist..:) Aber Angst vor Frauen, nein, nur Hochachtung, wie sie es geschafft haben sich aus dem jahrtausendealten Joch der Männer zu befreien... Jetzt sollten die Frauen aufpassen, mehr größe zu zeigen, als die Männer all die Jahre getan haben und nicht auf das gleiche Niveau heruntersteigen um nun ihrerseits die Männer zu unterjochen. Ich denke miteinander sollte die Devise sein, denn es gibt doch auch ganz anständige Männer, oder? ;-D
anständige männer?
*mal umseh*
wo?
*mal in den spiegel guck*
ich seh keine! ;-)
*mal umseh*
wo?
*mal in den spiegel guck*
ich seh keine! ;-)
In unserer Gesellschaft sollte man meinen
Männer : anständig = Kreis : eckig
Greetz ;-)
Loki
Männer : anständig = Kreis : eckig
Greetz ;-)
Loki
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.