Harvest Moon Rune Factory (* Harvest Moon)

Harvest Moon Rune Factory (* Harvest Moon)

Auf www.hmbauer.de steht ja das HM Rune Factory ende Oktober raus kommt. Aber was is das überhaubt irgendwie muss man da gegen Monster kämpfen oder was???
Glaub ich nicht das wär dann nicht mehr havest moon...
aber des steht irgendwie auf hmbauer geh mal auf www.hmbauer und dan auf Rune Factory da steht des dann irgendwie...
Hallo? Weis vielleicht irgendjemand was über Rune Factory???
Ja, man muss gegen Monster kämpfen, aber natürlich auch eine Farm führen... So genau weiß das hier wohl keiner, ham ja schließlich die wenigsten.
ja das ist ein spiel wo du eine farm hast wie in HM DS auch du hast kreaturen und musst die welt retten zusammen mit deiner freundin . die kreaturen helfen dir ebenfalls bei der arbeit . das ganze spiel spielt in der echt zeit
aso
aso aber stimmt des das des Ende Oktober in Deutschland raus kommt?
das ist der plan aber es kann auhc verschoben werden
Ich glaub kaum das das dann rauskommt.
Zwischen FOMT und HMDS lag auch eine ziemlich Zeitspanne:^^
allerdings ist es seit gestern jetzt auch in kanada erhältlich . wir können nur hoffen ...
Was hat denn FoMT mit HMDS zu tun? - NIX!

Ich denke doch mal, dass Rune Factory in Deutschland Ende Oktober rauskommt. Jedenfalls ist das der Offizielle Release Termin!

Und mal so nebenbei: Es gibt ja auch noch Harvest Moon DS2 und Rune Factory 2. Und ich glaub nich, dass die da 2 Jahre mit warten, bis die hier das nächste Spiel veröffentlichen. Ausserdem ist ja HM DS auch erst im April diesen Jahres erschienen, und nun ein paar Monate später eben Rune Factory...
ich finds scheiss :-(
ich hab ne frage:
bei mir is grad winter und der bürgermeister hat mich gefragt, ob ich eine pfirsich besorgen kann, weil er mit einem anderen bürgermeister gewettet hat oder so. wo soll ich jetzt ne pfirsich herbekommen?
du hättest dir einen vom sommer aufheben müssen oder im feld hinter dem wasserfall einen anpflanzen müssen
im winter kannst du so nicht einen pfirsich bekommen . du hättest vorher speichern sollen und dann warten bist etwas leichtes kommt
oh ok is jetzt eh schon vorbei. trotzdem danke!
Kann man in Rune Factory auch heiraten?
Ja, kann man.
HMDS hat nichts mit FOMT zu tun...?!
Oh man ich wette du hast keines der Spiele gespielt...Chessedy oder wie du heißt^^
Sie meint nicht von der Spielähnlichkeit usw., sondern vom Entwicklungsdatum, Erscheinungstermin etc... Glaub ich mal.
Jap Name: Rune Factory - Shin Bokujo Monogatari

Jap Release: 24.10.2006
US Release: März 2007
Eur Release: 2007 (?)

Entwickler: Marvelous Interactive
Publisher: Natsume
Plattform: NDS
Genre: Simulation - RPG
Online: ja

Famitsu & neogaf

Marvelous Entertainment und Neverland arbeiten derzeit an Rune Factory, dem neuesten Ableger der Harvest Moon Reihe. Doch anders wie von den Vorgängern gewohnt, geht es diesmal nicht ausschließlich darum, Felder zu bestellen, Obst und Gemüse anzupflanzen, sich um die Tiere zu kümmern und eine Frau für's Leben zu finden. Denn um die Fanbasis weiter auszubauen, bringen die Entwickler neue, und für Harvest Moon eher untypische, Elemente ins Spiel. So müsst ihr euch durch Dungeons, verbotene Schreine, Gebirge, Ruinen und andere Fantasy Locations kämpfen, und dabei in Echtzeit gegen Monster antreten. Diese könnt ihr sogar als Helfer auf eurer Farm einsetzen, wenn ihr sie gefangen und aufgezogen habt. Bei den Kämpfen müsst ihr euch nicht auf Physische Attacken beschränken, sondern könnt auch auf Magie zurückgreifen. Besiegte Gegner lassen Items fallen, die entweder mit anderen Gegenständen kombiniert werden können, um ein besseres Item zu bekommen, oder ihr könnt die Sachen einfach in der Stadt verkaufen oder tauschen.

