3.mine verfluchtes werkseug (* Harvest Moon)

3.mine verfluchtes werkseug (* Harvest Moon)

ich habe in der 3.mine alle level in den es verfluchte werkzeuge geben solten duchrschsucht und mir felt immer noch die ferfluchte angel

bitte helft mir
Hast du die Angel denn auch auf Mythril? Ich glaub du mußt erst alle Werkzeuge auf Mythril haben, bevor du sie in der 3. Mine finden kannst :)
wo soll ich im winter eine pfirsich herbekommen?
du musst ihn dir aufheben
ich lasse mir die angel grade mit mytril ausrüsten
hezlichen glückwunsch
ich wolte damit sagen das als ich die verfluchte hacke bekam war die mytril hacke noch nich fertich
wie jetzt ?!?!
wie wie jetzt???
kann das wirklich gehen wenn ja dann kann ich ja auffhören die ganze zeit versuchen die angel zu verbessern ! ( das will nämlich nicht so richtig )
keine anung
bei meinen bruder wars so das er erst die goldenene oder silbenne angel hatte und trotz dem die verfluchte gefunden hat
na ja ich werds sehn !

man muss graben in den minen um ein verfluchtes werkzeug zu bekommen richtig ?
genau
nur ich habe schon alle ebennen dursch sucht auf den es die verfluchten werkseuge geben sol und mir felt immer noch die angel
xvfdv
auf welchen ebenen können denn welche kommen ?
kA
vielleicht stehts in da SuFu Smiley
Verfluchte Werkzeuge können in Mine 3 in folgenden Levels gefunden werden: Level 24, 35, 48, 52, 68, 71, 87, 99, 106, 118, 124, 135, 142, 153, 162, 178, 185, 197
danke !
bei mir ist die hacke noch nicht verbessert und trotzdem hab ich eine verfluchte bekommen !
das ist echt komisch ...
naja was solls!

wozu sind die verfluchten werkzeuge da ?
hey eggi ;-)
wenn man sie segnen lässt kann man z.B. mit der hacke statt nur i viereck gleich 3x5 felder haken.
also statt:

o

sind es so viele felder:

ooooo
ooooo
ooooo
ok danke !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.