Silkroad-Stimmt das? (* Silkroad)

Silkroad-Stimmt das? (* Silkroad)

Hi Leute!

Vorwegzunehmen ist dass ich mal Silkroad getestet habe und Level 13 war aber es doch nicht weiter gespielt habe.

Mein Freund spielt jetzt nach langer Pause wieder Silkroad,und ist voll im Hype geraten.Da ja jetzt schon seit längeren Silkroad Online da ist versucht er mich zu überreden auf Silkroad umzusteigen da ich WoW spiele und da hat ihr mir Sachen erzählt die ihm nicht ganz glaube.Zuerst meinte er es spielen etwa 8 millionen Spieler Silkroad (das kann ich ihn auch gut glauben)spielen, dann aber meinte er dass es für jede Klasse 800 Sets zu kaufen gibt(0.o stimmt das?).Als nächstest kam dann dass Silkroad viel mehr Monster(glaub ich ihm) und mehr Items(das widerrum nicht^^)hat.Als letztes meinte er dann noch,dass es 6-8 Stündige Instanzen gibt(ich hab zwar viel Zeit aber sowas empfinde ich als negativ) und man dann 5 level steigt(das macht ein Spiel auch nicht viel besser)dazu meint er noch dass es regelmäßig events gibt sowas wie ein Worldboss(kann gut sein).Dann meinte ich dass ich mal Leute frage weil ich mich nicht gut auskenne da hat er mir die offiziele Seite (Silkroad-Online oder so)vorgeschlagen aber so blöd bin ich nicht deshalb frag ich in einen neutralen Forum und erwarte auch objektive Antworten die nichts von den Kosten von WoW oder anderes positives oder negatives aussagen sondern nur meine Fragen beantworten.

Danke =)
Da hat dein Freund Gnadenlos übertrieben.
Zum Beispiel die Monster; es gibt vielleicht 30 verschiedene Monster, die sich nur in Farbe und Größe unterscheiden..
Ähm welches Silkroad Online hat dein Freund gespielt?^^
Wüsste micht dass es etwas wie Instanzen gibt, bei denen man 5 lvl steigt.
Es gibt finde ich bei Silkroad zu wenig Items, also Waffen, Rüstung, etc.

Es gibt kaum Events...und bei den Events keine Worldbosse.
Das einzige war mal, dass sie in Korea Roc gespawnt haben...aber naja, das ist egal^^
um 12 uhr nachts gibt in chinin tomb kleine bosse die sind aber einfach
Die gibts auch um 11:23...

Die sind immer da...das sind ganz normale lvl 30 Gegener;)
Dauert bloß kurz, bis sie wiederkommen, wenn sie besiegt worden sind.
@Meta:
"Zuerst meinte er es spielen etwa 8 millionen Spieler Silkroad"
Stimmt nicht. Im Moment hat Joymax (Publisher) glaube ich 24 Server offen, 20 mit einem Traffic von 3000 Leuten, 3 mit 2500 und einer mit 2000.Kannst ja mal ausrechnen, wie viele gleichzeitig spielen können und guck mal auf die 8 Millionen, irgendwas stimmt da nicht^^

"dann aber meinte er dass es für jede Klasse 800 Sets zu kaufen gibt(0.o stimmt das?)"
Nein, stimmt nicht, so ein Schwachsinn habe ich lange net gehört.

"Als nächstest kam dann dass Silkroad viel mehr Monster (hat)"
Weiß ich nicht.
Silkroad hat momentan ca. 120 normale Mobs (Monster), 5 Spezial Monster (Uniques)

"und mehr Items(das widerrum nicht^^"
Silkroad hat folgendes Inventar:
Waffe, Shield, Kopfschutz, Schulterschutz, Oerkörperschutz, Handschutz, Unterkörperschutz, Beinschutz (Schuhe), Ohrringe, Kette und 2 Ringe. Es gibt 8 degrees (je höher du kommst, desto höher das degree). In jedem Degree gibt es jedes dieser Teile in 3 verschiedenen Leveln. Dann gibt es 3 Unterschiedliche Rüstungen, Protector, Garment und Armor. Wenn man die verschiedenen Level als einzelne Gegenstände bezeichnet, gibt es ungefähr 1000 vershiedene Items.

"Als letztes meinte er dann noch,dass es 6-8 Stündige Instanzen gibt"
Teilweise sogar noch länger.

"und man dann 5 level steigt"
Ich weiß nicht, aus welcher Welt dein Freund kommt.
Am Anfang, bekommt man vielleicht noch 0,5 - 1 Level pro Quest, aber je weiter du kommst, desto länger dauert das. Ich kriege (in lvl 68) für einen Quest ca 6% von einem Level.

"dass es regelmäßig events gibt sowas wie ein Worldboss"
Damit meinte er wahrscheinlig die Unique-Monster. Diese spawnen im Schnitt alle 4-5 Stunden, der Name des "Töters" des Uniques wird für alle sichtbar eingeblendet.

Hoffe ich konnte helfen ;)
MfG
also das es mit WoW nich mithalten kan is klar monster ob es mher gibt weiß ich nicht aber das mit den 1000senden sachen die der dazu erfunden hat naja also ich finde wow hat viel mehr items aber das sagt ja eig jeder oder?
ey mal ne frage :
ein unique monster ist ja Captain Ivy , das wurde aber noch nie gespawnt oder? das gibts iwie nur in nem quest
ivy is nur ein quest monster ( Rome is der beste server)
(awa sparta 4 life
jep ist ein Quest monster( Tibet ist besser)
"Zuerst meinte er es spielen etwa 8 millionen Spieler Silkroad"
Stimmt nicht. Im Moment hat Joymax (Publisher) glaube ich 24 Server offen, 20 mit einem Traffic von 3000 Leuten, 3 mit 2500 und einer mit 2000.Kannst ja mal ausrechnen, wie viele gleichzeitig spielen können und guck mal auf die 8 Millionen, irgendwas stimmt da nicht^^


Er hat ja nichts von gleichzeitig gesagt. Ich hab ja auch nicht den ganzen Tag gespielt. Rechen 24:3(3stunden am stück spielt ein SPieler, nur ein Beispiel;) )das sind dann 8.
Also die ganzen Serverzahlen noch mal 8 nehmen.

Aber 8Millionen ist wirklich ein wenig übertrieben:>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.