Xbox Live (Xbox)

Xbox Live (Xbox)

hab mal ne frage also ist xbox live denn kostenlos oder muss ich da im monat was zahlen ??
meinst du jetzt echt zur ersten xbox? weil wenn du xbox live bei der 360 meinst ist das anders und dann brauchste nur in den FAQ thread im 360 forum zu gucken
nene ich meine schon die erste xbox
ok das ob es was kostet hab ich geklärt... silber ist umsonst man kann aber nicht spielen und gold kostet was und man kann alles nutzen oder hab ich da was faösch verstanden?...wie viel kostet es denn,wenn ich spielen möchte mit der normalen xbox?
das mit silber und gold gibs nur bei der Xbox360, wenn du mit der ersten xbox online spielen willst musst du dir das starter pack für 60€ kaufen. obs das überhaupt noch gibt? o.O bei dem ganzen 360 trubel...
Hi Zure ich habe auch noch eine xbox...irgendwo!? naja liegt wahrscheinlich verstaubt inner ecke das Mistding...

Du musst glaube ich noch mit Kreditkarte Zahlen denke ich und das monatlich. Und ob es diese Starterkits noch gibt weiss ich nicht,,,

Fazit: Kauf dir ne 360..... ; )


hahahahahaha cYA
http://images.google.de/images?q=+hinata&;gbv=2&svnum=10&hl=de&start=20&sa=N&ndsp=20
aha , scheinbar weißt du nich was das thema xbox live bedeutet^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.