Zur Story gibt es noch nicht viele Infos: Der Hauptcharakter ist ein 16jähriger Junge, der seine Erinnerungen an die Vergangenheit vergessen hat. Eines Tages wacht er ausserhalb einer Stadt auf und man beginnt dort auf geborgtem Gelände mit seiner Farm. Ausserhalb der Stadt trifft man ein ebenfalls 16jähriges Mädchen, und schließt sich mit ihr zusammen. Welche Rolle sie spielt, ist noch nicht bekannt.

Neben der Story gibt es auch noch einen Online Modus im Spiel. Jedoch wird es keinen Co-Op Modus geben, sondern man kann sich ausschließlich mit anderen Spielern treffen und Sachen verkaufen, kaufen oder tauschen. Auch Nachrichten wird man verschicken können
Mal wieder zickt und *angeben* tut Lovelinaxx !!!

KIND WIE BEREITS ERWENT wir wollen anfengern helfen
und du...

du machst sie fertig !!!
Kommt Leute hört auf oder soll der Thread geschlossen werden ?

Wie findet ihr das mit Run Faktory oder wie es heißt ?

Ich finde es ja einerseits cool auch das mit der Echtzeit und so aber eben auch wieder dumm wenn dann dort so Figuren herum tollen... erinnert mich an Pokemon...
Cool ist aber das wirklich mit der Echtzeit !
Endlich hat man mal Zeit für alles. Man kann sich Zeit lassen mit den Herzevents und mit dem arbeiten auf dem Bauernhof.

Oder wie findet ihr das?
Echtzeit?
Die Zeit vergeht - wie in FoMT und HMDS - in 10-Minuten-Schritten. Wenn man sich in einem Haus aufhält, bleibt die Zeit stehen.
Auf www.Hmbauer.de steht in Echtzeit.
Aber man kann doch nur die eine da heiraten wo Mist [seltsamer Name aber auch egal] heißt heiraten oder?
Haaaaaaalloooo??????????
Es gibt 11 Mädchen zum Heiraten.
aso dankeSmiley
Weiß jemand nun wann das genau raus kommt auf www.hmbauer.de finde ich nichts
Noch unbekannt.
häää? aber des kommt doch Ende Oktober raus???
kann man denn auch Mist Heiraten und kann man Kinder Kriegen???
ich finds doof das der erscheinungstermin verschoben wurde :-(

ich hab so lang gewarted

*bbbuuuuh*
Ja, man kann auch Mist heiraten und ein Kind kriegen.
Was? wurd der erscheinungstermin verschoben?
war das jetzt ironisch gemeint ?

Das war scheisse**

sorry
ne des war net ironichgemeint..
wo hast du gelesen das der verschoben wurd?
ich meinte
Bahli nit dich LaFee =)
Wann kommt das denn nun warstenlich
aso sry Bienchen*
der erscheinungstermin steht noch net ganz fest aber es soll so ende Oktober rauskommen
und ist das denn jetzt in real time oder in 10 minuten takt gespielt
* sehe nicht mehr durch*
Diesen oder nächsten
HM Runefactory kommt vielleicht erst im Februar 2008 nach Deutschland!!!!!!!!!!!!!Smiley
und in österreich???
glaub auch erst im Februar
ohhh echt?? naja.. schade..............
muss man da sein spiel neubeginnen?
wie neubeginnen?
Wan nun
keine ahnung...es steht auf hmbauer das es erst im Februar 2008 rauskommt...aber auf anderen seiten steht immer noch oktober...
Laut Risingstargames soll es im Februar 2008 rauskommen.

Aber wenigstens ist es schon in den USA rausgekommen; so schwierig sind die HM-Spiele auf englisch glücklicherweise nicht. Und dank Ebay kann man die US-Spiele ja auch hier bekommen.
ist das jetzt nun in echtzeit oder 10 Minuten tackt????
Auf hmbauer steht das es Echtzeitmonsterkämpfe gibt
Und was soll man sich unter dem Begriff "Echtzeitmonsterkämpfe" vorstellen?

Auf jeden Fall vergeht in Rune Factory die Zeit in 10-Minuten-Schritten (genauso wie auch in FoMT und HMDS).
vl. is das genau, dass gegenteil von dem kampfspiel also eben ohne eingabe was man machen muss
keine ahnung was des is ^^
...
naja egal ich hab jez von AWL
gesprochn...
vergessts es!!!
ok
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.